Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seriensport- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Flaggenkunde- Spende
Rundstreckenpokal- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Kontakt Smilie-Seite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.197 mal aufgerufen
 Dein Moped
juergen Offline

The crow


Beiträge: 28

30.06.2003 19:08
Juergen antworten

Nun gut, da meine ZXR vor 5 Wochen weg ging, hat es sich nun doch schneller als gewollt ergeben, das ich wieder ein neues Mopi als das meinige bezeichnen kann.
Okay, die Farbe ist gewöhnungsbedürftig, aber wenn ich da einen Kawasaki Aufkleber draufmache, müßte das doch wieder passen oder


Gruss Juergen

Musik and Bikes

!!! Die Krähe sieht alles !!!

DANNY Offline

ROSSI-FAN


Beiträge: 208

30.06.2003 19:16
#2 RE:Juergen antworten

hallöle jürgen... altes haus

goil, dassde wieder ne maschine hast... r6 passt scho... farbe passt auch > nur net zu dem mopi

glückwunsch!!!

wie gesagt... jetzt gehts damit auf die rennstrecke


DANNY

FERIEN, URLAUB und RENTE sind COOL
.

hh Offline




Beiträge: 621

30.06.2003 19:21
#3 RE:Juergen antworten

Kawagrün lackieren das wär doch ne Idee!
Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!


GTS Offline

ZX6-R RIDER

Beiträge: 76

01.07.2003 16:32
#4 RE:Juergen antworten

schon. grün passt richtig gut zu dem Moped.

Die Kilo Gixxer beim Seriensport in Grün kommt
auch net schlecht.

Gruß

GTS

juergen Offline

The crow


Beiträge: 28

01.07.2003 18:45
#5 RE:Juergen antworten

tja, leider hat es sich ausgeträumt mit R6 Der Verkäufer wollte letztlich doch mehr Geld als vorher besprochen und von daher.....[image]
Hans lösche den leeren Beitrag. War zu flink mit den Fingern

http://img.homepagemodules.de/frown.gif[/image]
Gruss Juergen

Musik and Bikes

!!! Die Krähe sieht alles !!!

GTS Offline

ZX6-R RIDER

Beiträge: 76

01.07.2003 20:09
#6 RE:Juergen antworten

Ist ja wirklich ärgerlich, da hat der Verkäufer wohl den
Hals nicht vollbekommen. Was sich mache Leute dabei
denken ? *dakannichnurdenkopfschütteln*
Sowas wie ehrgefühl scheint wohl langsam auszusterben.

Naja, vieleicht findest Du ja bald eine neue Maschine.

Gruß

GTS

hh Offline




Beiträge: 621

01.07.2003 22:06
#7 RE:Juergen antworten

Tut mir leid Juergen aber wer weiss wofür es gut ist!


Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!


juergen Offline

The crow


Beiträge: 28

02.07.2003 20:03
#8 RE:Juergen antworten

@ HH

ja, das habe ich mich auch gefragt !

@ GTS

kann man nix machen. Irgendwie findet sich schon wieder ein Mopi


Gruss Juergen

Musik and Bikes

!!! Die Krähe sieht alles !!!

juergen Offline

The crow


Beiträge: 28

25.08.2003 23:30
#9 RE:Juergen antworten

so, hier mein neues Geschoß geht megamäßig ab. Muß man aufpassen, das beim Antritt nicht das Vorderrad hochgeht. Und grün ist es auch


Gruss Juergen

Musik and Bikes

!!! Die Krähe sieht alles !!!

Tannenzäpfle Offline

Schraddelheimer


Beiträge: 412

26.08.2003 09:13
#10 RE:Juergen antworten

.....is ja geil das teil....mir gefällt vor allem die filigrane
Zwei in nix anlage ...schmeist bestimmt nen Mördersaund weg das teil.
...gruß
Micha
bremst erst wenn er Gott sieht.......

juergen Offline

The crow


Beiträge: 28

26.08.2003 10:01
#11 RE:Juergen antworten

ja, die Auspuffanlage hat den absoluten Mördersound. noch besser ist allerdings die Fußrastenanlage. ( ist auf dem Bild leider noch nicht montiert ) Du rastest mit Deinen Schühchen ein und dann klebst Du förmlich an der Pedale. Ist vor allem für die extremen Schräglagen sehr wichtig, um nicht von der Raste abzurutschen
Gruss Juergen

Musik and Bikes

!!! Die Krähe sieht alles !!!

UnderKawa ( Gast )
Beiträge:

29.10.2003 14:55
#12 RE:Juergen antworten

...die Sitzposition ist aber ziemlich Tourenmäßig, oder täuscht das?

Gruß, Ulf

«« mein moped
 Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die von "www.Serien-Supersport.de" aus gelinkt werden!
Welche Rennserie würdest Du fahren bei gleichem Streckenangebot?
Rundstreckenpokal
Seriensport
Ihr Name:

Kommentar:

VIELEN DANK AN DIE SPONSOREN!!

Routenplaner Wetter