Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seriensport- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Flaggenkunde- Spende
Rundstreckenpokal- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Kontakt Smilie-Seite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 943 mal aufgerufen
 Technik
Maggo Offline



Beiträge: 17

22.01.2004 02:42
Dyna2000 Zündanlage antworten

Hallo,
ich habe für meine ZXR750 eine Dyna2000 Zündanlage bekommen,allerdings nur mit englischer Einbauanleitung. Hat zufällig jemand von euch so ne Anleitung in deutsch? Oder mal anders gefragt hat hier überhaupt jemand so ne Anlage verbaut und kann mir etwas weiterhelfen? Wie siehts eigentlich mit Leistung etc. aus, bringt das was?

Gruß Maggo

Tannenzäpfle Offline

Schraddelheimer


Beiträge: 412

22.01.2004 08:38
#2 RE:Dyna2000 Zündanlage antworten

.....hmmmm Dyna 2000 ist im Prinziep nur ne eigenständieg zündanlage die etwas mehr spielraum hat zum einstellen .Ich habe mal versuche damit gemacht bei ner cbr600 aber da ist nix bei rausgekommen .Somit sage ich mal ist das geld warscheinlich nicht wert gewesen dortmals.

drück dir aber die daumen das es was bringt.


gruss Micha
bremst erst wenn er Gott sieht.......

Maggo Offline



Beiträge: 17

22.01.2004 22:34
#3 RE:Dyna2000 Zündanlage antworten

Na ja ich dachte halt zu dem Preis kann man nicht viel falsch machen. Hab das Teil für 55EUR bei ebay ersteigert und neu kostet die Kiste ja stolze 517EUR. Hab auch schon öfters gelesen daß es was an Leistung bringen soll. Na ja mal schauen ob ich irgendwo ne deutsche Anleitung herbekomme und das Dingens zu laufen krieg.

 Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die von "www.Serien-Supersport.de" aus gelinkt werden!
Welche Rennserie würdest Du fahren bei gleichem Streckenangebot?
Rundstreckenpokal
Seriensport
Ihr Name:

Kommentar:

VIELEN DANK AN DIE SPONSOREN!!

Routenplaner Wetter