Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seriensport- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Flaggenkunde- Spende
Rundstreckenpokal- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Kontakt Smilie-Seite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 658 mal aufgerufen
 Quasselecke!
GTS Offline

ZX6-R RIDER

Beiträge: 76

15.10.2003 09:46
Racing Pic´s auf Leinwand / Poster antworten

Hallo,

ich bin am hirnen ob ich Racing-Bilder im Format 40/60 - 70/100 cm auf
Leinwand mit Keilrahmen und als Poster anbieten soll. Da der Großteil
von euch sich ja regelmässig auf den Strecken dieser Welt tummelt
finde ich das garnicht so schlecht hier mal "vorzufühlen" ob an sowas
generell interesse besteht. (Das ganze natürlich im "Gemälde-Look")

Die Preise würden je nach Material/Format bei 50-150 €uro liegen.

@hh: Das hat zwar nichts mit Seriensport zu tun, aber mein Kopf würde sich
freuen wenn er auf seinem angestammten Platz bleiben kann

Gruß

GTS

TC Offline




Beiträge: 108

15.10.2003 10:15
#2 RE:Racing Pic´s auf Leinwand / Poster antworten

H GTS,

interessant hörst sich das schon an, nur die Frage was soll ich dann damit machen.
Kann mir schon mal vorstellen wie es dann zu Hause zugeht:

Chefin:
Was! Das häßliche Ding willst Du hier hinhängen. Nie im Leben, kannst Du höchsten in der Garage oder auf dem Dachspeicher hin hängen.

Ich:
Aber Schatz, schau doch mal das Blau meiner Maschiene würde doch gut zur Wohnzimmercouch harmonieren.

Chefin:
Jetzt drehst Du total durch, wir haben doch ganz klar definiert in welchen Räumen Du Dinge nach Deinen eigenen Wünschen gestlaten kannst. Kannst Du Dich nicht mehr daran erinnern!

Ich denke nach:
Da waren, Keller, Garage, Dachboden, Garten -> komisch all diese Räume liegen außerhalb des Hauses........


TO BE CONTINUED

Neeeee war nur ein Scherz so schlimm geht es bei mir zu Hause nicht zu.
Gruß
TC

hh Offline




Beiträge: 621

15.10.2003 11:17
#3 RE:Racing Pic´s auf Leinwand / Poster antworten

@GTS

In Antwort auf:
Das ganze natürlich im "Gemälde-Look")

Hast Du mal so ein Bild in klein?
In Antwort auf:

In Antwort auf:
Das hat zwar nichts mit Seriensport zu tun, aber mein Kopf würde sich
freuen wenn er auf seinem angestammten Platz bleiben kann

Hier in der Quasselecke kannst Du sogar über deine Zahnschmerzen berichten!
Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!

GTS Offline

ZX6-R RIDER

Beiträge: 76

15.10.2003 12:07
#4 RE:Racing Pic´s auf Leinwand / Poster antworten

Woher weist Du das ich Zahnschmerzen hab

@tc: Das ist keine Schande wenn Deine Cheffin das sagen hat

Das ganze Bild:

Ausschnitt in org. Grösse:


Gruß

GTS

hh Offline




Beiträge: 621

17.10.2003 10:25
#5 RE:Racing Pic´s auf Leinwand / Poster antworten

Das obere Foto ist ja ganz gut aber das unter bist Du doch oder??
Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!


GTS Offline

ZX6-R RIDER

Beiträge: 76

17.10.2003 10:29
#6 RE:Racing Pic´s auf Leinwand / Poster antworten

Das untere ist die Originalgrösse vom oberen Bild und zwar der
Ausschnitt von Schuh.

Gruß

GTS

hh Offline




Beiträge: 621

17.10.2003 10:40
#7 RE:Racing Pic´s auf Leinwand / Poster antworten

Sorry kleiner Scherz.
Klar jetzt wo Du´s sagst!
Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!

TC Offline




Beiträge: 108

17.10.2003 11:16
#8 RE:Racing Pic´s auf Leinwand / Poster antworten

Hab auch eine Weile gebraucht um zu erkennen welcher Auschnitt es eigentlich sein soll.
Gruß
TC

«« Videos
 Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die von "www.Serien-Supersport.de" aus gelinkt werden!
Welche Rennserie würdest Du fahren bei gleichem Streckenangebot?
Rundstreckenpokal
Seriensport
Ihr Name:

Kommentar:

VIELEN DANK AN DIE SPONSOREN!!

Routenplaner Wetter