Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seriensport- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Flaggenkunde- Spende
Rundstreckenpokal- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Kontakt Smilie-Seite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 564 mal aufgerufen
 Technik
hh Offline




Beiträge: 621

30.08.2003 10:49
Was für ein Öl fahrt Ihr genau??? antworten

Mineralöl,Halbsynthik oder Vollsynthetik?

Und wie oft macht Ihr einen Ölwechsel?
Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!


Tannenzäpfle Offline

Schraddelheimer


Beiträge: 412

31.08.2003 17:51
#2 RE:Was für ein Öl fahrt Ihr genau??? antworten

Sonnenblumen öl
ne Castrol 10W50 Vollsyntetik
alle 1000Km wechsel mit filter
gruß
Micha
bremst erst wenn er Gott sieht.......

Stefan#523 Offline




Beiträge: 132

31.08.2003 19:44
#3 RE:Was für ein Öl fahrt Ihr genau??? antworten

Ich fahre in meiner ZXR 400 auch Vollsyntetik. Wechsel mit Filter einmal im Jahr. Ca alle 2500 km.

Gruß Stefan

DDNDRF ( Gast )
Beiträge:

31.08.2003 22:11
#4 RE:Was für ein Öl fahrt Ihr genau??? antworten

ich fahr das voll syn. von hein gericke, nimmt sich echt nix und die maschine geht wies messer
...---***Du magst mich nicht ? Liegt sicher daran das Du mich nicht kennst !***---...

Mirko Offline

Eselflüsterer


Beiträge: 66

01.09.2003 09:31
#5 RE:Was für ein Öl fahrt Ihr genau??? antworten

Ich fahre Motul 5100 Ester Öl (teilsyntetisch) 10W40.
Ist zwar teuer aber super das öl....wechsel alle 4000-5000Km




Gruß Mirko


\\\"Der mit dem Esel tanzt\\\"

Meine Galerie !!!neue Bilder!!!

Hagon??? »»
 Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die von "www.Serien-Supersport.de" aus gelinkt werden!
Welche Rennserie würdest Du fahren bei gleichem Streckenangebot?
Rundstreckenpokal
Seriensport
Ihr Name:

Kommentar:

VIELEN DANK AN DIE SPONSOREN!!

Routenplaner Wetter