Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seriensport- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Flaggenkunde- Spende
Rundstreckenpokal- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Kontakt Smilie-Seite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 612 mal aufgerufen
 Allgemein
hh Offline




Beiträge: 621

05.09.2003 23:40
Open Challange und Supersport (B) antworten

Weiss jemand von euch wieviel Rennen
in der Regel in der Open Challange und
im Supersport(B) gefahren werden?
Hab mal auf der Seite vom DMSB geschaut aber
die Daten stimmen nicht.
Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!


Stefan#523 Offline




Beiträge: 132

06.09.2003 08:49
#2 RE:Open Challange und Supersport (B) antworten

eigentlich stimmen die Angaben vom DMSB. Nur leider wird immer ein Rennen nach dem anderen abgesagt.
Momentan kann man die Challenge nur als spielerei nebei betrachten leider.

Gruß Stefan

hh Offline




Beiträge: 621

06.09.2003 11:18
#3 RE:Open Challange und Supersport (B) antworten

Komisch gestern war ich auf der Seite und hab die
Termine nicht als PDF-Datei gesehen.
Die hier müssten stimmen.Hier klicken!
Hast aber recht Stefan ein Rennen haben sie gestrichen sonst
wären es 5 gewesen!
Dafür fahren die aber 2 Rennen pro Veranstaltung also 8 Rennen.
Wir haben dieses Jahr 9 Rennen.Naja eigentlich 10 wenn Assen
nicht ausgefallen wäre!
Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!


TC Offline




Beiträge: 108

08.09.2003 09:29
#4 RE:Open Challange und Supersport (B) antworten

Hi Hans,

bin auch die ganze Zeit am Überlegen ob ich nächstes Jahr Open Extreme oder Seriensport fahren soll. Das Regelement bei Open Extreme ist nicht so streng wie beim Seriensport. Na ja habe ja den ganzen Herbst und Winter Zeit mir darüber Gedanken zu machen. Wollte Dich sowiso mal anrufen und Dich zum Sereiensport ein bischen interviewen. Kannst mir ja nochmal Deine Telefonnummer per Mail zuschicken mein Handy ist leider auf Korsika geklaut worden und somit sind alle Nummern weg .
Gruß
TC

 Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die von "www.Serien-Supersport.de" aus gelinkt werden!
Welche Rennserie würdest Du fahren bei gleichem Streckenangebot?
Rundstreckenpokal
Seriensport
Ihr Name:

Kommentar:

VIELEN DANK AN DIE SPONSOREN!!

Routenplaner Wetter