Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seriensport- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Flaggenkunde- Spende
Rundstreckenpokal- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Kontakt Smilie-Seite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 3.588 mal aufgerufen
 Dein Moped
Seiten 1 | 2 | 3
DANNY Offline

ROSSI-FAN


Beiträge: 208

08.05.2004 22:11
#16 RE:DANNY antworten

heut wurde die rennverkleidung rangeschraubt... mit anderen zeitintensiven kleinigkeiten die noch gemacht werden mussten war ich heut so eben mal 8h am schrauben


DANNY

FERIEN, URLAUB und RENTE sind COOL.

hans#444 Offline

grüner


Beiträge: 552

08.05.2004 23:13
#17 RE:DANNY antworten

schöööön!
Brauchst auch noch ein neues Schutzblech vorne?
Die Slicks sind auch schon auf den verschiedenen Felgen
und auf den Lichtmaschienendeckel einfach einen Carbonschutz drauf kleben.

übrigens schöne Häuschen im Hintergrund!
Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!


DANNY Offline

ROSSI-FAN


Beiträge: 208

08.05.2004 23:28
#18 RE:DANNY antworten

schutzblech hat mein brüderchen schon ein neues
die gelbe felge is noch von der alten zx6... die passt auch in die 636
weil der slick noch halbwegs gut is hamma halt glei den reifen auf der felge gelassen

nen zweiten verschrammten limadeckel hab ich auch schon bei ebay ergattert... für 1euro ...

das häuschen auf dem ersten bild is meim burder seins


DANNY

FERIEN, URLAUB und RENTE sind COOL.

hans#444 Offline

grüner


Beiträge: 552

08.05.2004 23:42
#19 RE:DANNY antworten

1€ hab mal ein Kabelbaum mit Zündbox für 3,50€ ersteigert.

Was machste denn mit der alten wenn Du auch so ein Moped hast?
Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!


DANNY Offline

ROSSI-FAN


Beiträge: 208

08.05.2004 23:53
#20 RE:DANNY antworten

oh mann... die 6er is mir total ans herz gewachsen... also entweder verkaufe ich sie oder ich behalt sie als 2.moped an meinem arbeitsplatz... denn meine 9er steht bei meinen eltern und unter der woche bin ich somit motorradlos *heul*

weiß echt noch nich was ich mach... die 6er hat jetzt nur zwei doofe kratzer links an der schwinge weil ich mal den ständer nicht richtig eingefädelt hab und an die schwinge gekommen bin... ansonsten is da kein kratzer dran ... immer schön warm gefahren auf der rs... auf jedenfall schonender behandelt als viele reine straßenbikes...
und wenn ich sie verkaufe dann als straßenmotorrad... hab noch alle originalteile... nur wenn ich halt sag dass ich damit auf der rs war will bestimmt jeder gleich nen haufen kohle weniger zahlen... aber dann behalt ich sie lieber


DANNY

FERIEN, URLAUB und RENTE sind COOL.

schkoonk Offline




Beiträge: 125

09.05.2004 06:26
#21 RE:DANNY antworten

....genau,denn im Seriensport werden immer Starter gesucht.Kohle scheint ja auch vorhanden,V-Lizenz ,ein paar Kleinigkeiten noch,Gas geben!!!!! Renntrainings sind teurer,wetten

Idefix Offline

Knieschleif Köter#21

Beiträge: 80

09.05.2004 10:27
#22 RE:DANNY antworten

Danny sag mal en Kurs! So wie sie ist...

Gruß
Stefan

Das leben ist zu kurz um Tüv geprüft Motorräder zu fahren!

