Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seriensport- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Flaggenkunde- Spende
Rundstreckenpokal- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Kontakt Smilie-Seite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 3.035 mal aufgerufen
 Fahrtechnik
Seiten 1 | 2
DANNY Offline

ROSSI-FAN


Beiträge: 208

25.08.2004 12:43
#16 RE:Rundenzeiten?? antworten

eurospeedway > 1:56,51... mit lenkerschlagen bis zum abwinken und einem zahn hinten zu kurz übersetzt *mist*
*allesnurfauleausredenlol*

DANNY

FERIEN, URLAUB und RENTE sind COOL.

hans#444 Offline

grüner


Beiträge: 552

26.08.2004 18:22
#17 RE:Rundenzeiten?? antworten


Vielleicht sollte ich mein Fahrwerk auch so einstellen das der Lenker schlägt und
einen Zahn zu kurz übersetzen.
Immerhin 2 dicke Sekunden schneller!

Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!

DANNY Offline

ROSSI-FAN


Beiträge: 208

08.09.2004 09:59
#18 RE:Rundenzeiten?? antworten

nuja... die 636 hat auch viel mehr power als meine 98er 6er ... auf deutsch > für die gute zeit kann ich gar nix dafür !
das lenkerschlagen kam übrigens ausschließlich vom hinterreifen ... anderer hinterreifen drauf bei tiim griin > ruhe im karton ... aber auch nicht schneller, weil genau dann die schnelle und die mittlere gruppe zusammengelegt wurden... > höchstgefährlich


DANNY

FERIEN, URLAUB und RENTE sind COOL.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die von "www.Serien-Supersport.de" aus gelinkt werden!
Welche Rennserie würdest Du fahren bei gleichem Streckenangebot?
Rundstreckenpokal
Seriensport
Ihr Name:

Kommentar:

VIELEN DANK AN DIE SPONSOREN!!

Routenplaner Wetter