Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seriensport- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Flaggenkunde- Spende
Rundstreckenpokal- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Kontakt Smilie-Seite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 934 mal aufgerufen
 Andere Rennserien
Mirko Offline

Eselflüsterer


Beiträge: 66

09.08.2003 10:44
Paul aus England antworten

hey..

habe ja erzählt das ich jemanden bei Ebay kennengelernt habe der in der Englischen Rennserie (400ccm-Cup)fährt , und mir dann diese Internetseite gegeben,aber vielleicht kommt er auch mal zu uns...

http://www.BEMSEE.CO.UK




Gruß Mirko


\\\"Der mit dem Esel tanzt\\\"

Meine Galerie !!!neue Bilder!!!

GPzetti Offline

Nicht mehr frisch


Beiträge: 51

09.08.2003 13:00
#2 RE:Paul aus England antworten

Nette Seite, besonders die Galerie gefällt mir sehr gut.

Komisch das es im Ausland auch immer "low budget" Serien gibt
Die Bilder von der MZ Serie sehen nicht so aus, als wenn es da eine übertriebene Materialschlacht gibt... und spass haben die Jung´s ja sichtlich auch. Gibt es so was in der art auch bei uns???(low budget)


***Kawas müssen grün sein!***

DDNDRF ( Gast )
Beiträge:

09.08.2003 22:50
#3 RE:Paul aus England antworten

seriensport meisterschaft dürfte sich das in DTL. nennen
...---***Du magst mich nicht ? Liegt sicher daran das Du mich nicht kennst !***---...

GPzetti Offline

Nicht mehr frisch


Beiträge: 51

09.08.2003 23:52
#4 RE:Paul aus England antworten

Na ich weiß nicht... denke mal das die Seriensportmeisterschaft doch schon um einiges teuerer sein wird als eine MZ Meisterschaft in GB oder eine 500er Twin Meisterschaft in den USA (Serie)!!!

1. Brauchst doch nur mal die Anschaffungspreise vergleichen!! Für das Geld was du für ´nen gebr. Japsen Supersportler hinlegen mußt bekommt man ja schon schon fast `ne "neue" MZ Skorpion!
Hast du dir mal die Fotos auf der Seite angeschaut???

Das sind alles alte Emmas! Luftgekühlte Einzylinder, ohne Verkleidung. Die bekommst du schon locker für 500€ (glaube nicht das die in England teuerer gehandelt werden) Alte einfache Technik made in DDR eigentlich unkaputtbar! Besorge dir dafür mal nen gebr. Motor... da bekommst du für nen Jap. Sportler nicht mal einen neuen Kupplungsdeckel für.
Die Frage ist nur ob einem das eigene Ego erlaubt sich mit sowas in der öffentlichkeit zu zeigen...

2.Hinzu kommt, das in England in jedem 3. Kuhkaff ein Speedwaycircuit ist, was in DTL wohl auch nicht hinhaut. (ok das ist wohl etwas übertrieben)

3.Vergleiche doch bitte mal die Lizenzgebühren (Beispiel MX) Deutschland gegen die Niederlande! In Holland kostest eine MON Lizenz für das ganze Jahr soviel wie eine Tagelizenz beim DAMCV!!! Jedenfalls war das vor ein paar Jahren noch so...

(bitte überzeuge mich von dem Gegenteilobwohl, leisten kann ich mir sowieso weder das eine noch das andere)

***Kawas müssen grün sein!***

GTS Offline

ZX6-R RIDER

Beiträge: 76

10.08.2003 13:22
#5 RE:Paul aus England antworten

England - home of motorracing

Ich glaube den Spruch gibt es nicht ohne Grund

Gruß

GTS

 Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die von "www.Serien-Supersport.de" aus gelinkt werden!
Welche Rennserie würdest Du fahren bei gleichem Streckenangebot?
Rundstreckenpokal
Seriensport
Ihr Name:

Kommentar:

VIELEN DANK AN DIE SPONSOREN!!

Routenplaner Wetter