Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seriensport- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Flaggenkunde- Spende
Rundstreckenpokal- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Kontakt Smilie-Seite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 3.500 mal aufgerufen
 Dein Moped
Seiten 1 | 2 | 3
DANNY Offline

ROSSI-FAN


Beiträge: 208

25.06.2003 20:15
DANNY antworten

also hier sind mal zwei kleine details an meiner race-zx6r, bj´99...


die adapterplatten hab ich selber gemacht... ungefähr so wie die teile von lsl...

und hier der alu-halter für den ausgleichsbehälter... der originale musste weg wegen den g&b-sturzpads... einfach das fläschen an den kühler zu schnallen wäre viiiiiieeel zu leicht gewesen und hätte viel zu wenig zeitaufwand bedeutet


und hier ein bildchen von meiner 6er in ihrer ganzen pracht


motormäßig is gar nix dran gemacht... is halt offen und hat so schätzungsweise 104ps... verkleidung is von motoforza > oberschrott, werd nie mehr was bei denen kaufen...
kettenkit is 520er-teilung...
gibts sonst noch was interessantes??? achja, hatte letztes jahr die stummel unter der brücke montiert, aber das war nix... dieses jahr wieder serienmäßig über der gabelbrücke, dafür aber die holme 5mm durchgesteckt > so passt es für nen alten mann wie mich optimal...


in 2005 will ich dann diese maschine für die rennstrecke


jetzt reichts aber fürs erste


DANNY

FERIEN, URLAUB und RENTE sind COOL
.

hh Offline




Beiträge: 621

25.06.2003 20:59
#2 RE:DANNY antworten

Geilomat
Übrigens das Fläschenchen hab ich jetzt doch einfach am Kühler
mit Kabelbinder befestigt.
Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!
gugge hier

DANNY Offline

ROSSI-FAN


Beiträge: 208

31.10.2003 22:44
#3 RE:DANNY antworten

hier meine gute alte ex-zxr750...

> ohne luftfilter
> komplette racing-anlage von laser > die war laut, aber holla... konnte sogar mit offenen ducs mithalten *ohrenzusonstgibtsgehörsturz*
der sound war einfach genial, da hasde wirklich jedes einzelne ps arbeiten hörn können
> flachschieber
> rr-getriebe
> keine lima
> keinen anlasser *schiebundschwitz*
> lsl-lenkungsdämpfer
> rr-federbein
> lucas-racingfußrastenanlage
> stahlflex

fahrfertig unter 200kg...

natürlich selber lackiert


hab das teil so gekauft und halt umlackiert... die verkleidung war ducati-rot(igitt) und der rahmen weiß (pfui)...
bei lackieren des hecks achtete ich besonders darauf, dass der eigentlich fette a*** durch eine geschickte lackierung etwas eleganter zur geltung kommen sollte... ich glaub das is mir auch gelungen *selberaufdieschulterklopf*
dann noch den bereich der achsenaufnahme an der schwinge poliert, im zusammenspiel mit dem mattschwarz des restlichen rahmens einfach nur schööööööööön....

der auspuff wurde noch nach obengedreht, weil er häßlich nach außen schaute...
gekauft hab ich mir diese maschine im sommer 1999, weil ich NIE mehr mit meinem straßenbike auf die rennstrecke fahr... ich hatte mein lehrgeld schon ein jahr zuvor bezahlt


als das ding dann diesen frühjahr verkauft wurde verdrückte ich schon so manche träne :( , denn ich hab das ding von hinten bis vorne und von oben bis unten wieder auf optischen vordermann gebracht... schaute echt super aus...


aber so ist das leben... nix hält ewig...
DANNY

FERIEN, URLAUB und RENTE sind COOL
.

FireFox Offline

BIG is beautiful


Beiträge: 43

01.11.2003 06:42
#4 RE:DANNY antworten

Hast Du fein hinbekommen Danny - das Teil war sicher der Hammer!
Gruss Frank

... wo bleibt Ihr?

DANNY Offline

ROSSI-FAN


Beiträge: 208

01.11.2003 12:46
#5 RE:DANNY antworten

yo danke für die blumen

also beim sound gabs richtig gänsehaut-feeling... schon im stand > das laute tackern, einfach krass... die leute außenrum fragten immer: "wird wohl gleich kaputt sein dein moped!"
dann ein zupfer am gas und ein obergoiles unbeschreibbares etwas gelang in deine ohren... bo ey, das war echt wahnsinn...
und dann erst auf der strecke bei hohen drehzahlen... früher haben sie ja zur zxr750 "die grüne hölle" gesagt >n ich weiß warum

nur handlich war das ding nicht gerade > obwohl unter 200kg > das ding fuhr sich wie ein bus... meine 6er wiegt ungefähr 10kg weniger, aber vom handling her sind weeeeeelten unterschied...

und auch die bremsen der 6er sind um lichtjahre besser...

aber dennoch bin ich irgendwie stolz auf meine alte kampfsau


DANNY

FERIEN, URLAUB und RENTE sind COOL
.

DDNDRF ( Gast )
Beiträge:

01.11.2003 13:48
#6 RE:DANNY antworten

.

DANNY Offline

ROSSI-FAN


Beiträge: 208

01.11.2003 16:03
#7 RE:DANNY antworten

wäre dankbar wenn DU nicht zu meinen beiträgen posten würdest!
also danke und tschö!


DANNY

FERIEN, URLAUB und RENTE sind COOL
.

