Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seriensport- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Flaggenkunde- Spende
Rundstreckenpokal- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Kontakt Smilie-Seite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.000 mal aufgerufen
 Berichte und Fotos von den Veranstaltungen und Rennen
DANNY Offline

ROSSI-FAN


Beiträge: 208

18.08.2003 23:54
perfektionstraining auf dem sachsenring 11./12.8.2003 mit prospeed antworten

noch ganz "frische" bilder (verlinkt von nem fotografen) vom sachsenring 11./12.august...
hoffentlich verschwinden die nicht nach 10minuten wieder

mit zorn in den adern und verzogenen bremsscheiben ne zeit von 1:40,06 min geschafft
mit den gedanken ganz wo anders hätt ich beinah nen abflug gemacht, über dessen mögliches ende ich nicht weiter nachdenken möchte



DANNY

FERIEN, URLAUB und RENTE sind COOL
.

hh Offline




Beiträge: 621

19.08.2003 00:15
#2 RE:perfektionstraining auf dem sachsenring 11./12.8.2003 mit prospeed antworten

Schöne Bilder!
Ich kann sie ja mal auf meinem PC speichern.
Kannste ja auch vorsichtshalber.

Mit Zorn
Was war den los??

PS:die 444 gefällt mir will mir nächstes Jahr die 333 besorgen
wenns geht!


Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!

Mirko Offline

Eselflüsterer


Beiträge: 66

19.08.2003 22:44
#3 RE:perfektionstraining auf dem sachsenring 11./12.8.2003 mit prospeed antworten

jo schöne Bilder Danny.......respekt kannst echt stolz drauf sein.....kann man ja richtig neidisch werden




Gruß Mirko


\\\"Der mit dem Esel tanzt\\\"

Meine Galerie !!!neue Bilder!!!

DANNY Offline

ROSSI-FAN


Beiträge: 208

20.08.2003 10:18
#4 RE:perfektionstraining auf dem sachsenring 11./12.8.2003 mit prospeed antworten

noch eins...

stolz bin ich nicht auf die bilder... aber sie sind, so meine meinung, schon schön anzuschauen...


DANNY

FERIEN, URLAUB und RENTE sind COOL
.

Hermann ( Gast )
Beiträge:

10.10.2003 18:52
#5 RE:perfektionstraining auf dem sachsenring 11./12.8.2003 mit prospeed antworten

Sachsenring?? Da habe ich gesehen. War auch da und ne Woche drauf noch auf dem Lausi- da wart Ihr doch auch, oder ? War doch noch einer mit # 777 mit dabei, oder? Ging da nicht irgendwas zu Bruch???

Hermann.

DANNY Offline

ROSSI-FAN


Beiträge: 208

10.10.2003 19:26
#6 RE:perfektionstraining auf dem sachsenring 11./12.8.2003 mit prospeed antworten

yo... da gabs ein *AUA*

aber schon wieder repariert!


DANNY

FERIEN, URLAUB und RENTE sind COOL
.

hh Offline




Beiträge: 621

10.10.2003 19:29
#7 RE:perfektionstraining auf dem sachsenring 11./12.8.2003 mit prospeed antworten

Bei Dir oder beim Brüderchen??
Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!


ZXR-Hermann Offline

Idealliniensucher


Beiträge: 37

10.10.2003 19:36
#8 RE:perfektionstraining auf dem sachsenring 11./12.8.2003 mit prospeed antworten

Na solange sonst noch alles Oki war isses ja gut. Fahrt Ihr direkt nur bei prospeed? Was ist mit den Fotos von schraeglagen de- kriegt man die Schrift nicht weg? Habe auch noch welche aus dem Net, denn der wollte ja enorme Preise haben.....

Gruß hermann.

