Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seriensport- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Flaggenkunde- Spende
Rundstreckenpokal- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Kontakt Smilie-Seite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.476 mal aufgerufen
 Allgemein
Seiten 1 | 2
Tannenzäpfle Offline

Schraddelheimer


Beiträge: 412

08.10.2003 21:13
#16 RE:LED Rückleuchte bei Seriensport erlaubt? antworten

...ja selbst eingeritzt...
muss mir nur noch nen zünder bastelln der es anzündet wenn ich brems


gruß
Micha
bremst erst wenn er Gott sieht.......

TC Offline




Beiträge: 108

09.10.2003 10:16
#17 RE:LED Rückleuchte bei Seriensport erlaubt? antworten

Hi Mirko,
mit was hast Du denn den Auschnitt gemacht, herausgesägt oder z.B mit einem Dremel herausgeschliffen?
Gruß
TC

TC Offline




Beiträge: 108

09.10.2003 10:16
#18 RE:LED Rückleuchte bei Seriensport erlaubt? antworten

Gute Idee mit dem Teelich, zerstört aber total die Aerodynamic
Gruß
TC

TC Offline




Beiträge: 108

09.10.2003 10:20
#19 RE:LED Rückleuchte bei Seriensport erlaubt? antworten

@Mirko
Wie hast DU denn den Ausschnit gemacht, gesägt oder mit einem Dremel heruasgeschliffen?

@Micha
Gute Idee zerstört aber total die Aerodynamic und taucht nicht viel im Regen
Gruß
TC

TC Offline




Beiträge: 108

09.10.2003 10:21
#20 RE:LED Rückleuchte bei Seriensport erlaubt? antworten

Sorry die vorherigen Threads waren irgendwie nicht sichtbahr deshalb zwei mal
Nur so kann ich meinen Stus im Forum schell ändern und den Frischling dasein beenden
Gruß
TC

Mirko Offline

Eselflüsterer


Beiträge: 66

09.10.2003 18:49
#21 RE:LED Rückleuchte bei Seriensport erlaubt? antworten

habe es erst gebohrt dann grob mit dem Dremel und zuletzt mit Feile und schmirgelpapier...es paßt genau rein, ist keine lücke zwischen..und zuletzt mit silikon befestigt....hält bombig.




Gruß Mirko


\\\"Der mit dem Esel tanzt\\\"

Meine Galerie !!!neue Bilder!!!

TC Offline




Beiträge: 108

10.10.2003 08:44
#22 RE:LED Rückleuchte bei Seriensport erlaubt? antworten

Hat eigentlich die Kabel-Steckverbindung gepasst oder mußtest Du da auch was basteln?
Gruß
TC

Mirko Offline

Eselflüsterer


Beiträge: 66

11.10.2003 00:02
#23 RE:LED Rückleuchte bei Seriensport erlaubt? antworten

ich habe mir ein originalen Stecker geholt vom Rücklicht und die kabel dort angeklempt, damit ich falls ich mal auf 2-sitzer umsatteln will einfach nur das originale Rücklicht anstecken brauche




Gruß Mirko


\\\"Der mit dem Esel tanzt\\\"

Meine Galerie !!!neue Bilder!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die von "www.Serien-Supersport.de" aus gelinkt werden!
Welche Rennserie würdest Du fahren bei gleichem Streckenangebot?
Rundstreckenpokal
Seriensport
Ihr Name:

Kommentar:

VIELEN DANK AN DIE SPONSOREN!!

Routenplaner Wetter