DANNY Offline

ROSSI-FAN


Beiträge: 208

09.05.2004 13:09
#23 RE:DANNY antworten

so wie sie is??? als renner meinst???
also nicht dass da einer was falsch versteht > an dem bike is alles normal... nix tuning oder so... außer fahrwerk > wilbersfederbein mit hydr. federvorspannung und lineare gabelfedern... brembo-radial-pumpe mit stahlflex zweiteilig (also je eine leitung von der bremszange zur pumpe)... die pumpe will ich aber auf jeden fall behalten denn die kommt an die 636 ran... und die stahlflex müssen ohne brembo auch den originalen leitungen weichen, die die stahlflex passen nicht an die originalpumpe...

wie gesagt > als renner bekommt man nicht so viel wie als straßenbike > deshalb will ich sie zuürckrüsten und als straßenbike verkaufen > vb 4500euro...


rennverkleidung, muzzy-tank, federbein (neu bei wilbers 1000 euro) will ich extra verkaufen...

als komplettpaket mit allen teilen die ich habe stell ich mir vb 5300 vor...
auf welchen endbetrag ich dann rauswill is auch klar
aber wie gesagt: ich würd sie am liebsten selber behalten *heul*

aber leute... zuerstma brauch ich ne 636


DANNY

FERIEN, URLAUB und RENTE sind COOL.

Idefix Offline

Knieschleif Köter#21

Beiträge: 80

09.05.2004 14:27
#24 RE:DANNY antworten

Ahso ahso! Ist an der 636 nicht schon ne Radialepumpe dran? Wenn ja verkaufst du mir die dann

Gruß
Stefan

Das leben ist zu kurz um Tüv geprüft Motorräder zu fahren!

DANNY Offline

ROSSI-FAN


Beiträge: 208

09.05.2004 16:06
#25 RE:DANNY antworten

nö... nix radialpumpe an der 636... du meinst wohl die radial verschraubten bremszangen


DANNY

FERIEN, URLAUB und RENTE sind COOL.

DANNY Offline

ROSSI-FAN


Beiträge: 208

09.05.2004 22:18
#26 RE:DANNY antworten

@ idefix

hab grad deinen post im nc mit verweis auf racing4fun gesehen... tja, das is natürlich schon der hammer... aber der hat entweder geld zum verschenken oder im sitz die mafia im nacken und er braucht sofort kohle ...

oder da is was faul
DANNY

FERIEN, URLAUB und RENTE sind COOL.

Idefix Offline

Knieschleif Köter#21

Beiträge: 80

10.05.2004 15:51
#27 RE:DANNY antworten

Finde das angebot auch den absoluten hammer! Hört sich verstärkt nach Geldnot an

Oh ja mit der 636 hat ich da wohl was verwechselt

Gruß
Stefan

Das leben ist zu kurz um Tüv geprüft Motorräder zu fahren!

schkoonk Offline




Beiträge: 125

10.05.2004 21:10
#28 RE:DANNY antworten

Hi Danny,geh doch einfach unter "Bieten" oder bei "Ebay". weil 26 Antworten auf Dein Bike sind nicht schlecht ,und Antwort gibst Du ja auch nicht jedem wenns nicht gerade ums verkaufen geht.

DANNY Offline

ROSSI-FAN


Beiträge: 208

10.05.2004 22:52
#29 RE:DANNY antworten

HÄ??? versteh ich nicht

wem was antworten??? *kratzamkopp*

bieten? ebay?

meinst du mich?????

DANNY

FERIEN, URLAUB und RENTE sind COOL.

DANNY Offline

ROSSI-FAN


Beiträge: 208

21.05.2004 21:29
#30 RE:DANNY antworten

hier sind bilderchen vom 16.05. auf dem eurospeedway

einmal durfte ich die 636 fahren... aber das geschoss is hypernervös und da muss noch viel am setup getüftelt werden bis die so satt liegt wie meine olle 6er *stolz*

und hier mit meinem liebling... damit kann man auch ne zx10 und ne neue r1 überholen *ällabätsch*

nach anfänglichen schwierigkeiten hab ich zum schluss ne niedrige 1:58 geschafft und damit meine bestzeit vom letzten jahr knapp verfehlt... ich bin auf jeden fall zufrieden
DANNY

FERIEN, URLAUB und RENTE sind COOL.

Seiten 1 | 2 | 3
«« mein Moped
 Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die von "www.Serien-Supersport.de" aus gelinkt werden!
Welche Rennserie würdest Du fahren bei gleichem Streckenangebot?
Rundstreckenpokal
Seriensport
Ihr Name:

Kommentar:

VIELEN DANK AN DIE SPONSOREN!!

Routenplaner Wetter