Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seriensport- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Flaggenkunde- Spende
Rundstreckenpokal- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Kontakt Smilie-Seite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.481 mal aufgerufen
 Allgemein
Seiten 1 | 2
TC Offline




Beiträge: 108

04.12.2003 20:26
#16 RE:Dauerstartnummer?? antworten

Ok, dann brauch ich ja auch keine zu beantragen.
Gruß
TC

hh Offline




Beiträge: 621

20.01.2004 18:49
#17 RE:Dauerstartnummer?? antworten

So hab gerade den Lizenzantrag rausgeschickt und die Kohle überwiesen.
Mal schaun ob es auch mit der Dauerstartnummer klappt.
Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!


TC Offline




Beiträge: 108

20.01.2004 20:02
#18 RE:Dauerstartnummer?? antworten

Ich habe meine B-Lizens letzte Woche Freitag bekommen, ging ruck zuck war ganz überrascht.
Da ich die erste Saison im Seriensport bestreite habe ich auch keine Dauerstartnummer beantragt.
Ab wann kann ich denn mit der Zuteilung einer Statnummer rechnen, oder kriege ich die erst zugewiesen wenn ich mich für die erste Veranstaltung angemeldet habe.
Gruß
TC

Tannenzäpfle Offline

Schraddelheimer


Beiträge: 412

21.01.2004 09:27
#19 RE:Dauerstartnummer?? antworten

Hy TC
also einfach nennung abgeben dann bekommst eine zugewiesen (in der regel hast die dann das ganze Jahr.)

gruß
Micha
bremst erst wenn er Gott sieht.......

hh Offline




Beiträge: 621

22.03.2004 11:46
#20 RE:Dauerstartnummer?? antworten

Die Dauerstartnummern sind da.
Bei mir hat es geklappt!
Hab die 444.
Ist zwar ganz hinten aber dann hat man mehr Fahrer die man überholen kann!

DAUERSTARTNUMMER
Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!

Tannenzäpfle Offline

Schraddelheimer


Beiträge: 412

22.03.2004 11:54
#21 RE:Dauerstartnummer?? antworten

....hm bei mir hat nix gefunzt hab die schwule #510#

aber was soll,s
kannst du mir die bestellen (3XStartnummer)@hh

gruß
Micha
bremst erst wenn er Gott sieht.......

schkoonk Offline




Beiträge: 125

22.03.2004 15:15
#22 RE:Dauerstartnummer?? antworten

Jo Zäpfe,jammer noch über die 510.Somit siehts nicht ganz so erbärmlich bei 1. Lauf aus für Dich.Na ja meine 6 hab ich mir ja letztes Jahr eigentlich auch net verdient.

Tannenzäpfle Offline

Schraddelheimer


Beiträge: 412

23.03.2004 07:51
#23 RE:Dauerstartnummer?? antworten

....Hmmm...Schkoonk doch sieht erbärmlich aus wenn ich ende Start ziehl nix mehr vor mir hab
ok Spaß bei seite eigentlich ist mir es ja scheiß egal welche nummer ich hab nur wollte ich eben 555 haben.


gruß
Micha
bremst erst wenn er Gott sieht.......

Heinz Offline



Beiträge: 18

23.03.2004 15:17
#24 RE:Dauerstartnummer?? antworten

Hi ich bestelle mal 3x 231 in Schriftart 8 und 3x 231 in Schriftart 10.

Seiten 1 | 2
Lizenz.... »»
 Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die von "www.Serien-Supersport.de" aus gelinkt werden!
Welche Rennserie würdest Du fahren bei gleichem Streckenangebot?
Rundstreckenpokal
Seriensport
Ihr Name:

Kommentar:

VIELEN DANK AN DIE SPONSOREN!!

Routenplaner Wetter