Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seriensport- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Flaggenkunde- Spende
Rundstreckenpokal- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Kontakt Smilie-Seite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 654 mal aufgerufen
 Allgemein
Micha R Offline



Beiträge: 3

23.11.2003 19:07
Fahrer aus dem Ländle gesucht antworten

Hallo
ich möchte für den ADAC Württemberg eine Seriensport-Manschaft auf die Beine stellen also wer für den ADAC Württemberg fahren möchte und aus dem Ländle kommt meldet sich am besten bei mir
Gruß Micha
Tel.0179/6533847 oder 07183/7456 ab 18Uhr

TC Offline




Beiträge: 108

24.11.2003 08:57
#2 RE:Fahrer aus dem Ländle gesucht antworten

Hi Micha,

ich wohne ca 3 km vom Hockenheimring entfernt, schreib mir doch einfach mal in einer Mail was Du Dir so unter einer Sereinsport-Mannschaft vorstellt tcelik@t-online.de .
Fährst Du schon länger im Seriensportcirkus mit?
Muß ich Mitglied im ADAC sein oder langt die Mitgliedschaft im DMV.

Gruß
TC

Tannenzäpfle Offline

Schraddelheimer


Beiträge: 412

24.11.2003 09:11
#3 RE:Fahrer aus dem Ländle gesucht antworten

....hallo Micha

Also ich würde gerne mitmischen bei der Meisterschaft.
Bin Aus St.Georgen im Schwarzwald und würde in der klasse 5
antreten.

gruß
Micha
bremst erst wenn er Gott sieht.......

#710 Offline



Beiträge: 59

24.11.2003 13:03
#4 RE:Fahrer aus dem Ländle gesucht antworten

Schön das sich gleich zwei Leute melden. Aber um das zu konkretisieren:

- JA, man muß im ADAC sein
- NEIN, es sind nicht Fahrer aus ganz Baden-Württemberg sondern nur aus
Württemberg angesprochen. TC ist wohl ADAC Nordbaden und Tannenzäpfle ADAC Südbaden, geht also leider nicht.

Also wo sind die Württemberger

Grüßle
CD

TC Offline




Beiträge: 108

25.11.2003 09:25
#5 RE:Fahrer aus dem Ländle gesucht antworten

Schade,
welche Region gehört denn zum ADAC Württemberg?
Gruß
TC

#710 Offline



Beiträge: 59

25.11.2003 16:30
#6 RE:Fahrer aus dem Ländle gesucht antworten

Tannenzäpfle meint der Wohnort spielt keine Rolle und es reicht über den ADAC Württemberg seine Lizenz zu beantragen

Müssten wir über den ADAC prüfen. Ansonsten dürfte die ADAC-Gau-Einteilung den normalen Regional-Einteilungen entsprechen.

In welcher Klasse bist Du denn gefahren bzw. willst du fahren?

Gruß
CD

TC Offline




Beiträge: 108

25.11.2003 18:02
#7 RE:Fahrer aus dem Ländle gesucht antworten

Lt. neuem Reglement fahre ich in Klasse 2 als Seriensport Neueinsteiger
Gruß
TC

FireFox Offline

BIG is beautiful


Beiträge: 43

26.11.2003 05:26
#8 RE:Fahrer aus dem Ländle gesucht antworten

Hi Micha,
Interesse hab ich auf jeden Fall, bin nur leider ein absoluter Einsteiger in Sachen Seriensport.
Wohne in der Nähe von Ravensburg und bin Mitglied im ADAC, von daher dürfte es also passen.
Im März/April werd ich mein erstes RS-Training besuchen, nähere Infos zum Cup würden mich sehr
interessieren. Wenn Du der Meinung bist, dass ich nicht zu grün bin, schreib mir doch einfach mal ne e-mail.
Gruss
Frank
... wo bleibt Ihr?

 Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die von "www.Serien-Supersport.de" aus gelinkt werden!
Welche Rennserie würdest Du fahren bei gleichem Streckenangebot?
Rundstreckenpokal
Seriensport
Ihr Name:

Kommentar:

VIELEN DANK AN DIE SPONSOREN!!

Routenplaner Wetter