Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seriensport- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Flaggenkunde- Spende
Rundstreckenpokal- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Kontakt Smilie-Seite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.473 mal aufgerufen
 Kleinanzeigen Markt"BIETE"
Seiten 1 | 2
steven ( Gast )
Beiträge:

03.10.2003 21:14
schalldämpfer und kompl.anlagen antworten

[flash
hallo an alle,kann euch alle leovince dämpfer und kompl.anlagen mit abe oder als racing anbieten!auf dämpfer 20% und auf anlagen 25% geben!diese anlagen werden in der ssp wm von bkm,team five star,team lorenzini usw gefahren sowie auch in der idm.im der moto gp von biaggi usw.top in der verarbeitung,montage und vorallen dingen in sachen leistung!!!!!!!habe die anlagen selber schon sehr oft montier und auch auf dem prüfstand getestet!!!!info findet ihr unter http://www.leovince.de
mfg
steven

DDNDRF ( Gast )
Beiträge:

03.10.2003 21:44
#2 RE:schalldämpfer und kompl.anlagen antworten

ich suche eine komplettanlage für meine ZXR 400, dazu konnte ich leider nix auf der page finden
...---***Du magst mich nicht ? Liegt sicher daran das Du mich nicht kennst !***---...

steven ( Gast )
Beiträge:

04.10.2003 20:45
#3 RE:schalldämpfer und kompl.anlagen antworten

hi,also für die vierer kawa direkt bieten sie nix an!die std krümmeranlage ist nicht schlecht was die leistungs aus beute betrift,ok ok das gewicht ist nicht grade die erfüllung!wo fährste denn mit dem moped?dann habe ich auch bestimmt eine lösung für dich,wenn ich die info von dir habe!ps:sollte wir bis zum 10.10 noch 5 dämpfer oder anlagen zusammen bekommen kann ich nochmal 5%einräumen,das heisst bei dämpfern-25 und bei kompl.anlagen-30%!!!!!!!!!!!!
mfg
steven

DDNDRF ( Gast )
Beiträge:

04.10.2003 23:00
#4 RE:schalldämpfer und kompl.anlagen antworten

ja ich fahre mit sonem moped

und habe noch 2 kumpels die auch mit fahren und ne neue krümmeranlage suchen !

nur für die rennstrecke freilich
...---***Du magst mich nicht ? Liegt sicher daran das Du mich nicht kennst !***---...

kawa7r ( Gast )
Beiträge:

05.10.2003 11:37
#5 RE:schalldämpfer und kompl.anlagen antworten

Gibts die auch mit einen herausnehmbaren db-eater

steven ( Gast )
Beiträge:

05.10.2003 16:11
#6 RE:schalldämpfer und kompl.anlagen antworten

hi,ja gibt es,er ist oval in alu sowie titan und carbon lieferbar!die bezeichnung ist evo 2,es ist ein bolt-on dämpfer!es gibt bei mir 20%auf den listenpreis bzw 25% wenn die gesamt stck zahl bis zum 10.10 stimmt!mfg steven

Stackhouse ( Gast )
Beiträge:

05.10.2003 20:18
#7 RE:schalldämpfer und kompl.anlagen antworten

Was kostet denn ein slip on dämpfer (normaler preis) für die 03er zx6r?
mfg
josef

DDNDRF ( Gast )
Beiträge:

05.10.2003 21:49
#8 RE:schalldämpfer und kompl.anlagen antworten

guckst du hier!!!

abzgl. 20% wie er oben geschrieben hat
...---***Du magst mich nicht ? Liegt sicher daran das Du mich nicht kennst !***---...

steven ( Gast )
Beiträge:

06.10.2003 00:57
#9 RE:schalldämpfer und kompl.anlagen antworten

hi,slip on alu normaler verlauf liste:359euro bei mir:287,20,hoher verlauf liste alu:459euro bei mir:367,20!mfg steven tele:01722742610

DDNDRF ( Gast )
Beiträge:

06.10.2003 01:00
#10 RE:schalldämpfer und kompl.anlagen antworten

@steve du hast sicher auch ne email adresse ?

MfG Christian
...---***Du magst mich nicht ? Liegt sicher daran das Du mich nicht kennst !***---...

Stefan#523 Offline




Beiträge: 132

07.10.2003 17:17
#11 RE:schalldämpfer und kompl.anlagen antworten

hi steven,
kannst du nicht auch günstig pollini 70er Satz für den Ditech besorgen

gruß stefan

steven ( Gast )
Beiträge:

07.10.2003 21:34
#12 RE:schalldämpfer und kompl.anlagen antworten

klar stefan,was für ne frage ruf doch einfach mal durch in der firma-handy-home!grüsse an zu hause!
mfg steven

Stefan#523 Offline




Beiträge: 132

08.10.2003 07:30
#13 RE:schalldämpfer und kompl.anlagen antworten

cool melde mich die Tage.

gruß zurück

DANNY Offline

ROSSI-FAN


Beiträge: 208

10.10.2003 18:10
#14 RE:schalldämpfer und kompl.anlagen antworten

@ steven

bist du der, mit dem ich mal telefoniert hab???

weil hänschen die handynummern vertauscht hat???


DANNY

FERIEN, URLAUB und RENTE sind COOL
.

steven ( Gast )
Beiträge:

10.10.2003 21:53
#15 RE:schalldämpfer und kompl.anlagen antworten

jojo,hi.warum,hast du mich so schlecht in errinnerungmfg steven

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die von "www.Serien-Supersport.de" aus gelinkt werden!
Welche Rennserie würdest Du fahren bei gleichem Streckenangebot?
Rundstreckenpokal
Seriensport
Ihr Name:

Kommentar:

VIELEN DANK AN DIE SPONSOREN!!

Routenplaner Wetter