Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seriensport- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Flaggenkunde- Spende
Rundstreckenpokal- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Kontakt Smilie-Seite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 663 mal aufgerufen
 Berichte und Fotos von den Veranstaltungen und Rennen
Stefan#523 Offline




Beiträge: 132

21.09.2003 07:59
N-Ring 14.9.03 antworten

Wollte mal kurz schreiben wie es gelaufen ist.
Die Dauerprüfung war eigentlich recht unspektakuler. Ich bin zum Tanken reingekommen und Yvonne sagte zu mir das ich fertig bin. Ich war etwas verdutzt und bin dann noch drei Runden gefahren. Zeiten wußte ich keine.
An der Kleinen lief alles rund. Einzig die Bremsbeläge fand ich dann doch nicht so gut wie die Serienbeläge.
Im Fahrerlager hab ich dann erstmal versucht rauszubekommen wie schnell denn jetzt die Zeiten auf der längeren Strecke sind. Wollte mir aber keiner verraten. Yvonne hat mich mit 2.26 Zeiten gestoppt.
Also hab ich erstmal geguckt von welchem Startplatz ich dann ins Rennen muß. Platz 9!! Das ist okay dann hab ich linksaußen freie Bahn. So langsam drehte sich dann bei mir auch wieder der Magen wie sollte es auch anders sein.
Noch ein bissel mit Norbert am Bus gekauert und dann wieder in die Kombi damit es endlich los gehen kann.
In der Startaufstellung steht Nobman direkt neben mir. Ich guck nochmal rüber aber er ist glaub ich schon in Gedanken. Also richte ich meinen Blick auf die Ampel. Das rote Licht geht aus und ich düse los. Die 250er stehen wie immer am Start und schieben so gaaaanz laaangsasm los. Irgendwie schade.
Naja ich also links vorbei und zieh rechts rüber. Leider schlüpft aber doch noch Herr Scholz durch. Also bin ich zweiter und weiß schon was jetzt kommt.
Einer nach dem anderen zieht an mir vorbei. Zwei Runden war ich noch 6ter. Dann meine ich 8ter.
Der Nächste war Olaf B. auch ne Aprillia. Jetzt konnte ich aber drann bleiben und ihn wieder am Kurvenausgang ausbeschleunigen.
Oder er versuchte es am Hatzenbachbogen und schenkte mir Windschatten. Dann konnte ich ihn ausbremsen. Ich glaube er hat es 4-5 mal versucht und dann entnervt aufgegeben. Einmal hatte ich das gefühl er wollte mich rammen. Er zog jedenfalls in der Bremszone ohne jeden Grund plözlich in meine Richtung. Kann mich aber irren.
Ich hab sogar daran gedacht ob wir, wenn er mal vorne bleibt schneller werden. Fand ich aber leider nicht.
Hinter uns war dann Michael Ba. von der 250er Seite. Der dann auch irgendwann mal an mir vorbei fuhr. Im Haughaken genau. Er schoß mir genau in die Linie so das ich leicht bremsen mußte oder es hätte gekracht. Nicht die feine Art aber gehört dazu. Ich hab mich dann eine Runde an sein Hinterrad geklemmt und gemerkt das er zu früh bremst. Also hab ich wieder auf den Haughaken gewartet und bin dann innen neben ihn gefahren. Er mußte dann außen fahren und ich konnte ihn innen außbeschleunigen. Jedenfalls mußte ich mich nur nach außen tragen lassen so das ihm die Strecke ausging. Tut mir ein bissel leid aber das gehört dann auch dazu. So die letzten 2 Runden konnte ich die Beiden dann hinter mir halten. Gott sei Dank.
Bin dann 7ter geworden und hab den kleinsten Pokal mitgenommen.

Gruß Stefan


DDNDRF ( Gast )
Beiträge:

21.09.2003 11:18
#2 RE:N-Ring 14.9.03 antworten

wie, bist du heute garnicht mit dabei ?
...---***Du magst mich nicht ? Liegt sicher daran das Du mich nicht kennst !***---...

Stefan#523 Offline




Beiträge: 132

22.09.2003 07:02
#3 RE:N-Ring 14.9.03 antworten

Nein Hockenheim hab ich dieses Jahr immer weggelassen.

Gruß Stefan

Tannenzäpfle Offline

Schraddelheimer


Beiträge: 412

22.09.2003 10:13
#4 RE:N-Ring 14.9.03 antworten

warum fährst du Hockene nicht ???
ist ne geile strecke und macht heiden spaß!!

gruß
Micha
bremst erst wenn er Gott sieht.......

