Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seriensport- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Flaggenkunde- Spende
Rundstreckenpokal- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Kontakt Smilie-Seite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.236 mal aufgerufen
 Ausrüstung
hh Offline




Beiträge: 621

13.08.2003 20:55
Holzpads antworten

Schaut mal hab ich bei e-Bay ersteigert.

"HOLZ"

Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!

DANNY Offline

ROSSI-FAN


Beiträge: 208

13.08.2003 21:10
#2 RE:Holzpads antworten

oh mann... wenn ich jetzt gut drauf wär, würd ich sagen: die kannsde auch gut als brotzeitbrettl benützen...

so dann... werd mich für ne gewissen zeit abmelden...


DANNY

FERIEN, URLAUB und RENTE sind COOL
.

hh Offline




Beiträge: 621

13.08.2003 21:16
#3 RE:Holzpads antworten

Hee DANNY alles OK???
Blöde Frage anscheinend nicht.
Ist denn alles heil geblieben???
Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!

Tannenzäpfle Offline

Schraddelheimer


Beiträge: 412

14.08.2003 09:16
#4 RE:Holzpads antworten

....alles heil geblieben ???....Bahnhof Rembrand ohneverstand?????
ich kapier das nu aber nich....@hh-DANNY
Geil teile aber für meinen Geschmak ist der "Reibwert"zu hoch denkst immer dir zert einer am Bein rum und versucht dich von der Kiste zu holen ..@Kniesleider.


gruß
Micha
bremst erst wenn er Gott sieht.......

GPzetti Offline

Nicht mehr frisch


Beiträge: 51

14.08.2003 11:17
#5 RE:Holzpads antworten

Was es nicht alles gibt! Holzpads....

Also von Pads mit eingebauten Magnesiumstreifen habe ich ja schon mal gehört, aber aus Holz.....

*Rettet den Regenwald*

***Kawas müssen grün sein!***

Gast
Beiträge:

14.08.2003 12:16
#6 RE:Holzpads antworten

ich hab mir auch welche ersteigert ! die werden auch in der moto gp gefahren

DDNDRF ( Gast )
Beiträge:

14.08.2003 12:16
#7 RE:Holzpads antworten

ich hab mir auch welche ersteigert ! die werden auch in der moto gp gefahren

hh Offline




Beiträge: 621

14.08.2003 16:10
#8 RE:Holzpads antworten

Ich lasse mich mal überraschen die waren günstiger als
normalerweise die Kunststoffdinger obwohl sie normalerweise
um einiges teuerer sind..
Jo hab auch schon ein paar MotoGP Fahrer damit gesehen.

Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!


Tannenzäpfle Offline

Schraddelheimer


Beiträge: 412

14.08.2003 16:20
#9 RE:Holzpads antworten

...ein kolege von mir hatte die auch ma und wenn man hinter dem war hats immer nach waldbrand gerochen....sehr lecker........gruß
Micha
bremst erst wenn er Gott sieht.......

hh Offline




Beiträge: 621

14.08.2003 17:09
#10 RE:Holzpads antworten

Dann hoffe ich mal das die Fahrer im Rennen hinter
mir auf den Gruch stehen
und schön hinter mir bleiben und schnüffeln.

Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!


Tannenzäpfle Offline

Schraddelheimer


Beiträge: 412

14.08.2003 17:11
#11 RE:Holzpads antworten

oder sie Kotzen sich die seele aus dem Leib und können nix mehr sehen....egal wie die dinger helfen ....grins

gruß
Micha
bremst erst wenn er Gott sieht.......

DDNDRF ( Gast )
Beiträge:

01.09.2003 07:53
#12 RE:Holzpads antworten

und so sehen sie nach dem gebrauch aus !

die sind absolut geil, leise, verhaken sich nicht und halten lange
...---***Du magst mich nicht ? Liegt sicher daran das Du mich nicht kennst !***---...

 Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die von "www.Serien-Supersport.de" aus gelinkt werden!
Welche Rennserie würdest Du fahren bei gleichem Streckenangebot?
Rundstreckenpokal
Seriensport
Ihr Name:

Kommentar:

VIELEN DANK AN DIE SPONSOREN!!

Routenplaner Wetter