DANNY Offline

ROSSI-FAN


Beiträge: 208

10.10.2003 19:47
#9 RE:perfektionstraining auf dem sachsenring 11./12.8.2003 mit prospeed antworten

brüderchen > alles roger dank nagelneuer kombi mit großem höcker... null passiert...
maschine wäre beinah abgefackelt, weil der streckenposten zu doof war den feuerlöscher zu bedienen

hab mir bei dem fotofuzzi trotzdem 4 fotos für schlappe 30euro besorgt
aber eins davon is der totale witz > ein vierteln des fotos ís total matt, als wenns aufgequollen wär
wie überall in deutschland > viel kohle verlangen für viel mist

und dann will er immer noch alle rechte die bilder betreffend haben... ich muss lachen... ich zahl für ein foto von mir schon nen schweinepreis und dann darf ichs nich mal im eigenen interesse nützen???

armes deutschland!!!


DANNY

FERIEN, URLAUB und RENTE sind COOL
.

DANNY Offline

ROSSI-FAN


Beiträge: 208

10.10.2003 19:50
#10 RE:perfektionstraining auf dem sachsenring 11./12.8.2003 mit prospeed antworten

noch ein bildchen aus brünn


und zwar zum stückpreis von rund 2 euro!!!


DANNY

FERIEN, URLAUB und RENTE sind COOL
.

ZXR-Hermann Offline

Idealliniensucher


Beiträge: 37

10.10.2003 19:57
#11 RE:perfektionstraining auf dem sachsenring 11./12.8.2003 mit prospeed antworten

So lange es aber noch genug gibt, welche ihm die fotos für das geld kaufen wird er auch nicht runter gehen mit dem preis. Wir waren ja zu dritt auf dem Sachsenring und hatten so ca. 17-20 fotos auf welchen wir so etwas gut aussahen. Getroffen hatten wir uns bei 150 € für die knapp 20. Angeblich lebt er davon und kann da nix machen.....Auch wollte er sich auch die negative behalten (evtl. falls wir mal Weltmeister werden).

Es wird also das Judentum in Deutschland wieder groß geschrieben...sorry!

Hermann.

ZXR-Hermann Offline

Idealliniensucher


Beiträge: 37

10.10.2003 20:00
#12 RE:perfektionstraining auf dem sachsenring 11./12.8.2003 mit prospeed antworten

Ja, die tschechen machen da noch vernünftige Angebote und auch die Leistung stimmt. Da hat man sie meist auch schon am nächsten Tag entwickelt. Selbst auf dem Salzburgring wollte der Irre damals 30 DM für ein mittleres Foto haben. Da hätte er seine Begleitdame aber noch mit drauflegen müssen- nicht auf mich, gekümmert hätte ich mich selbst...

Hermann.

hh Offline




Beiträge: 621

10.10.2003 20:10
#13 RE:perfektionstraining auf dem sachsenring 11./12.8.2003 mit prospeed antworten

Da fällt mir auch etwas zu ein.
Hab letztens auch "ein" Foto bestellt.
dieses
Wie ich die Post aufmache ist dort ein anderes drin.
Ich also den Fotografen ne mail geschickt das das falsche Foto angekommen ist.
Er schrieb dann zurück "richtige Foto geht heute raus".
Zwei Tage später kommt also das richtige Foto, nur war da wieder das falsche drin.
Hab Ihn dann wieder angemailt.
Beim dritten mal hab ich dann das richtige bekommen.

Hab aber nur eins bezahlen müssen.
Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!


ZXR-Hermann Offline

Idealliniensucher


Beiträge: 37

10.10.2003 20:26
#14 RE:perfektionstraining auf dem sachsenring 11./12.8.2003 mit prospeed antworten

Tja Hans- einer muß auch mal Glück haben. Ziehe mich jetzt zum WE zurück Bye.

Hermann.
.....Wer später bremst...fährt länger schnell.....

 Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die von "www.Serien-Supersport.de" aus gelinkt werden!
Welche Rennserie würdest Du fahren bei gleichem Streckenangebot?
Rundstreckenpokal
Seriensport
Ihr Name:

Kommentar:

VIELEN DANK AN DIE SPONSOREN!!

Routenplaner Wetter