Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seriensport- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Flaggenkunde- Spende
Rundstreckenpokal- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Kontakt Smilie-Seite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 591 mal aufgerufen
 Berichte und Fotos von den Veranstaltungen und Rennen
hh Offline




Beiträge: 621

03.08.2003 19:51
IDM und R6-Cup antworten

Heute war ich das erste mal bei einem IDM und R6-Cup Rennen.
Ist schon was anderes als Seriensport.
Das beste war aber der R6-Cup.
Ein Bekannter von mir "Chris" hat seinen ersten Sieg eingefahren.
Nochmals HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

SIEGEREHRUNG

Obwohl der Hellmich aus meiner Klasse"3" ist auch bei der Supersportklasse(IDM)mit gefahren.
Gleich mal schaun welchen Platz er gemacht hat.
Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!

Stefan#523 Offline




Beiträge: 132

03.08.2003 20:03
#2 RE:IDM und R6-Cup antworten

Glückwunsch auch von mir. Chris ist ja der Harakirie Fahrer. Ich denke bei ihm immer alles oder nichts:-))


Gruß Stefan

hh Offline




Beiträge: 621

03.08.2003 21:58
#3 RE:IDM und R6-Cup antworten

Jo da könnteste Recht haben.
Stefan kannste dich noch an die zwei Schweizer erinnern die letztes Jahr
in Oscherleben neben uns standen mit der 6er Kawa,die hab ich auch am Ring getroffen
und Martin Rath mit Töchterchen hab ich auch mal persöhnlich kennen gelernt der sich aber im Rennen leider hingelegt hat!
Tobias Schading wollte ich auch noch besuchen.Aber wie ich gesehen hab
wieviel Leute bei Ihm waren hab ich´s mir anders überlegt.

http://www.r6-cup.de/


Aber ich glaub ich muss mir mal ne neue Kamera holen,die macht ja in letzter Zeit
total beschissene Fotos.
Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!

 Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die von "www.Serien-Supersport.de" aus gelinkt werden!
Welche Rennserie würdest Du fahren bei gleichem Streckenangebot?
Rundstreckenpokal
Seriensport
Ihr Name:

Kommentar:

VIELEN DANK AN DIE SPONSOREN!!

Routenplaner Wetter