Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seriensport- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Flaggenkunde- Spende
Rundstreckenpokal- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Kontakt Smilie-Seite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 3.004 mal aufgerufen
 Ausrüstung
Seiten 1 | 2 | 3
schkoonk Offline




Beiträge: 125

19.11.2003 11:01
#31 RE:Weche Ausrüstung habt Ihr? antworten

Hallo KK,der Höcker bringt auch was ind dem ein Überstrecken des Kopfes nach hinten nicht so stark möglich.Aber Hauptsächlich dients wohl bei Profis der Aerodynamik(bei uns wohl eher unwichtig,da wir so schon alle Sauschnell......)

Karl Hetzner "KK" Offline



Beiträge: 55

19.11.2003 12:26
#32 RE:Weche Ausrüstung habt Ihr? antworten

Hallo schkoonk,

1. kann ich mir gut vorstellen!
2. sehe ich auch soo, den aerodyn. Vorteil- Bremsen wir später aus!
Ich werde mal fleißig trainieren und dann versuchen von Euch abzuschauen!!

Grüße "KK"

Karl Hetzner "KK" Offline



Beiträge: 55

05.12.2003 15:35
#33 RE:Weche Ausrüstung habt Ihr? antworten

Hallo Leute, hallo Micha,

habe meine 2 teilige Kombi mal genauer angeschaut;
zumindest in der Hose sind nur weiche Protektoren drin (keine Schalen),
taugen solche was oder sollten es doch Hartschalen sein!!

Danke!

Grüße "KK"

Tannenzäpfle Offline

Schraddelheimer


Beiträge: 412

05.12.2003 15:44
#34 RE:Weche Ausrüstung habt Ihr? antworten

...@KK habe ich auch in der Hose da die harten immer am Knie drücken mag ich sie nicht wirklich
in der Hose haben.

hauptsache ist das der Ars.. dickes leder hat da mann 99%aufem Ars.. rutscht.

gruß
Micha
bremst erst wenn er Gott sieht.......

Lemartes Offline




Beiträge: 3

26.02.2004 21:21
#35 RE:Weche Ausrüstung habt Ihr? antworten

Mahlzeit,

dann werde ich mich hier auch mal ein bischen im Forum beteidigen, auch wenn mir noch etwas Geld für den Seriensport fehlt

Helm: Arai FV
Kombi: IXS Hawk
Stiefel: Sidi Vertebra II
Handschuhe: FLM Carbon GP II

MfG Lemmi

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die von "www.Serien-Supersport.de" aus gelinkt werden!
Welche Rennserie würdest Du fahren bei gleichem Streckenangebot?
Rundstreckenpokal
Seriensport
Ihr Name:

Kommentar:

VIELEN DANK AN DIE SPONSOREN!!

Routenplaner Wetter