Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seriensport- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Flaggenkunde- Spende
Rundstreckenpokal- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Kontakt Smilie-Seite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 921 mal aufgerufen
 Kleinanzeigen Markt"SUCHE"
Tannenzäpfle Offline

Schraddelheimer


Beiträge: 412

24.11.2003 13:18
.......Nochma Rennpellen.....gesucht antworten

...hallo jungens und mädels

suche nochmal Rennpellen 160/60/17 und 120/70/17
hoffe jemand hat noch so ein zwei sätze rumliegen.

gruß
micha
bremst erst wenn er Gott sieht.......

hat welche ( Gast )
Beiträge:

03.12.2003 23:03
#2 RE:.......Nochma Rennpellen.....gesucht antworten
hiho! neu oder angefahren, ich kenne jemanden der hat noch über 10 sätze liegen, preis ca. 60€/satz denke ich

Karl Hetzner "KK" Offline



Beiträge: 55

04.12.2003 06:36
#3 RE:.......Nochma Rennpellen.....gesucht antworten

Hallo Micha,

lass mir auch noch welche übrig!!
? Wie alt dürfen die denn sein (gelagert oder schon montiert),
um noch ordentlich fahren zu können?

Gruß "KK"

Tannenzäpfle Offline

Schraddelheimer


Beiträge: 412

04.12.2003 10:03
#4 RE:.......Nochma Rennpellen.....gesucht antworten

Will haben zwei sätze
ist nur etwas schwer mit dir zu reden da ich net weiß wer du bist
siehe Nick-name.

gruß
Micha


PS:Kommt auf die mischung an und wo sie gelegen haben.
ob nu auf felgen oder nicht spielt da keine große rolle @KK


bremst erst wenn er Gott sieht.......

hat welche ( Gast )
Beiträge:

04.12.2003 10:40
#5 RE:.......Nochma Rennpellen.....gesucht antworten
ich melde mich bei euch per mail! spätestens am Montag nächste Woche Gruß [flash]

SanDee Offline




Beiträge: 75

04.12.2003 15:40
#6 RE:.......Nochma Rennpellen.....gesucht antworten

Suchst Du auch Regenreifen? Da habe ich nämlich noch einen leicht angefahrenen Satz in den genannten Größen im Keller liegen...

Tannenzäpfle Offline

Schraddelheimer


Beiträge: 412

04.12.2003 16:06
#7 RE:.......Nochma Rennpellen.....gesucht antworten

...ne is illegal im seriensport....
und auserdem hab ich auch noch einen im Keller somit kein
Bedarf trotzdem Danke

gruß
Micha
bremst erst wenn er Gott sieht.......

Mirko Offline

Eselflüsterer


Beiträge: 66

14.01.2004 17:52
#8 RE:.......Nochma Rennpellen.....gesucht antworten

ich suche auch noch einen satz Rennpellen die noch mind 2 tage Rennstrecke aushalten, können auch Slicks sein..

größe 120/60 r17 oder 120/70 r17 und 160/60 r17

danke euch...

mirkoszxr400@gmx.de




Gruß Mirko


\\\\\\\\\\\\\\\"Der mit dem Esel tanzt\\\\\\\\\\\\\\\"

Meine Galerie !!!neue Bilder!!!

 Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die von "www.Serien-Supersport.de" aus gelinkt werden!
Welche Rennserie würdest Du fahren bei gleichem Streckenangebot?
Rundstreckenpokal
Seriensport
Ihr Name:

Kommentar:

VIELEN DANK AN DIE SPONSOREN!!

Routenplaner Wetter