Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seriensport- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Flaggenkunde- Spende
Rundstreckenpokal- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Kontakt Smilie-Seite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 919 mal aufgerufen
 Testecke,Fragen zum Forum der Homepage und Verbesserungsvorschläge!
GTS Offline

ZX6-R RIDER

Beiträge: 76

10.08.2003 19:09
WECHSELNDE FAHRERBILDER antworten

Hallo hh,

die idee mit den wechselnden Bildern find ich gut
(auf der Startseite) nur sieht es jetzt so aus als
wenn die Umabumassnahmen für das Moped vom Stefan
gelten

Gruß

der Klugscheisser

GTS

hh Offline




Beiträge: 621

10.08.2003 19:14
#2 RE:WECHSELNDE FAHRERBILDER antworten

ja ja ich weiss
muss ich noch ändern!
Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!


hh Offline




Beiträge: 621

10.08.2003 19:29
#3 RE:WECHSELNDE FAHRERBILDER antworten

Ach ja noch etwas vergessen.
Auf der Startseite soll ab jetzt jede Woche ein anders Bild
aus der Fahrergalerie erscheinen.
Wenn Ihr das blöd findet werde ich es wieder ändern!
Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!


GPzetti Offline

Nicht mehr frisch


Beiträge: 51

10.08.2003 21:38
#4 RE:WECHSELNDE FAHRERBILDER antworten

Super Idee Hans,

aber jede Woche??? Meinst du nich das jeden Monat reicht??? Wenn die Seite erst mal richtig (also ich meine so richtig) rollt! Bist du froh, wenn du sowas nur noch einmal im Monat machen mußt... (denke ich mal so) aber egal, hier brauche ich ja nix zu machen

Hier kann ich genießen


***Kawas müssen grün sein!***

hh Offline




Beiträge: 621

10.08.2003 23:19
#5 RE:WECHSELNDE FAHRERBILDER antworten

Hmm kann ich ja dann immer noch änderen!
Mist die Smilies funzen momentan bei mir nicht liegt aber am PC!!
Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!


hh Offline




Beiträge: 621

12.08.2003 20:29
#6 RE:WECHSELNDE FAHRERBILDER antworten

Was meint Ihr soll unter dem Foto auch noch ein kleiner Text.
Name Nachname Motorrad u.s.w ???
Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!


GPzetti Offline

Nicht mehr frisch


Beiträge: 51

12.08.2003 23:25
#7 RE:WECHSELNDE FAHRERBILDER antworten

Also das ist ne nette Idee! Event. noch welche Serie/Klasse er/sie fährt!

Freue mich schon auf das Rennen am Nürnburgring! Dann kann ich euch endlich mal "Live" sehen... Übernachtet ihr dann da? Was kostet der Eintritt?


***Kawas müssen grün sein!***

hh Offline




Beiträge: 621

12.08.2003 23:40
#8 RE:WECHSELNDE FAHRERBILDER antworten

Live kannste mich jeden Tag bei der Arbeit sehen!
Eintritt kostet nix da Du ja mein Mechaniker bist.
Ich werd wohl mit Velo abends vorher schon hinfahren.
Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!


hh Offline




Beiträge: 621

18.08.2003 10:18
#9 RE:WECHSELNDE FAHRERBILDER antworten

So diese Woche ist der Rainer drann.
Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!


TEST »»
 Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die von "www.Serien-Supersport.de" aus gelinkt werden!
Welche Rennserie würdest Du fahren bei gleichem Streckenangebot?
Rundstreckenpokal
Seriensport
Ihr Name:

Kommentar:

VIELEN DANK AN DIE SPONSOREN!!

Routenplaner Wetter