Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seriensport- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Flaggenkunde- Spende
Rundstreckenpokal- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Kontakt Smilie-Seite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.299 mal aufgerufen
 Dein Moped
vieaz400 Offline

04.01.2004 13:52
mein moped antworten

das moped ist jetzt 2rennen alt und direkt 2pokale eingefahren!!das moped ist nach ssp fim auf gebaut wurden!bau zeit incl teile beschaffung ca4 mon.mit unterstützung von BKM belgien und TEN KATE holland!bei interesse der kompl.beschreibung der änderungen und der teile einfach melden!mfg steven

DANNY Offline

ROSSI-FAN

04.01.2004 23:20
#2 RE:mein moped antworten

bo ey... das is ja ein traumbike...

einfach klasse

gruß vom "falschanrufer"

DANNY

FERIEN, URLAUB und RENTE sind COOL
.

TC Offline

06.01.2004 11:50
#3 RE:mein moped antworten

Will haben...
Der Umbau muß ja ein Vermögen gekostet haben, Willst Du mich adoptieren?
Gruß
TC

vieaz400 Offline

07.01.2004 10:06
#4 RE:mein moped antworten

danke danke,habe im augenblick mehr spass mopeds auf zubauen,als selber zu fahren!werde jetzt anfangen eine R6 bj:04 auf zubauen für die IDM!ich baue das moped für einen landsmann auf der in 2003 4ter gesamt gewurden ist im R6 cup!ich selber werde jetzt anfangen eine cbr600rr für mich auf zubauen!sobald diese fertig ist werde ich meine traumhaft schöne cbr600fs verkaufen!
mfg
steven

hh Offline

10.01.2004 00:08
#5 RE:mein moped antworten

Hee Steven
Hab ich heute in einer Mopedzeitschrift entdeckt.

gelöscht wegen Urheberrecht!
Könnte teuer werden!

Auszug aus "bike SZENE"
Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!

DANNY Offline

ROSSI-FAN

10.01.2004 10:14
#6 RE:mein moped antworten

ich hab ihn auch entdeckt

also so ein paar technische leckerbissen von deinem bike würden mich tierisch interessieren... hans hat mich schon ganz hibbelig gemacht

DANNY

FERIEN, URLAUB und RENTE sind COOL
.

vieaz400 Offline

10.01.2004 16:56
#7 RE:mein moped antworten

Man Hans du findest mir alles,voll geil!der start war super geil als 4 in der klasse gestartet und 16 im gesamt!ich kam aus der ersten runde als gesamt 5 zurück(bin halt sprint fahrer)der rest des rennens war ganz ok,bis auf das kein absprache funktioniert hat!sind bescheidene 4 in der klasse geworden!So Danny von aussen kann man ja sehen was geändert wurde,aber der rest ist das entscheidene!Kompl.HRC Kit incl elek-Kit,Einspritz-KIT,kompl.4-2-1 100%titan anlage von moriwaki,Motor kompl.Ten Kate WM Spec 02,bremsscheiben Braking Team BKM Spec,Airbox modi Ten Kate incl.Trichter!Getriebe HRC Kit,Kupplung BKM mit 1lamelle mehr,usw usw usw.das alles was sonst noch geändert wurden ist würde den rahmen voll mega sprengen!Und wer sich über den li kill-starterschalter wundert sollte!Der linke starterknopf wurde dazu an und um gebaut das er zum unterbrechen der zündung benutz wird!das heist,voll gas halten knopf drücken und gang rein!das bring einen viel geringeren drehzahl abfall,wie beim schalten gas weg gang rein und wieder gas und ganz zu schweigen vom schalten mit kupplung!So jetzt ist schluss,bin schreib faul und öl schlampe und nix tipse!Schraube und tele viel lieber(einfacher)
mfg
steven

FireFox Offline

BIG is beautiful

13.01.2004 17:03
#8 RE:mein moped antworten

@ vieaz400
Alle Achtung wirklich ein feines Arbeitsgerät!!
... wo bleibt Ihr?

«« Meins
Juergen »»
 Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die von "www.Serien-Supersport.de" aus gelinkt werden!
Welche Rennserie würdest Du fahren bei gleichem Streckenangebot?
Rundstreckenpokal
Seriensport
Ihr Name:

Kommentar:

VIELEN DANK AN DIE SPONSOREN!!

Routenplaner Wetter