Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seriensport- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Flaggenkunde- Spende
Rundstreckenpokal- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Kontakt Smilie-Seite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 651 mal aufgerufen
 Technik
Tannenzäpfle Offline

Schraddelheimer


Beiträge: 412

05.12.2003 15:39
Bremsscheiben antworten

....welche erfahrungen habt ihr gemacht mit Originalen und Zubehör Scheiben ???
Vollschwimmend / Halbschw./ Fest.???

meine erfahrungen sind so das vollschwimmend am besten ist nur das die Floater recht schnell am
ende sind und getauscht werden müßen .Und das nach Lenkerschlagen der erste grif in die eisen mal
richtig scheiße ist weil die flatternden scheiben die beläge zurückgekloppt haben.wenn man sich daran gewöhnt hat ist es aber kein problem mehr da man dann einfach die Beläge während der BESCHLEUNIGUNG WIDER ANLEGT AN DIE SCHEIBEN:
Gruß
Micha

PS: Was habt ihr dazu zu sagen ???


bremst erst wenn er Gott sieht.......

nobman#537 Offline




Beiträge: 36

05.12.2003 18:34
#2 RE:Bremsscheiben antworten

Hi Micha,
also ich bin gerade dabei meinen Scheiben das schwimmen beizubringen
Das die Floater nachgeben hab ich so noch nich gehört, aber inter-
ressant zu hören. Gehört hab ich allerdings das die Kränze durch die
Floater ausschlagen können, daher sollte man auf das radiale Spiel achten.

Gruß nobman

ZXR-Hermann Offline

Idealliniensucher


Beiträge: 37

05.12.2003 19:46
#3 RE:Bremsscheiben antworten

Kenne das mit dem Zurückdrücken der Beläge auch- Terrini hatte mir das mal irgendwie so erklärt. Nach meinem Highsiderausritt ins Kies bin ich gleich wieder auf die Strecke, konnte in Brünn nach der Start/Ziel aber gleich wieder ins Kiesbett,da die Wirkung weg war. War ein schöner Schreck, nächstes Mal bin ich hoffentlich schlauer...

Gruß Hermann.
.....Wer später bremst...fährt länger schnell.....

 Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die von "www.Serien-Supersport.de" aus gelinkt werden!
Welche Rennserie würdest Du fahren bei gleichem Streckenangebot?
Rundstreckenpokal
Seriensport
Ihr Name:

Kommentar:

VIELEN DANK AN DIE SPONSOREN!!

Routenplaner Wetter