Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seriensport- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Flaggenkunde- Spende
Rundstreckenpokal- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Kontakt Smilie-Seite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 647 mal aufgerufen
 Quasselecke!
Karl Hetzner "KK" Offline



Beiträge: 55

21.12.2003 11:22
Weihnachten antworten

Hallo Motorradfreak´s,

da ich erst seit kurzem hier eingestiegen bin, kenne ich noch niemanden
pesönlich.
Der Ton in den beiden Foren ist sehr angenehm, Ihr scheint ein sehr netter Haufen zu sein!
Hiermit möchte ich allen ein angenehmes und friedliches Weihnachtsfest sowie einen guten Anfang- in jeder Hinsicht- für das neue Jahr 2004 wünschen!

Einige haben ja das Vergnügen ein bisschen, in Spanien, den Winter zu verkürzen-
all denen wünsche ich viel Fahrspaß und immer genügend Gripp und Strasse unter den Rädern.

Viele Grüße "KK"
Grüße v. Karl und immer genügend Luft lassen!

Tannenzäpfle Offline

Schraddelheimer


Beiträge: 412

21.12.2003 12:50
#2 RE:Weihnachten antworten

....ja das wünsche ich auch allen und auch noch viel Spaß in
Spain.........
alle "Luder" laufen und sind bereit für Spain

gruß
Micha
bremst erst wenn er Gott sieht.......

ZXR-Hermann Offline

Idealliniensucher


Beiträge: 37

22.12.2003 11:38
#3 RE:Weihnachten antworten

Obwohl ich nicht so der Weihnachtsfan bin, schließe ich mich mal "KK" mit den Grüßen an!!! Spain...wäre auch was für mich, Budget is aber nicht da...

Gruß Hermann.
.....Wer später bremst...fährt länger schnell.....

hh Offline




Beiträge: 621

24.12.2003 10:36
#4 RE:Weihnachten antworten

Auch von mir frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr.
Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!


FireFox Offline

BIG is beautiful


Beiträge: 43

25.12.2003 08:04
#5 RE:Weihnachten antworten

Da schliesse ich mich gerne an!
Auf das man sich in 2004 auf der RS trifft und die Knochen und Moppeds heil bleiben...
... wo bleibt Ihr?

 Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die von "www.Serien-Supersport.de" aus gelinkt werden!
Welche Rennserie würdest Du fahren bei gleichem Streckenangebot?
Rundstreckenpokal
Seriensport
Ihr Name:

Kommentar:

VIELEN DANK AN DIE SPONSOREN!!

Routenplaner Wetter