Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seriensport- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Flaggenkunde- Spende
Rundstreckenpokal- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Kontakt Smilie-Seite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 980 mal aufgerufen
 Berichte und Fotos von den Veranstaltungen und Rennen
Karl Hetzner "KK" Offline



Beiträge: 55

18.01.2004 15:24
Veranstaltung mit Dannhoff antworten

@ all,

wer war denn schon mal mit dem Veranstalter "Dannhoff" dabei, was kann man dazu berichten??
Event. März 2 Tage in AdR!?

Gruß "KK"
Grüße v. Karl und immer genügend Luft lassen!

nobman#537 Offline




Beiträge: 36

21.01.2004 21:59
#2 RE:Veranstaltung mit Dannhoff antworten

ja hab auch post bekommen.
Das ist ne Partnerin Freundin oder so von Hilko Kraft Racing Team Nord
Da er nichts mehr macht übernimmt sie das jetzt,oder so.
Von daher hat noch keiner Erfahrung mit Dannhoff, aber soll wohl die
ziemlich gleiche Mannschaft wie bei RTN sein.

Überleg auch noch hinzufahren

gruss nobman

hh Offline




Beiträge: 621

21.01.2004 22:42
#3 RE:Veranstaltung mit Dannhoff antworten

Jo hab ich heute auch Post von bekommen.
Ich werd auf jeden Fall nicht dort fahren.
Hilko hat noch von zig Fahrern die Kohle
und rückt die nicht raus und jetzt das!!!
Nee lass mal stecke!
Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!


Maggo Offline



Beiträge: 17

22.01.2004 02:20
#4 RE:Veranstaltung mit Dannhoff antworten

@hh
Weißt du da was genaueres über das Racing Team Nord? Die haben nämlich auch noch Kohle von mir.

Karl Hetzner "KK" Offline



Beiträge: 55

22.01.2004 06:51
#5 RE:Veranstaltung mit Dannhoff antworten

Hallo nobmann,

hab auch Post bekommen, sieht wohl so ähnlich aus!
Was Hans sagt hab ich die letzte Zeit schon öfters gehört-
- ziemlich frech- von ex "RTN"!

Gruß "KK"

Grüße v. Karl und immer genügend Luft lassen!

hh Offline




Beiträge: 621

22.01.2004 10:37
#6 RE:Veranstaltung mit Dannhoff antworten

Ich weiss nur aus einem anderem Forum das fast alle die bei Ihm gebucht haben immer noch auf Ihre Kohle warten.
Ich hab damals den Leuten vorgeschlagen das sie zu Ihrer Bank gehen und das Geld zurückbuchen lassen.
Hab ich auch mal bei Noldenracing gemacht(ähnlicher Fall).Geld war ruckzuck wieder da!
Komischerweis hat das fast keiner gemacht,aber 6 Wochen später haben die Leute immer noch geheult das sie Ihre Kohle noch nicht haben.
Naja wer nicht will der hat schon.
Jetzt ist wohl zu spät.
Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!


Maggo Offline



Beiträge: 17

22.01.2004 22:29
#7 RE:Veranstaltung mit Dannhoff antworten

@hh
Das mit dem Geld zurückbuchen wollte ich ja auch machen, aber meine Bank hat gesagt daß das nicht geht da ich ihm das Geld überwiesen habe. Hätte ich das über Bankeinzug gemacht, also daß er das Geld von meinem Konto abgebucht hätte, dann hätte ich es zurückholen können. Hinterher ist man halt immer schlauer. Also werde ich so "Geschäfte" in Zunkunft nur noch über Bankeinzug machen.

hh Offline




Beiträge: 621

23.01.2004 00:05
#8 RE:Veranstaltung mit Dannhoff antworten

Hallo Maggo
Also ich hab damals den Betrag nach Noldenracing überwiesen
und meine Bank hat es zurück gefordert.
Es hat geklappt.Keine Ahnung wieso es bei deiner Bank nicht funktioniert hat?
Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!


Veno Offline

Schnullerbacke


Beiträge: 17

23.01.2004 07:38
#9 RE:Veranstaltung mit Dannhoff antworten

Da war Deine Bank aber sehr kulant, Hans.Denn für gewöhnlich ist das so, dass wenn man den Betrag selbst überwiesen hat er nicht von Seiten der Bank zurückgefordert werden kann, sondern man sich da selber bemühen muss, dass der Empfänger die Kohle wieder rausrückt.

Gruß Veno

hh Offline




Beiträge: 621

23.01.2004 11:56
#10 RE:Veranstaltung mit Dannhoff antworten

Vielleicht lag es daran das ich der netten Dame der Bank
erzählt hab das ich Noldenracing schon ca 15 e-mails geschickt hab ohne Erfolg.
Dann noch ein Telefonat mit Nolden selber hatte wo er mir
versprach das das Geld noch am gleichem Tag raus zu schicken.
Wieder ohne Erfolg.
Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!


Veno Offline

Schnullerbacke


Beiträge: 17

23.01.2004 13:27
#11 RE:Veranstaltung mit Dannhoff antworten

Das könnte sein.
Gruß Veno

Maggo Offline



Beiträge: 17

26.01.2004 19:26
#12 RE:Veranstaltung mit Dannhoff antworten

Ich hatte der Tante bei der Bank auch erzählt daß ich schon unzählige emails geschrieben habe und 20 mal versucht habe anzurufen, hat trotzdem nichts gebracht. Na ja egal, mal schauen ob ich mein Geld nochmal wiedersehe.

«« eure Fotos
calafat.... »»
 Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die von "www.Serien-Supersport.de" aus gelinkt werden!
Welche Rennserie würdest Du fahren bei gleichem Streckenangebot?
Rundstreckenpokal
Seriensport
Ihr Name:

Kommentar:

VIELEN DANK AN DIE SPONSOREN!!

Routenplaner Wetter