Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seriensport- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Flaggenkunde- Spende
Rundstreckenpokal- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Kontakt Smilie-Seite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.039 mal aufgerufen
 Dein Moped
Tannenzäpfle Offline

Schraddelheimer


Beiträge: 412

31.07.2003 20:49
So nu aber Leistungsteile antworten


Hallo
Also habe mir jetzt noch nen Motor besorgt von RLR in England.
Ist zwar ein RVF 400 teil aber passt auch in VFR .
In England giebt es eine F400 serie und so einen Motor hab ich günstig
bekommen will nächstes jahr ma ein zwei rennen in der Challenge fahren
so und nu ma Zahlen 76PS am Rad na das is doch ma was .

so genug gesabbelt hier noch ein Diagram.
verd. kann es nicht einfügen ,wie geht das @hh???

gruß
Micha
Schraddelheimer

hh Offline




Beiträge: 621

31.07.2003 21:23
#2 RE:So nu aber Leistungsteile antworten


Keine Ahnung was meinst DU???
Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!


GTS Offline

ZX6-R RIDER

Beiträge: 76

01.08.2003 11:04
#3 RE:So nu aber Leistungsteile antworten

Hallo,

einfach (image) die Url (Internetadresse) deiner Grafik (/image)

das war´s.

WICHTIG ! DIE RUNDEN KLAMMERN SIND DURCH DIE ECKIGEN [ und ] ZU
ERSETZEN ! (AltGr + 8 und AltGr + 9)

Gruß

GTS

Stefan#523 Offline




Beiträge: 132

01.08.2003 15:05
#4 RE:So nu aber Leistungsteile antworten

hätte auch intresse an kontakt nach england.
Dort ist die 400er Klasse ja noch aktiv!!

Gruß Stefan

PS meine hat aber 79 am Rad:-))))


Tannenzäpfle Offline

Schraddelheimer


Beiträge: 412

01.08.2003 15:59
#5 RE:So nu aber Leistungsteile antworten


Kann ich dir geben aber die bringen dir nix weil only Honda RVF VFR
Ich weiß das die ZXR empfänglicher ist für Tuning aber ich mag eben
Honda und auserdem mag ich sorgenfrei Fahren ohne das mir an dauernd
ein Pleul oder Ventil durch die Ölwanne schaut .

Gruß
Micha

PS:RLRmotorsports.com
Schraddelheimer

Stefan#523 Offline




Beiträge: 132

02.08.2003 12:51
#6 RE:So nu aber Leistungsteile antworten

Schade. Aber bis jetzt ist mir noch kein Motor kaputt gegangen.
Will mal hoffen das es so bleibt. Naja kenn da aber auch ne CBR 400 mit sehr guter Leistung:-)

Gruß Stefan

Tannenzäpfle Offline

Schraddelheimer


Beiträge: 412

04.08.2003 09:53
#7 RE:So nu aber Leistungsteile antworten

ich auch ............EX(Steven)
Aber will eben V4 Fahren
somit nix cbr zxr fzr only VFR RVF


Schraddelheimer

Mirko Offline

Eselflüsterer


Beiträge: 66

05.08.2003 14:09
#8 RE:So nu aber Leistungsteile antworten

hey Steffan...

ich habe einen Engländer bei Ebay kennegelernt der auch dort wohnt (welche ein zufall jaja ich weiß)
der fährt auch auf der Rennstrecke mit seiner 400er aber ich weiß nicht ob er richtige rennen fährt , ich habe ihn mal einen Link hierher gegeben und gefragt ob er uns hier nicht mal besuchen will..:-))
mein English ist leider nicht so gut und deutsch kann er leider auch nicht, einer von euch vielleicht?
naja vielleicht kommt er ja hierher..
er stellt auch selber teile für die 400er her...Fußrastenanlage und lenkrohr.




Gruß Mirko


"Der mit dem Esel tanzt"

Meine Galerie !!!neue Bilder!!!

Tannenzäpfle Offline

Schraddelheimer


Beiträge: 412

05.08.2003 14:26
#9 RE:So nu aber Leistungsteile antworten

Also mit meinem Deutsch komme ich klar
kommt darauf an was er schreibt eigentlich verstehe ich so ziemlich alles in Englisch
nur kann ich nicht immer antworten wie es sich gehört aber was solls.

gruß
Micha
Schraddelheimer

Stefan#523 Offline




Beiträge: 132

05.08.2003 19:17
#10 RE:So nu aber Leistungsteile antworten

ja würde ich mich freuen. Im Moment suche ich ja nichts Bestimmtes. Aber ich sag mal so, wo noch ordentlich 400er gefahren wird müßte es auch noch nette Teile geben. Leider ist England noch zu weit um dort mal in ner Meisterschaft mitzufahren.

Gruß Stefan

DDNDRF ( Gast )
Beiträge:

05.08.2003 21:53
#11 RE:So nu aber Leistungsteile antworten

mein english ist ganz gut, ich würde euch das anbieten !

«« Juergen
 Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die von "www.Serien-Supersport.de" aus gelinkt werden!
Welche Rennserie würdest Du fahren bei gleichem Streckenangebot?
Rundstreckenpokal
Seriensport
Ihr Name:

Kommentar:

VIELEN DANK AN DIE SPONSOREN!!

Routenplaner Wetter