Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seriensport- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Flaggenkunde- Spende
Rundstreckenpokal- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Kontakt Smilie-Seite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 687 mal aufgerufen
 Quasselecke!
hh Offline

07.09.2003 23:01
günstig einkaufen antworten

Hab jetzt was ganz anders.
Bin auf der Suche nach einem flachem Monitor (TFT Flatscreen) für meinen PC
weil ich immer so Kopfschmerzen habe.(soll besser für die Augen sein)
War bei eBay und hatte schon auf einen geboten aber zum Glück bin ich
überboten worden.
Bin danach noch im Netz rumgesurft und habe diese Seite entdeckt.
Dort wird der Monitor noch günstiger angeboten als bei eBay.
Also wenn Ihr euch mal etwas anschaffen wollt(PC,Auotradio o.ä) schaut erst hier rein.

http://www.preissuchmaschine.de/psm_frontend/main.asp
Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!

DDNDRF ( Gast )
07.09.2003 23:20
#2 RE:günstig einkaufen antworten

http://www.geizhals.at/de

günstiger gehts fast nimmer,
sagmal, was hast du den für einen monitor ?

eigentlich ist das alles nur einstellungssache, sprich welche frequenz du einstellst, aber 75hz bei 800x600 gehen als flimmerfrei durch bis 1152x864 bei 85Hz, wenn er bei 1024x768 100Hz bringt solltest du auch keine kopfschmerzen haben, erst ordentlich einstellen, dann neu kaufen
...---***Du magst mich nicht ? Liegt sicher daran das Du mich nicht kennst !***---...

hh Offline

08.09.2003 12:58
#3 RE:günstig einkaufen antworten

17" Highscreen MS 1770P 1024x768!
Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!

DDNDRF ( Gast )
08.09.2003 17:14
#4 RE:günstig einkaufen antworten

nen vobis monitor, ich glaube den haben wir auch im keller, muss ich nachher mal gucken !

schreibe dir dann was
...---***Du magst mich nicht ? Liegt sicher daran das Du mich nicht kennst !***---...

Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die von "www.Serien-Supersport.de" aus gelinkt werden!
Welche Rennserie würdest Du fahren bei gleichem Streckenangebot?
Rundstreckenpokal
Seriensport
Ihr Name:

Kommentar:

VIELEN DANK AN DIE SPONSOREN!!

Routenplaner Wetter