Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seriensport- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Flaggenkunde- Spende
Rundstreckenpokal- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Kontakt Smilie-Seite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 3.127 mal aufgerufen
 Fahrtechnik
Seiten 1 | 2
hh Offline




Beiträge: 621

04.08.2003 23:54
Rundenzeiten?? antworten

Was für Rundenzeiten schafft Ihr auf den
Rennstrecken die Ihr gefahren seit?

Ihr könnt es hier posten oder hier
http://www.bremspunkt.de/ eingeben!
Oben links Bremspunkt anklicken dann Rennstrecke dann Info (Rundenzeiten,etc)und dann Strecke aussuchen und eingeben.

Oder halt hier und dort!

Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!
geht

hh Offline




Beiträge: 621

05.08.2003 18:38
#2 RE:Rundenzeiten?? antworten
Ok dann fang ich mal an.Colmar Berg(Lux)....................... ... 1,37,30min 1,33,828min 1,31,86min
Hockenheim GP-Strecke........ . 2,05;24min 2,02;98min2,01,86min
Hockenheim Sprintstrecke..............1,17;10min 1,06,3min
Nürburgring (Sprintstrecke) 1,45;25min 1,44;652min1,43,13min 1,42,5min
Oschersleben ............... ..... ..... . 1,45;82min 1,44,70min
Zolder...................... ....... ............ . 1,53.09min

ich weiss das ist noch nicht besonders schnell!
vielleicht sogar langsam wenn mal sich mal andere Fahrer ansieht!
Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!

DANNY Offline

ROSSI-FAN


Beiträge: 208

06.08.2003 21:40
#3 RE:Rundenzeiten?? antworten

eurospeedway: 1:59,77
brünn: 2:26,75


DANNY

FERIEN, URLAUB und RENTE sind COOL
.

Tannenzäpfle Offline

Schraddelheimer


Beiträge: 412

08.08.2003 12:22
#4 RE:Rundenzeiten?? antworten

Hockenheim kleine Kurs nach Umbau mit Schickane 1.10,8
gruß Michael

Schraddelheimer

hh Offline




Beiträge: 621

08.08.2003 12:26
#5 RE:Rundenzeiten?? antworten

Komisch seit Ihr blos auf den Strecken gefahren
oder habt Ihr bei den anderen Strecken vergessen die
Zeit zu stoppen!
Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!


Tannenzäpfle Offline

Schraddelheimer


Beiträge: 412

08.08.2003 12:32
#6 RE:Rundenzeiten?? antworten

na aber ich bin halt letztes Jahr nur ein halbes rennen gefahren und da hab ich keine rundenzeit .....plöööder ausdruck vom veranstalter.und die 400ter Zeiten hab ich nimmer im Kopf Oschersleben war was um 1,43 aber net ganz siche Gruß
Micha
Schraddelheimer

DANNY Offline

ROSSI-FAN


Beiträge: 208

08.08.2003 13:17
#7 RE:Rundenzeiten?? antworten

"oder habt Ihr bei den anderen Strecken vergessen die
Zeit zu stoppen"
...yo... immer wenn die zeit zu schlecht war hab ich sie vergessen


DANNY

FERIEN, URLAUB und RENTE sind COOL
.

Tannenzäpfle Offline

Schraddelheimer


Beiträge: 412

08.08.2003 13:27
#8 RE:Rundenzeiten?? antworten

.....schlechte zeit......sind wir nun bei GZSZ.....oder was??gruß Micha

Schraddelheimer

DANNY Offline

ROSSI-FAN


Beiträge: 208

19.08.2003 00:03
#9 RE:Rundenzeiten?? antworten

neu: eurospeedway > 1:58,69 min... mit verkehr
sachsenring > 1:40,06 min


DANNY

FERIEN, URLAUB und RENTE sind COOL
.

DANNY Offline

ROSSI-FAN


Beiträge: 208

04.09.2003 22:59
#10 RE:Rundenzeiten?? antworten

neu > brünn: 2:25,76min
aber voll angespannt und überhaupt nicht rund... vergleich ich rein subjektiv die fahrt von vor rund 4 wochen (damals 1sec langsamer) mit der von gestern würd ich glatt behaupten, dass die damalige runde gefühlsmäßig viel schneller war... komisch...
hab mich vor 4 wochen ja von 2:30 auf 2:26 (eine einzige runde mit dieser zeit geschafft) verbessert... die letzten drei tage hab ich gleich reihenweise 2:26er-zeiten gefahren und das sogar mit viel verkehr auf der strecke...
zum schluss des trainings gestern war die letzte stunde freies fahren angesagt... es waren nur noch ne handvoll fahrer auf der strecke und ich habs noch mal probiert... leider war jetzt der sender für meinen laptimer schon abgebaut... also kein dauerndes schielen mehr auf die rundenzeit sondern nur noch "lockeres" fahren... also so super bin ich noch nie in brünn gefahren wie diese letzten runden... einfach geil...
was lernt man daraus: will man unbedingt ne schnelle zeit wird´s eh nix...

hauptsache wieder alles heil nach hause gebracht...


DANNY

FERIEN, URLAUB und RENTE sind COOL
.

ZXR-Hermann Offline

Idealliniensucher


Beiträge: 37

18.10.2003 17:31
#11 RE:Rundenzeiten?? antworten

So Hans, jetzt eben hier rein- sorry!

Brünn : 2,30
Lausitzring: 2,01
Sachsenring: 1,43

-mit ungetunter ZXR 400-

Gruß Hermann.
.....Wer später bremst...fährt länger schnell.....

hh Offline




Beiträge: 621

18.10.2003 17:41
#12 RE:Rundenzeiten?? antworten

Danke Torsten!

Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!


CHaoS Offline



Beiträge: 3

08.11.2003 14:13
#13 RE:Rundenzeiten?? antworten

hier meine rundenzeiten nach meiner ersten rennsaison, die ich sehr
vorsichtig angegangen bin. naechstes jahr muss ich versuchen dann
tempo zu machen, sonst wird es nie was mit dem schneller werden ...
aber hauptsache ich bin heuer unfallfei geblieben, das nehme ich mir
fuer die naechste saison als aller hoechstes ziel auch vor

brno 2,21
pannonia 2,11
a1 1,56

chaos

DANNY Offline

ROSSI-FAN


Beiträge: 208

05.08.2004 19:29
#14 RE:Rundenzeiten?? antworten

brünn >2:21,714

4.platz beim ssp-rennen innerhalb des kawamotorcups

der erste hat mit einer R6 als beste rundenzeit ne 2:16 hingedonnert


DANNY

FERIEN, URLAUB und RENTE sind COOL.

schkoonk Offline




Beiträge: 125

06.08.2004 01:42
#15 RE:Rundenzeiten?? antworten

sauber Danny,ganz klar gesteigert !

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die von "www.Serien-Supersport.de" aus gelinkt werden!
Welche Rennserie würdest Du fahren bei gleichem Streckenangebot?
Rundstreckenpokal
Seriensport
Ihr Name:

Kommentar:

VIELEN DANK AN DIE SPONSOREN!!

Routenplaner Wetter