Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seriensport- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Flaggenkunde- Spende
Rundstreckenpokal- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Kontakt Smilie-Seite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 659 mal aufgerufen
 Allgemein
hh Offline




Beiträge: 621

09.09.2003 19:08
Zeitplan Nürburgring 14.09.03 antworten


Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!


DDNDRF ( Gast )
Beiträge:

09.09.2003 19:18
#2 RE:Zeitplan Nürburgring 14.09.03 antworten

da ist aber immer gut was los auf der piste !

fährst du da nur den einen tag hin, oder trainierst du den samstag zuvor noch?
...---***Du magst mich nicht ? Liegt sicher daran das Du mich nicht kennst !***---...

hh Offline




Beiträge: 621

09.09.2003 19:22
#3 RE:Zeitplan Nürburgring 14.09.03 antworten

Samstags ist kein Training!
Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!


DDNDRF ( Gast )
Beiträge:

09.09.2003 20:15
#4 RE:Zeitplan Nürburgring 14.09.03 antworten

ich meinte ob da nen veranstalter gerade nen training macht, und du da noch einen tag rumgasen kannst
...---***Du magst mich nicht ? Liegt sicher daran das Du mich nicht kennst !***---...

hh Offline




Beiträge: 621

09.09.2003 21:13
#5 RE:Zeitplan Nürburgring 14.09.03 antworten

Nö sagte ich doch!

Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!


DDNDRF ( Gast )
Beiträge:

09.09.2003 22:28
#6 RE:Zeitplan Nürburgring 14.09.03 antworten

gut, ich hab gedacht du meintest das da kein training von der veranstaltung ist (das war mir klar, siehe zeitplan)
...---***Du magst mich nicht ? Liegt sicher daran das Du mich nicht kennst !***---...

GPzetti Offline

Nicht mehr frisch


Beiträge: 51

10.09.2003 22:18
#7 RE:Zeitplan Nürburgring 14.09.03 antworten

KANN MAL EINER SAGEN; WAS DER EINTRITT FÜR ZUSCHAUER KOSTET!!!!! ODER WO MAN DAS MAL NACHSCHAUEN/ FRAGEN KANN!!!!

THANX!
***Kawas müssen grün sein!***

hh Offline




Beiträge: 621

10.09.2003 22:51
#8 RE:Zeitplan Nürburgring 14.09.03 antworten

Am Nürburgring kommste so rein.
Kannst mit dem Mopet bis ins Fahrerlager.
Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!


GPzetti Offline

Nicht mehr frisch


Beiträge: 51

14.09.2003 22:06
#9 RE:Zeitplan Nürburgring 14.09.03 antworten

Hallo ihr Racer....

hat spass gemacht euch zuzuschauen!!!

Falls noch jemand Fotos von der Veranstaltung hat, wäre ich dankbar, wenn ihr sie mir zumailt! Meine Kamera hat leider kein Zoom
***Kawas müssen grün sein!***

GPzetti Offline

Nicht mehr frisch


Beiträge: 51

15.09.2003 22:03
#10 RE:Zeitplan Nürburgring 14.09.03 antworten

So, habe mal nen kleinen Bericht über euer Rennen getextet. Wer interese hat, kann ja mal reinschauen klicke er hier
AXO euere Ergebnisse würden mich mal interesieren, ebenso eine kurzer Bericht wie das Rennen aus euerer Sicht verlaufen ist!


***Kawas müssen grün sein!***

hh Offline




Beiträge: 621

15.09.2003 23:09
#11 RE:Zeitplan Nürburgring 14.09.03 antworten

Kleiner Bericht steht unter "Die Rennen Kurzberichte und Fotos 2003"
und die Ergenisse kannste unter "Ergebnisse" nachlesen.


Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!

hh Offline




Beiträge: 621

16.09.2003 22:38
#12 RE:Zeitplan Nürburgring 14.09.03 antworten

Ach ja es war Samstag doch ein Training.
Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!


DDNDRF ( Gast )
Beiträge:

17.09.2003 07:20
#13 RE:Zeitplan Nürburgring 14.09.03 antworten

schön, und warum wußtest du das nicht ?
...---***Du magst mich nicht ? Liegt sicher daran das Du mich nicht kennst !***---...

Tannenzäpfle Offline

Schraddelheimer


Beiträge: 412

17.09.2003 09:38
#14 RE:Zeitplan Nürburgring 14.09.03 antworten

....man kann nicht alles wissen oder ???
bremst erst wenn er Gott sieht.......

 Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die von "www.Serien-Supersport.de" aus gelinkt werden!
Welche Rennserie würdest Du fahren bei gleichem Streckenangebot?
Rundstreckenpokal
Seriensport
Ihr Name:

Kommentar:

VIELEN DANK AN DIE SPONSOREN!!

Routenplaner Wetter