Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seriensport- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Flaggenkunde- Spende
Rundstreckenpokal- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Kontakt Smilie-Seite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.343 mal aufgerufen
 Renntraining
Seiten 1 | 2
Tannenzäpfle Offline

Schraddelheimer


Beiträge: 412

24.11.2003 08:15
#16 RE:Saisoneröffnung in Ledenon antworten

...hab ich auch mal probiert ich habe dann nach 5Runden ende Waldgerade nich in 6ten sondern in 4ten geschaltet war ne recht heftige beschwerde von unter mir zu hören(Motor) ging aber nich kaput zum glück.

ne also ich komme damit nich klar schaltung gehört eben so wie man kann und gewont ist.

gruß
Micha
bremst erst wenn er Gott sieht.......

schkoonk Offline




Beiträge: 125

24.11.2003 15:54
#17 RE:Saisoneröffnung in Ledenon antworten

...sei ehrlich,Du hast wieder im Kies gelegen

Tannenzäpfle Offline

Schraddelheimer


Beiträge: 412

25.11.2003 11:18
#18 RE:Saisoneröffnung in Ledenon antworten

...ne auserdem war ich nich immer sandeln gelle schatz @schkoonk

gruß
Micha
bremst erst wenn er Gott sieht.......

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die von "www.Serien-Supersport.de" aus gelinkt werden!
Welche Rennserie würdest Du fahren bei gleichem Streckenangebot?
Rundstreckenpokal
Seriensport
Ihr Name:

Kommentar:

VIELEN DANK AN DIE SPONSOREN!!

Routenplaner Wetter