Stefan#523 Offline




Beiträge: 132

22.09.2003 15:37
#5 RE:N-Ring 14.9.03 antworten

Wegen Geldnot. Ich hab mich entschieden Hochenheim rauszulassen weil der Weg schon mehr kostet.
Naja sehen wir mal wie es nächstes Jahr läuft.

Gruß Stefan

Axel ( Gast )
Beiträge:

27.09.2003 17:41
#6 RE:N-Ring 14.9.03 antworten

...oder vieleicht doch Angst wegen Protest von "einigen"???? Gruß Axel

Stefan#523 Offline




Beiträge: 132

28.09.2003 10:16
#7 RE:N-Ring 14.9.03 antworten

ja ja ist klar Axel

also mehr wie das ich nach dem Rennen zu allen Heulsusen sage sie sollen doch Protes einlegen kann ich ja nicht machen.

Wenn es dann keiner macht warum auch immer ist das nicht meine Angst.

Es geht mir auf die Nerven das immer nur gelabert wird. Wenn man schon erzählt das ich bescheiße sollte man auch den Mum haben Protest einzulegen. Alles andere sind unsportliche Vorwürfe.

Ich hab da keine Lust drauf. Für mich war der Seriensport um Spaß zu haben. Am Besten jammert ihr solange bis keiner mehr da ist dann habt ihr auch keine Problem erster zu werden.

Viel Spaß dabei wünsche ich Euch.

Gruß Stefan

Axel ( Gast )
Beiträge:

28.09.2003 15:05
#8 RE:N-Ring 14.9.03 antworten

Hallo Stefan,damit wir uns richtig verstehen,ich sehe das genau so wie Du.Zu meinen TZR-Zeiten war es auch immer so:viel heiße Luft,aber Protest gabs dann doch keinen.Bei den ersten Rennen dieses Jahr wurde auch über meine Kawakaki gelästert,die iss bestimmt ilegal weil die ja vom H.R. Düssel ist! Das nur das Reglement ganz legal ausgenutzt wurde,auf die Idee kommt keiner,oder man hat sich einfach fahrerisch gesteigert. Also,bis dann Gruß Axel

Axel ( Gast )
Beiträge:

28.09.2003 15:08
#9 RE:N-Ring 14.9.03 antworten

Hallo Stefan,damit wir uns richtig verstehen,ich sehe das genau so wie Du.Zu meinen TZR-Zeiten war es auch immer so:viel heiße Luft,aber Protest gabs dann doch keinen.Bei den ersten Rennen dieses Jahr wurde auch über meine Kawakaki gelästert,die iss bestimmt ilegal weil die ja vom H.R. Düssel ist! Das nur das Reglement ganz legal ausgenutzt wurde,auf die Idee kommt keiner,oder man hat sich einfach fahrerisch gesteigert. Also,bis dann Gruß Axel

Tannenzäpfle Offline

Schraddelheimer


Beiträge: 412

29.09.2003 16:39
#10 RE:N-Ring 14.9.03 antworten

....ja und alles wird gut ,kochen tun alle mit wasser und
gelabbert und gesabbelt wird viel .

einfach ignorieren und weiter reinhalten ist die Deviese ,schreibt man das so ??
ich liebe es wenn alles illegal ist und trotzdem protestsicher grins

gruß
Micha
bremst erst wenn er Gott sieht.......

schkoonk ( Gast )
Beiträge:

29.09.2003 21:02
#11 RE:N-Ring 14.9.03 antworten

....iss klar Benz,350m Panzertape und jede Menge Wickeldraht sind garantiert Protestsicher Gruß Roddy

Tannenzäpfle Offline

Schraddelheimer


Beiträge: 412

30.09.2003 14:22
#12 RE:N-Ring 14.9.03 antworten

...ja so war dat aber Axel hast ja selber gesehen das wir an uns gearbeitet haben ...
somit hab ich nächste Saison nimmer die Ranzigste Karre im Feld sondern die Hübscheste und hoffentlich auch die flinkste ........klar gegen deine zerfallene KAWAKAKI ist kein Graut gewachsen die ist und bleib einfach wüscht und weiss ....

gruß
Micha
bremst erst wenn er Gott sieht.......

schkoonk ( Gast )
Beiträge:

30.09.2003 21:06
#13 RE:N-Ring 14.9.03 antworten

...Schamhaar mal ,gell. Espania Ole Gruß Roddy

 Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die von "www.Serien-Supersport.de" aus gelinkt werden!
Welche Rennserie würdest Du fahren bei gleichem Streckenangebot?
Rundstreckenpokal
Seriensport
Ihr Name:

Kommentar:

VIELEN DANK AN DIE SPONSOREN!!

Routenplaner Wetter