Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seriensport- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Flaggenkunde- Spende
Rundstreckenpokal- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Kontakt Smilie-Seite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 593 mal aufgerufen
 Quasselecke!
ZXR-Hermann Offline

Idealliniensucher


Beiträge: 37

11.10.2003 09:09
Abfischen....... antworten

Tja, hat zwar nix mit Motorsport zu tun, aber ich geh dann mal zum Frühschoppen. Bei uns hier läßt man sich immer etwas einfallen, damit man "offiziell" nicht als Alki o.ä. gilt....Diesmal heißt es "Abfischen"- ess zwar nicht gerne dieses Zeug, aber man kann ja mal bei einem Bier und mehreren Likörchen schauen, was die dort alles aus dem Teich holen.....Ansonsten einen schönen Samstag!!!!! Zum Wohl !

Hermann.

.....Wer später bremst...fährt länger schnell.....

DDNDRF ( Gast )
Beiträge:

11.10.2003 14:03
#2 RE:Abfischen....... antworten

ein Angler, nicht schlecht!

gestern war bei uns "Abfischen" angesagt, nur gibts hier keinen Alk dazu
...---***Du magst mich nicht ? Liegt sicher daran das Du mich nicht kennst !***---...

ZXR-Hermann Offline

Idealliniensucher


Beiträge: 37

12.10.2003 22:55
#3 RE:Abfischen....... antworten

Nöööö Christian- nur ein Grund zum S..... Ansonsten nur Hobbyangler!!!

Hermi.
.....Wer später bremst...fährt länger schnell.....

 Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die von "www.Serien-Supersport.de" aus gelinkt werden!
Welche Rennserie würdest Du fahren bei gleichem Streckenangebot?
Rundstreckenpokal
Seriensport
Ihr Name:

Kommentar:

VIELEN DANK AN DIE SPONSOREN!!

Routenplaner Wetter