Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seriensport- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Flaggenkunde- Spende
Rundstreckenpokal- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Kontakt Smilie-Seite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.862 mal aufgerufen
 Allgemein
Seiten 1 | 2 | 3
TC Offline




Beiträge: 108

22.10.2003 10:52
#31 RE:Einstieg in die Rennfahrer"karriere" antworten

@Frank
hört sich doch vernüftig an was Du schreibst. Wer sich gerne in seinem eigenen
Grenzbereich bewegt sollte das auf der Rennstrecke tun und nicht auf der Strasse.
Wenn ich richtig verstanden habe bist Du noch nie auf der Rennstrecke gewesen, wenn
Du nächstes Jahr im Seriensport mitmischen willst solltest Du vorher schon ein paar
Renntrainings mitmachen um das Gefühl dafür zu kriegen. Ich finde das es schon ein
großer Unterschied ist ob man auf der Strasse oder auf der Rennstrecke fährt. Zumal
einen auf der Rennstrecke am Anfang der Übermut packt und man seine eigenen Fähigkeiten
und die des Bikes überschätzt. Ruck zuck liegste auf der Fresse.... So ging es mir damals.

Habe aber daraus gelernt und das ist wichtig.

So muß jetzt Schluß machen, muß heute geschäflich für eine Woche nach New York fliegen.
Also fleißig posten ....


Gruß
TC

FireFox Offline

BIG is beautiful


Beiträge: 43

22.10.2003 11:31
#32 RE:Einstieg in die Rennfahrer"karriere" antworten

Hi TC,
wenn Du das "Mitmischen" aufs "Mitfahren" beziehst passt das schon.
Alles andere wird sich zeigen...

Stimmt, die Erfahrung auf der Rennstrecke fehlt mir, deswegen werde ich im nächsten Jahr so viele
Trainings mit machen wie möglich und dann evtl. gegen Ende der Saison versuchen mein erstes Rennen
mitzufahren.

Das ich mich hinlege ist mir klar, das MUSS auch kommen, wie soll man sonst die letzte Grenze kennen
lernen - ich hoffe nur, das mir das nicht aus Übermut passiert.
Die Frage ist, wann und wie es passiert... (und wie üblich - was es kostet ... )

Jepp, daraus lernen muss man, sonst wars umsonst!

Viel Erfolg in NY!

Gruss Frank

... wo bleibt Ihr?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die von "www.Serien-Supersport.de" aus gelinkt werden!
Welche Rennserie würdest Du fahren bei gleichem Streckenangebot?
Rundstreckenpokal
Seriensport
Ihr Name:

Kommentar:

VIELEN DANK AN DIE SPONSOREN!!

Routenplaner Wetter