Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seriensport- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Flaggenkunde- Spende
Rundstreckenpokal- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Kontakt Smilie-Seite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.481 mal aufgerufen
 Allgemein
Seiten 1 | 2
hh Offline




Beiträge: 621

02.11.2003 12:09
Dauerstartnummer?? antworten

Wollte mal fragen ob jemand weiss wie man ne Dauerstartnummer bekommt
und welche noch frei sind
Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!

Stefan#523 Offline




Beiträge: 132

02.11.2003 12:51
#2 RE:Dauerstartnummer?? antworten

Letztes Jahr habe ich per Mail versucht die Dauerstartnummer zu bekommen. Konnte man ja auf der Seriensportseite eintragen. Hab ich aber nicht bekommen. Ich glaube das geht dann danach wer sich meldet und dann nach der Platzierung vom Vorjahr.
Anstatt der 515 hab ich dann die 510 bekommen.

Gruß Stefan

hh Offline




Beiträge: 621

02.11.2003 13:49
#3 RE:Dauerstartnummer?? antworten

Moin Stefan
Weisst Du ob die Startnummern die die Fahrer vom letztem Jahr
als Dauerstartnummer hatten automatisch dieses wieder Ihnen gehört?
Ich hätte gerne die 333 aber die hatte dieses Jahr schon jemand!
Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!

PS:oder bekomme ich dann die 340 anstatt die 341??

Stefan#523 Offline




Beiträge: 132

03.11.2003 06:46
#4 RE:Dauerstartnummer?? antworten

das weiß ich nicht, vieleicht versuchst Du mal mit dem DMSB oder wer die vergibt zu sprechen.

Gruß Stefan

Tannenzäpfle Offline

Schraddelheimer


Beiträge: 412

03.11.2003 11:53
#5 RE:Dauerstartnummer?? antworten

hallo Mädels
Also das mit die nummern ist recht einfach.
Wunschnummer angeben beim dmsb und ereichte punkte (nur die fahrer haben ein anrecht auf ne Dauernummer.
Welche du bekommst ist nicht sicher da ja zuerst die resevieten drann sind wegen 301-3XX.Ich würde einfach warten welche du bekommst .

gruß
Micha
bremst erst wenn er Gott sieht.......

hh Offline




Beiträge: 621

03.11.2003 19:03
#6 RE:Dauerstartnummer?? antworten

Micha die Dauerstartnummern die einmal vergeben sind sind die
für mehrere Jahre vergeben oder sind die nach einem Jahr wieder frei??

PS:schau mal in deinen Briefkasten
Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!


schkoonk Offline




Beiträge: 125

03.11.2003 22:50
#7 RE:Dauerstartnummer?? antworten

Hallo HH,heiße zwar nich Micha,aber die Nr. sind jedes Jahr wieder frei und werden aufs neue vergeben.Dabei steht die Vorjahresplatzierung Meisterschaft die größte Rolle,danach,wer noch keine Punkte eiheimsen konnte aber trotzdem dabei war,und dann,die,die das erste mal Antreten nach Eingang der Wunschstartnummer bei Gustav Lux.(Der letzte der seine Wunschnummer angibt von den "neuen" bekommt die höchste).Am besten aber Gustav Lux mal fragen,deren E-Mail Adresse im Seriensport.com Register steht. " Der Alte" hatt´s auf jeden Fall immer gerecht hingekriegt glaub ich Gruß Axel

schkoonk Offline




Beiträge: 125

03.11.2003 22:54
#8 RE:Dauerstartnummer?? antworten

....ach so Tannenzäpfle: der DMSB iss in dem Fall der Gustaf Lux !! Nur er vergibt seit Jahren die Nummern für den SERIENSPORT.

Tannenzäpfle Offline

Schraddelheimer


Beiträge: 412

04.11.2003 08:04
#9 RE:Dauerstartnummer?? antworten

...@schkoonk.....hm der Lux is out der macht das nimmer !!!
deswegen denke ich DMSB.

gruß
Micha
bremst erst wenn er Gott sieht.......

schkoonk Offline




Beiträge: 125

04.11.2003 20:10
#10 RE:Dauerstartnummer?? antworten

....iss klar Zäpfle,aber bis heute wars so

hh Offline




Beiträge: 621

11.11.2003 10:49
#11 RE:Dauerstartnummer?? antworten

Also es geht nach der Vorjahresplatzierung und dann nach der
Beantragung.Kann aber trotzdem sein das wenn man in den Meisterschaftsständen auf Platz 40 steht ne 35 bekommt da ja nicht alle ne Dauerstartnummer beantragen.

Ist also richtig was Ihr gepostet habt auch das man die beim DMSB beantragen muss!
dmsb@dmsb.de

Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!

Tannenzäpfle Offline

Schraddelheimer


Beiträge: 412

11.11.2003 11:34
#12 RE:Dauerstartnummer?? antworten

....jo dat is soooou......immer schön beim DMSB
der macht dat....mit die Nummern.
Beantrage aber keine weil wegen letztes jahr keine Punkte somit eh
irgend eine Fuck nummer.

gruß
Micha

PS:Klar is das richtig was wir posten schreiben doch kein müll in dat forum.


bremst erst wenn er Gott sieht.......

hh Offline




Beiträge: 621

03.12.2003 15:53
#13 RE:Dauerstartnummer?? antworten

Klasse! Armin hat den Antrag für ne Dauerstartnummer online gesetzt.
Hab natürlich eine Link zu seiner Seite gesetzt vorne in der Navigation
und schon gleich ne Nummer beantragt!

Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!


TC Offline




Beiträge: 108

04.12.2003 19:24
#14 RE:Dauerstartnummer?? antworten

Kostet das Beantragen einer Dauerstartnummer Geld? Wenn ja wieviel?
Gruß
TC

hh Offline




Beiträge: 621

04.12.2003 19:33
#15 RE:Dauerstartnummer?? antworten

Hallo TC
Nö die kostet nix.
Aber Du musst zumindestens dieses Jahr schon gefahren sein.
Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!


Seiten 1 | 2
Lizenz.... »»
 Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die von "www.Serien-Supersport.de" aus gelinkt werden!
Welche Rennserie würdest Du fahren bei gleichem Streckenangebot?
Rundstreckenpokal
Seriensport
Ihr Name:

Kommentar:

VIELEN DANK AN DIE SPONSOREN!!

Routenplaner Wetter