Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seriensport- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Flaggenkunde- Spende
Rundstreckenpokal- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Kontakt Smilie-Seite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 558 mal aufgerufen
 Technik
hh Offline




Beiträge: 621

02.07.2003 21:25
Mein neuer Dämpfer antworten



Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!


Stefan#523 Offline




Beiträge: 132

02.07.2003 21:28
#2 RE:Mein neuer Dämpfer antworten

von sowas träume ich auch noch

Gruß Stefan

hh Offline




Beiträge: 621

02.07.2003 21:30
#3 RE:Mein neuer Dämpfer antworten

Scheib doch einfach mal Wilbers an und frage ob die in nächster Zeit sowas bei eBay anbieten.

Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!

Stefan#523 Offline




Beiträge: 132

02.07.2003 21:31
#4 RE:Mein neuer Dämpfer antworten

werd ich im Winter mal machen
Gruß Stefan

DANNY Offline

ROSSI-FAN


Beiträge: 208

02.07.2003 21:53
#5 RE:Mein neuer Dämpfer antworten

stehen schon wieder welche drin... aber für ne zxr400??? glaub ich weniger...


DANNY

FERIEN, URLAUB und RENTE sind COOL
.

GTS Offline

ZX6-R RIDER

Beiträge: 76

03.07.2003 07:36
#6 RE:Mein neuer Dämpfer antworten

Ein Höllenteil, wer stellt einem das Ding ein ?
Das ist doch in Low- u. Highspeed einstellbar oder ?

Gruß

GTS

DANNY Offline

ROSSI-FAN


Beiträge: 208

03.07.2003 14:31
#7 RE:Mein neuer Dämpfer antworten

dämpfung muss man schon selber einstellen... passende feder mit federvorspannung ab werk...


DANNY

FERIEN, URLAUB und RENTE sind COOL
.

hh Offline




Beiträge: 621

03.07.2003 14:35
#8 RE:Mein neuer Dämpfer antworten

Ich hab Wilbers mein Körpergewicht und das Gewicht vom Mopet gemait wonach sie
die Feder ausgewählt haben.
Dann hat das Federbein eine Grundeinstellung für die Rennstrecke bekommen.


Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!


Idefix Offline

Knieschleif Köter#21

Beiträge: 80

03.07.2003 14:52
#9 RE:Mein neuer Dämpfer antworten

In Antwort auf:
Mein neuer Dämpfer

Prollhans

Ne im ernst feines Teil Aber bis man mit dem Serien ding auf de Straße an die grenzen kommt muß man schon glaube ziemlich flott unterwegs sein Deswegen für mich relativ unintressant....

...aber halt nicht für den flotten Hans

Gruß
Stefan

Das leben ist zu kurz um Tüv geprüft Motorräder zu fahren!

«« Diät!!!
 Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die von "www.Serien-Supersport.de" aus gelinkt werden!
Welche Rennserie würdest Du fahren bei gleichem Streckenangebot?
Rundstreckenpokal
Seriensport
Ihr Name:

Kommentar:

VIELEN DANK AN DIE SPONSOREN!!

Routenplaner Wetter