FireFox Offline

BIG is beautiful


Beiträge: 43

02.11.2003 01:48
#8 RE:DANNY antworten

@ Danny
Das Du stolz drauf bist kann ich gut nachvollziehen ... wieso hast Du sie verkauft??
Kein Platz, kein Geld? (was hast Du noch bekommen?)
Gruss Frank

... wo bleibt Ihr?

DANNY Offline

ROSSI-FAN


Beiträge: 208

02.11.2003 12:27
#9 RE:DANNY antworten

verkauft weil:

- zu laut um auf deutschen rennstrecken fahren zu dürfen
- einfach zu unhandlich
- bremsen sind nicht auf dem heutigen stand der dinge
- habe das gleiche geld bekommen für die ich sie gekauft hab, allerdings hat sie da etwas anders ausgeschaut und so richtig gepflegt war sie auch nicht...

also für mich is auch wichtig, dass mir das bike optisch zusagt und auch gepflegt erscheint... da hab ich dann schon sehr viel zeit investiert bis sie so ausgesehen hat wie oben auf dem bild...
da ich nicht durch schnelle rundenzeiten auffall muss ich halt wenigstens durch die optik aus der masse herausragen


DANNY

FERIEN, URLAUB und RENTE sind COOL
.

schkoonk Offline




Beiträge: 125

03.11.2003 17:21
#10 RE:DANNY antworten

Hallo Dany,war ein echtes Liebhaber-Bike.Gruß Axel

Maggo Offline



Beiträge: 17

22.01.2004 03:09
#11 RE:DANNY antworten

@Danny
Wo hattest du denn diese Muzzys Aufkleber her? Ich suche nämlich schon lange wie blöd so ein paar Aufkleber kann aber nirgends was finden. (Hab mir nämlich letzts Jahr auch ne ZXR für auf die Strecke gekauft und bin jetzt im Winter dabei sie ein wenig zu bearbeiten und da ich auch ne Muzzy Auspuffanlage draufgemacht habe will ich jetzt unbedingt noch so ein paar Aufkleber, mir gefällt der Schriftzug so gut.)

DANNY Offline

ROSSI-FAN


Beiträge: 208

06.04.2004 23:00
#12 RE:DANNY antworten

@ maggo

ui... hab deine frage gar nich gesehn *schäm*

hm... hab mir von alten bilder wo noch mein liebling scott russell gefahrn is "ganz einfach" *hüstel* per hand den aufkleber nach gezeichnet
dann halt in der richtung optimiert dass die vorlage gut is für einen der solche aufkleber plottet...
den gelben schriftzug dann selber auf ne schwarze folie drauf, mit rand wie auf dem foto zu sehen ausgeschnitten, das ganze dann wiederum auf ne neonorange folie drauf und wiederum mit rand ausgeschnitten

wobei mein schriftzug das alte design is... der neue schaut anders aus, gefällt mir aber nicht so...

bis ich dann mal drauf gekommen bin dass es die vorlage auf im internet zu finden gibt *ichdepp*


guckst du hier >
alter schriftzug


neuer schriftzug


also auf deutsch > ich hab mir die selber gemacht

hoffe geholfen zu haben
DANNY

FERIEN, URLAUB und RENTE sind COOL
.

DANNY Offline

ROSSI-FAN


Beiträge: 208

03.05.2004 21:20
#13 RE:DANNY antworten

so... die unfall-636 meines brüderchens wurde am samstag endgültig "fertiggestellt" und am sonntag hab ich 420km aufn tacho geradelt .. mit den kurzstrecken die ich vorher schon gefahren bin sind nun insgesamt 810km aufn tacho... der 1000er KD winkt schon, schnell die race-verkleidung noch hinfummeln und dann ab damit auf die rs am 15./16.mai > eurospeedway

ich bin das ding mit drosselung gefahren weil mein bruder sie mit ner 34ps angemeldet hat damit sie versichert is...
die drosselung war schon vom vorbesitzer eingebaut... aber irgendwas is da wohl schief gelaufen beim drosseln, denn dieses biest rennt laut tacho (und er is lt. MOTORRAD sehr genau) mal ne vmax von schlappen 193km/h

dieses teil is ein sahnestück für die rennstrecke... das hab ich schon gesehen
jetzt brauch ich auch noch sowas
DANNY

FERIEN, URLAUB und RENTE sind COOL.

ZXR-Hermann Offline

Idealliniensucher


Beiträge: 37

06.05.2004 07:07
#14 RE:DANNY antworten

Hi Danny!

Fährst ja wieder bei Pro Speed- komme auch kurz gucken. Evtl. kann ich mal ein paar Runden meinen Umbau da testen, bevor es dann richtig losgeht. Fahre am 24-25. auf den Sachsenring und danach nach Brünn mit dem Robert... Sehen wir uns da ???

Gruß Hermann.


.....Wer später bremst...fährt länger schnell.....

DANNY Offline

ROSSI-FAN


Beiträge: 208

07.05.2004 22:36
#15 RE:DANNY antworten

bei den anderen terminen bin ich leider nich dabei

bei mir gehts erst so richtig wieder im august los... dann aber dicke


DANNY

FERIEN, URLAUB und RENTE sind COOL.

Seiten 1 | 2 | 3
«« mein Moped
 Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die von "www.Serien-Supersport.de" aus gelinkt werden!
Welche Rennserie würdest Du fahren bei gleichem Streckenangebot?
Rundstreckenpokal
Seriensport
Ihr Name:

Kommentar:

VIELEN DANK AN DIE SPONSOREN!!

Routenplaner Wetter