Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seriensport- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Flaggenkunde- Spende
Rundstreckenpokal- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Kontakt Smilie-Seite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 990 mal aufgerufen
 Technik
SanDee Offline




Beiträge: 75

25.01.2004 15:48
Erfahrungen mit Avon 49/50 antworten

Hallo!

Hat von Euch jemand schon Erfahrungen auf der Strecke mit dem AV49/50 gemacht? In Hinblick auf den Seriensport auch ohne Reifenwärmer....

Ich dachte hauptsächlich an die Pro-S-Mischung, oder vielleicht pro-X vorne, und pro-s hinten... Den pro-x hinterreifen gibt es in meiner kleinen Größe nicht.

Grüße,
Sandra

Tannenzäpfle Offline

Schraddelheimer


Beiträge: 412

26.01.2004 08:08
#2 RE:Erfahrungen mit Avon 49/50 antworten

hy Sandee

Ne habe ich nicht gemacht und werde ich wohl auch nicht tun da ich
mit Metzeler und Pirelli recht zufrieden bin.

Aus der erfahrung heraus vermute ich mal das es anständige reifen sind
von AVON aber warscheinlich nicht auf dem level von Rennsport und co.

gruß
Micha
bremst erst wenn er Gott sieht.......

schkoonk Offline




Beiträge: 125

26.01.2004 19:53
#3 RE:Erfahrungen mit Avon 49/50 antworten

.....ich kenn nur die AVON - Beraterin aus den 70er........

Mirko Offline

Eselflüsterer


Beiträge: 66

26.01.2004 20:39
#4 RE:Erfahrungen mit Avon 49/50 antworten

ich habe erfahrung mit den AV49 AV50 sp aber nur auf der straße und da ist er super...ABER
ich kenne welche die damit auf der rennstrecke waren und mehr dazu geschrieben haben...Aber auch nur der mit Straßenzulassung..aber vielleicht ist es ja mal ein Anfang (besser als gar nichts:-))

Vom 400er Forum die auch im Seriensport fahren/fuhren

http://2004453.homepagemodules.de/topic....142&forum=13785

muß du dir alles durchlesen
Unter anderem haben die ein super service mit Forum hier..
die beantworten auch alles..

http://www.cooper-avon.de





Gruß Mirko


\\\\\\\\\\\\\\\"Der mit dem Esel tanzt\\\\\\\\\\\\\\\"

Meine Galerie !!!neue Bilder!!!

 Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die von "www.Serien-Supersport.de" aus gelinkt werden!
Welche Rennserie würdest Du fahren bei gleichem Streckenangebot?
Rundstreckenpokal
Seriensport
Ihr Name:

Kommentar:

VIELEN DANK AN DIE SPONSOREN!!

Routenplaner Wetter