Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seriensport- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Flaggenkunde- Spende
Rundstreckenpokal- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Kontakt Smilie-Seite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 601 mal aufgerufen
 Kleinanzeigen Markt"BIETE"
hh Offline




Beiträge: 621

23.06.2003 03:42
Pirellis Super Corsa von Stefan#523 antworten

Hier klicken
Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!
gugge hier

hh Offline




Beiträge: 621

26.06.2003 13:41
#2 RE:Pirellis Super Corsa von Stefan#523 antworten

Hier der Text!

Hallo,


falls jamand angefahrene Reifen braucht!
120/70 und 160/60 immer ca.300 km Rennstrecke gefahren.

Preis VB

Gruß Stefan

Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!
gugge hier

Mangas Offline

Frischling


Beiträge: 9

28.06.2003 20:25
#3 RE:Pirellis Super Corsa von Stefan#523 antworten

@Stefan
Sind die nicht sehr weich?
Pirelli bin ich noch nicht gefahren.
Wäre eventuell auch mal an einem Satz interessiert.darf ich die auf der Straße fahren als 70er vorne?


Gruß Mangas


Loud pipes save lives
Member of ZX4eR Bande

Meine neue Kleine<-----Neuste Bilder

Stefan#523 Offline




Beiträge: 132

28.06.2003 21:16
#4 RE:Pirellis Super Corsa von Stefan#523 antworten

Nein soweit ich weiß gibt es leider immer noch keine Freigabe für die 400er.
Bin mir aber nicht sicher. Zu weich gibt es doch garnicht. Manschmal ist halt die Frage ob man soviel Grip braucht. Weich heist hier ja auch weniger Laufleistung. Wobei ich aber denke das der Pirelli auf der Srasse auch min. 4000 km hält.
Momentan sind erstmal alle Reifen vergeben.
Am Besten schreibe ich dann hier wenn wieder ein Satz frei ist.

Gruß Stefan

Mangas Offline

Frischling


Beiträge: 9

29.06.2003 09:37
#5 RE:Pirellis Super Corsa von Stefan#523 antworten

@Stefan
Ja weich ist immer gut und hab ich auch gar nichts gegen,wollt nur wissen ob es die sind.
Kannst mich ja vormerken wenn Du wieder was hast.

Gruß Mangas


Loud pipes save lives
Member of ZX4eR Bande

Meine neue Kleine<-----Neuste Bilder

Stefan#523 Offline




Beiträge: 132

29.06.2003 11:06
#6 RE:Pirellis Super Corsa von Stefan#523 antworten

mach ich dann. Mal sehen wanns soweit ist.

Gruß Stefan

Paninaro#81 Offline



Beiträge: 2

24.12.2003 20:55
#7 RE:Pirellis Super Corsa von Stefan#523 antworten

Hallo

gibt es wieder Supercorsa Reifen

Danke

Stefan#523 Offline




Beiträge: 132

26.12.2003 10:28
#8 RE:Pirellis Super Corsa von Stefan#523 antworten

Ne leider nicht.
Im Winter ist hier leider auch nix los.

Gruß Stefan

 Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die von "www.Serien-Supersport.de" aus gelinkt werden!
Welche Rennserie würdest Du fahren bei gleichem Streckenangebot?
Rundstreckenpokal
Seriensport
Ihr Name:

Kommentar:

VIELEN DANK AN DIE SPONSOREN!!

Routenplaner Wetter