Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seriensport- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Flaggenkunde- Spende
Rundstreckenpokal- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Kontakt Smilie-Seite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 591 mal aufgerufen
 Quasselecke!
Tannenzäpfle Offline

Schraddelheimer


Beiträge: 412

14.08.2003 13:44
Hat noch jemand..... antworten

.....ein billigmoped rumliegen gerne auch def. oder rep.bedürftig....für gaaaanz kleines Geld.....oder umme.....zu Not auch für nenaufen
bauchnabel...

gruß
Micha

Ps:meine Freundin macht demnächst die Pappe und da wäre sowas nicht schlecht als mitbringsel oder...?!
bremst erst wenn er Gott sieht.......

Gast
Beiträge:

14.08.2003 14:40
#2 RE:Hat noch jemand..... antworten

du kannst meine RF600R haben, muss nur neu lackiert werden, die schrammen hab ich alle schon raus gespachtelt und die farbe zur hälfte runter geschliffen !

die daten siehst du ja unter "biete - kleinanzeigenmarkt"

interesse ?

DDNDRF ( Gast )
Beiträge:

14.08.2003 14:43
#3 RE:Hat noch jemand..... antworten

aber nun !

am preis können wir sicher noch was machen, ist auch top in schuss was die technik angeht, ich weiss nicht wie alt deine freundin ist aber! mit 34PS ist das moped auch erstmal einsteiger freundlich, für nen anfänger auch okay, allemal leichter und sportlicher als ne 6er bandit !
...---***Du magst mich nicht ? Liegt sicher daran das Du mich nicht kennst !***---...

 Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die von "www.Serien-Supersport.de" aus gelinkt werden!
Welche Rennserie würdest Du fahren bei gleichem Streckenangebot?
Rundstreckenpokal
Seriensport
Ihr Name:

Kommentar:

VIELEN DANK AN DIE SPONSOREN!!

Routenplaner Wetter