Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seriensport- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Flaggenkunde- Spende
Rundstreckenpokal- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Kontakt Smilie-Seite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 909 mal aufgerufen
 Fahrtechnik
Rico Offline

Frischling


Beiträge: 5

12.07.2003 18:48
Rückspiegel Ja/Nein ?? antworten

Hi Leute,

wie habt ihr eure ersten Renstrecken-Training bestritten? Mit Rückspiegel oder ohne.

Was ist besser? (Einsteiger)

Ich war 1996 und 97 mal in Assen. Jedes mal ohne Spiegel. Jedoch weis ich nicht ob das ein Vorteil oder Nachteil war.
Freund meinte zu mir: Ja nicht mit Spiegel, das lenk nur ab und versaut die Linie.

Wie seht ihr das?

Gruß Rico
-------------------------------------
Mein Bike: Kawasaki ZX-6R

DANNY Offline

ROSSI-FAN


Beiträge: 208

12.07.2003 21:08
#2 RE:Rückspiegel Ja/Nein ?? antworten

NIE mit rückspiegel... du schaust die ganze zeit dann nach "hinten" anstatt dass du dich auf deine ideallinie konzentrierst... weg mit den dingern...
kenn aber eh keinen veranstalter, bei dem spiegel erlaubt sind...


außerdem hassde so schon gleich mal 179,23g an gewicht eingespart > das nenn ich ne goile gewichtsoptimierung


DANNY

FERIEN, URLAUB und RENTE sind COOL
.

Rico Offline

Frischling


Beiträge: 5

13.07.2003 11:17
#3 RE:Rückspiegel Ja/Nein ?? antworten

Dank Dir! Werde sie abnehmen.

Gruß Rico
-------------------------------------
Mein Bike: Kawasaki ZX-6R

Der Start??? »»
 Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die von "www.Serien-Supersport.de" aus gelinkt werden!
Welche Rennserie würdest Du fahren bei gleichem Streckenangebot?
Rundstreckenpokal
Seriensport
Ihr Name:

Kommentar:

VIELEN DANK AN DIE SPONSOREN!!

Routenplaner Wetter