Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seriensport- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Flaggenkunde- Spende
Rundstreckenpokal- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Kontakt Smilie-Seite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 2.712 mal aufgerufen
 Berichte und Fotos von den Veranstaltungen und Rennen
hh Offline




Beiträge: 621

29.11.2003 11:55
Fotografen! antworten

http://www.chrescht.de

etinne sportfotos
06772-1065
und die Adresse
Postfach 1129
56355 Nastätten

JW.SPORTFOTO@t-online.de

Ups hatte ganz vergessen zu sagen das die Fotografen Fotos vom den Seriensportveranstaltungen gemacht haben.
Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!

FireFox Offline

BIG is beautiful


Beiträge: 43

30.11.2003 13:09
#2 RE:Fotografen! antworten

http://www.sportfoto-trescher.de

Sportfoto-Trescher
Am Schießrain 22
79219 Staufen

Tel: 07633 - 81 60 1
Fax: 07633 - 50 06 83

... wo bleibt Ihr?

FireFox Offline

BIG is beautiful


Beiträge: 43

30.11.2003 13:12
#3 RE:Fotografen! antworten

http://www.4pu.de

René Werse (V.i.S.d.P.)
Grosser Gänsberg 63
66606 St.Wendel

Phone: +49 (0) 6851-5446
Mobil: +49 (0) 151-11604205

... wo bleibt Ihr?

hh Offline




Beiträge: 621

03.12.2003 23:17
#4 RE:Fotografen! antworten

Weis jemand was mit dem Fotografen los ist.
http://www.e-photobase.de

Die Adresse ist nicht mehr zu erreichen!
Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!

nobman#537 Offline




Beiträge: 36

06.12.2003 18:41
#5 RE:Fotografen! antworten

Dié gibts leideer nich mehr, haben ihre arbeit eingestellt

Gruß nobman

hh Offline




Beiträge: 621

06.12.2003 21:26
#6 RE:Fotografen! antworten

für die Info Norbert!
Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!

Heinz Offline



Beiträge: 18

02.05.2004 12:52
#7 RE:Fotografen! antworten

Hallo, weiß jemand ob beim 1.Seriensportlauf auf dem Lausitzring ein Sportfotograf vor Ort war??!! Gruss Heinzi. Ps:Fand die Veranstaltung ok!

Tannenzäpfle Offline

Schraddelheimer


Beiträge: 412

02.05.2004 16:54
#8 RE:Fotografen! antworten

jo da war einer

gruß
Micha
bremst erst wenn er Gott sieht.......

Heinz Offline



Beiträge: 18

02.05.2004 20:14
#9 RE:Fotografen! antworten

Hi Tannenzäpfle, du weißt nicht zufällig wer da war.An wen man sich wenden muß??

gruß
Heinzi

hans#444 Offline

grüner


Beiträge: 552

06.05.2004 15:11
#10 RE:Fotografen! antworten

Hier der Fotograf vom Lausitz!

http://www.primke.de/sportfoto
Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!


hans#444 Offline

grüner


Beiträge: 552

14.05.2004 22:31
#11 RE:Fotografen! antworten

http://www.franks-photo-service.de
Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!


hans#444 Offline

grüner


Beiträge: 552

20.06.2004 22:43
#12 RE:Fotografen! antworten

Hier die e-mail Adresse vom Fotografen der in Colmar
Fotos gemacht hat.

Der Typ spricht und versteht aber fast kein deutsch.
Also am besten auf flämisch,belgisch oder französisch nachfragen (mailen)!

corradi.philippe@skynet.be

Jörg Wissmanm soll auch noch Fotos gemacht haben.

JW.SPORTFOTO@t-online.de

Fotos vom Sonntag:
http://www.automobilsport.com

Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!

speedmotopics Offline



Beiträge: 8

22.06.2005 14:22
#13 RE:Fotografen! antworten

Hi@all

Möchte mich dank Hans Hild auch hier bei euch im Forum kurz vorstellen...

Meine site: http://www.speedmotopics.de

Name: Bernd Schweigert

Kurz zu mir: Habe nun dank der digitalen Fotografie ein altes Hobby wieder entdeckt-Knipsen!!-Da ich selbst schon ettliche Jahre Motorrad fahre und die meisten davon auf der RS inkl. 1 Saison Zuvis (genau: 2 Rennen in 1994 und die ganze Saison 95 über 750ccm B-Liz. sowie in 2001 3 veranstaltungen) jedoch so gut wie keine Pics von mir selbst hatte kaufte ich mir dann in 03 eine Digi SLR. Nach einigen Pics die ich von einem Bekannten von mir auf der NS machen ließ sowie einigen Veranstaltungen die ich dann selbst ablichtete kam ich dazu dies auf einer Website entsprechend zu veröffentlichen...

Die 1000km 05 hab ich nach der letzjährigen Teilnahme nun von der anderen seite kennengelernt. Fotos der Seriensport Challenge vom So. 19.6.05 könnt ihr aktuell auf meiner Website anschauen...

mfg Bernd

PS: Hier einige Pics-On Bike! :D


 Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die von "www.Serien-Supersport.de" aus gelinkt werden!
Welche Rennserie würdest Du fahren bei gleichem Streckenangebot?
Rundstreckenpokal
Seriensport
Ihr Name:

Kommentar:

VIELEN DANK AN DIE SPONSOREN!!

Routenplaner Wetter