Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seriensport- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Flaggenkunde- Spende
Rundstreckenpokal- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Kontakt Smilie-Seite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 711 mal aufgerufen
 Allgemein
GTS Offline

ZX6-R RIDER

Beiträge: 76

09.07.2003 16:23
Fahrpaxis - Rennstrecken training antworten

Hallo,

was mich brennend interessiert:

Wieviele Training´s habt Ihr den Besucht, bis Ihr soweit wahrt um
beim Seriensport mitzufahren ??

Gruß

GTS

Stefan#523 Offline




Beiträge: 132

10.07.2003 21:10
#2 RE:Fahrpaxis - Rennstrecken training antworten

Hi,
ich bin ins kalte wasser gesprungen mein erstes Rennen war in der open Challenge in Hockenheim.
Hab auch Punkte geholt. Also einen.

Gruß Stefan

hh Offline




Beiträge: 621

10.07.2003 22:30
#3 RE:Fahrpaxis - Rennstrecken training antworten

Ich hab zwei Trainings in Zolder mit Instruktor gemacht.
Es wurde nicht schneller als 140km gefahren.
Danach noch ein Training in Oscherleben ohne Instruktor und dann
am anderem Tag mein erstes Seriensportrennen.
Aber ich bin letzter geworden!


Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!


Tannenzäpfle Offline

Schraddelheimer


Beiträge: 412

16.07.2003 12:11
#4 RE:Fahrpaxis - Rennstrecken training antworten

Hallo
Ich bin einfach an Nürburgring und per V-Lizens
gestartet .
Schöne Dauerprüfung sehr kurzes Rennen
Ende Start Ziel wurde ich runter geholt

aber Spaß hatte ich trotzdem


Der Micha

DANNY Offline

ROSSI-FAN


Beiträge: 208

16.07.2003 12:29
#5 RE:Fahrpaxis - Rennstrecken training antworten

hab jetzt bestimmt schon rund 20 trainings mitgemacht... und noch NIE irgendein rennen! bin ´n oller schisser ... aber bei den rennen innerhalb einer solchen rennveranstaltung sieht man jedes mal schrott massenweise... das muss ich mir und meinem bike nicht unbedingt antun

aber irgendwie reizen würds mich schon... naja, vielleicht mal ganz kurz entschlossen rein in den kampf... oder lieber doch nicht???


DANNY

FERIEN, URLAUB und RENTE sind COOL
.

GTS Offline

ZX6-R RIDER

Beiträge: 76

16.07.2003 13:40
#6 RE:Fahrpaxis - Rennstrecken training antworten

Hallo,

ich hattein Hockenheim den Eindruck das es beim Seriensport
sehr gesittet zugeht (jedenfalls bei der Dauerprüfung )

Gruß

GTS

DANNY Offline

ROSSI-FAN


Beiträge: 208

18.07.2003 15:47
#7 RE:Fahrpaxis - Rennstrecken training antworten

yau... das kann sein... ich sprech ja von den rennen innerhalb eines renntraings bei veranstalter XY

bei yamaha bekommt man beim kauf einer r6 ein renntraining dazugeschenkt... ich würd mal sagen, das is der beste weg, um den absatz anzukurbeln, denn viele werden nach dem renntraining zumindest gleich mal ein paar ersatzteile brauchen
...


DANNY

FERIEN, URLAUB und RENTE sind COOL
.

GTS Offline

ZX6-R RIDER

Beiträge: 76

18.07.2003 18:53
#8 RE:Fahrpaxis - Rennstrecken training antworten


Idefix Offline

Knieschleif Köter#21

Beiträge: 80

22.07.2003 12:19
#9 RE:Fahrpaxis - Rennstrecken training antworten


Gruß
Stefan

Das leben ist zu kurz um Tüv geprüft Motorräder zu fahren!

 Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die von "www.Serien-Supersport.de" aus gelinkt werden!
Welche Rennserie würdest Du fahren bei gleichem Streckenangebot?
Rundstreckenpokal
Seriensport
Ihr Name:

Kommentar:

VIELEN DANK AN DIE SPONSOREN!!

Routenplaner Wetter