Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seriensport- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Flaggenkunde- Spende
Rundstreckenpokal- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Kontakt Smilie-Seite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 722 mal aufgerufen
 Kleinanzeigen Markt"SUCHE"
juergen Offline

The crow


Beiträge: 28

03.07.2003 14:38
Suche sportliches Moped antworten

Bin auf der Suche nach einem Sportlichen Moped mit Strassenzulassung in Form von CBR, FZR, Yzf, bis ca. 3000 Euro. Darf dem Preis entsprechend auch älter sein, sollte jedoch von den Verschleißteilen etc. in Ordnung sein. Wenn einer noch so etwas im Schrank stehen hat einfach Mail schicken.( Mit Foto wäre schön )

juergen@musikandbikes.de
Gruss Juergen

Musik and Bikes

!!! Die Krähe sieht alles !!!

Idefix Offline

Knieschleif Köter#21

Beiträge: 80

03.07.2003 14:55
#2 RE:Suche sportliches Moped antworten

In Antwort auf:
CBR, FZR, Yzf

HALLO!!!??? Und was ist mit ZX R Modellen?

Gruß
Stefan

Das leben ist zu kurz um Tüv geprüft Motorräder zu fahren!

juergen Offline

The crow


Beiträge: 28

03.07.2003 16:46
#3 RE:Suche sportliches Moped antworten

wußte ich, das dieser Einwand jetzt kommt aber mal im Ernst, es wäre ja etwas dummdideldumm von mir, mich von meiner ZXR zu trennen, um mir dann wieder eine ZXR zu holen. Möchte gerne auch mal etwas anderes ausprobieren. Es sei denn, jemand hat ein ganz ausgefallenes Design oder eine schöne 400er. Das wäre auch noch was
Gruss Juergen

Musik and Bikes

!!! Die Krähe sieht alles !!!

DANNY Offline

ROSSI-FAN


Beiträge: 208

03.07.2003 21:20
#4 RE:Suche sportliches Moped antworten

ok... "keine zxr" kann ich verstehen... muddu halt ne zx-..r kaufen


DANNY

FERIEN, URLAUB und RENTE sind COOL
.

juergen Offline

The crow


Beiträge: 28

03.07.2003 21:49
#5 RE:Suche sportliches Moped antworten

ja Danny eine schöne ZX 10 R, das wäre noch was aber ich glaube da müßte ich bis Herbst durchgehend Nachstschicht schieben um mir die leisten zu können
Gruss Juergen

Musik and Bikes

!!! Die Krähe sieht alles !!!

hh Offline




Beiträge: 621

03.07.2003 21:58
#6 RE:Suche sportliches Moped antworten

Wieso denn keine Suzi??


Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!


juergen Offline

The crow


Beiträge: 28

04.07.2003 20:47
#7 RE:Suche sportliches Moped antworten

gegen eine Suzi hätte ich auch nix einzuwenden. Dann aber eine 1000er Gixxer
Gruss Juergen

Musik and Bikes

!!! Die Krähe sieht alles !!!

 Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die von "www.Serien-Supersport.de" aus gelinkt werden!
Welche Rennserie würdest Du fahren bei gleichem Streckenangebot?
Rundstreckenpokal
Seriensport
Ihr Name:

Kommentar:

VIELEN DANK AN DIE SPONSOREN!!

Routenplaner Wetter