Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seriensport- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Flaggenkunde- Spende
Rundstreckenpokal- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Kontakt Smilie-Seite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.736 mal aufgerufen
 Allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
hh Offline




Beiträge: 621

02.10.2003 13:12
#46 RE:Wer fährt nächstes Jahr wo ??? antworten

Also ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das Du die Reifen noch für den Kurs bekommst!
Mindestens 250€ für die 120-160 und 270€ für 120 -180.

Aber wenn es doch klappt wäre natürlich klasse!
Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!


Mirko Offline

Eselflüsterer


Beiträge: 66

02.10.2003 13:42
#47 RE:Wer fährt nächstes Jahr wo ??? antworten

ich werde gar kein Rennen fahren, darf ich das hier auch reinschreiben...

werde mir wieder ein paar günstige Renntrainings suchen und erfahrungen sammeln und mal langsam aber sicher an die grenzen meiner 400er zu kommen...
werde vorraussichtlich in Zolder,Pennemünde,Berlin/Groß Dölln und Padborg/Dänemark mal fahren und mal gucken ob man noch was findet...
vielleicht kommt einer von euch ja auch mal dort hin zum spaß haben...




Gruß Mirko


\\\"Der mit dem Esel tanzt\\\"

Meine Galerie !!!neue Bilder!!!

DDNDRF ( Gast )
Beiträge:

02.10.2003 14:54
#48 RE:Wer fährt nächstes Jahr wo ??? antworten

nach dölln will ich auf jeden fall auch nochmal !
...---***Du magst mich nicht ? Liegt sicher daran das Du mich nicht kennst !***---...

nobman ( Gast )
Beiträge:

09.10.2003 13:34
#49 RE:Wer fährt nächstes Jahr wo ??? antworten

Da würde ich mich dann auch mit vier Sätzen einklinken

tschö nobman

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die von "www.Serien-Supersport.de" aus gelinkt werden!
Welche Rennserie würdest Du fahren bei gleichem Streckenangebot?
Rundstreckenpokal
Seriensport
Ihr Name:

Kommentar:

VIELEN DANK AN DIE SPONSOREN!!

Routenplaner Wetter