Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seriensport- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Flaggenkunde- Spende
Rundstreckenpokal- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Kontakt Smilie-Seite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.870 mal aufgerufen
 Quasselecke!
Seiten 1 | 2
hh Offline




Beiträge: 621

25.01.2004 16:11
Digitalkamera antworten

Hallo@all
Ich will mir eine Digitalkamera kaufen.
Soll evtl. das Teil werden Olympus C-750 Ultra Zoom
und hier!
Kennt jemand das Teil oder was habt Ihr so für Kameras.
Will auf jeden Fall ne Kamera mit einem mehrfach optischen Zoom!
Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!

TC Offline




Beiträge: 108

28.01.2004 21:41
#2 RE:Digitalkamera antworten

Hi Hans,

ich habe die Canon Ixus 400 mit 3fach optischen Zoom und zusätlichem digitalen Zoom. Die Auflösung Kamera hat 4 Mega Pixel. So bin ich ganz zufrieden mit der Kamera macht sehr gute Bilder und ist klein und kompakt. Auf einigen Bildern ist trotz "Roter Augen Blitz" die roten Augen zu sehen. Nicht so toll ist die Auslösezeit, wenn Du Sportfotographie machen möchtest muß Du Dir eine mit einer sehr kurzen Auslösezeit kaufen, gibt es allerdings nicht so viele davon die preislich erschwinglich sind.

Richtig geholfen habe ich Dir damit wohl auch nicht, oder?
Gruß
TC

hh Offline




Beiträge: 621

29.01.2004 19:50
#3 RE:Digitalkamera antworten

Hallo TC
Für genau die Zwecke will ich so ein Teil haben.
Hab mich extra in einem Digitalkameraforum angemeldet
um raus zu bekommen was man da so braucht.
eigentlich ne Spiegelreflexdigitalkamera.
Aber die ist mir zu teuer.
Nur das Gehäuse 900€

Mir hat man jetzt zwei andere Kameras empfohlen.
Minolta Z1
und

Panasonic FZ2

nochmal Minolta

werde mal einen Laden suchen wo ich die Testen kann.
Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!

GTS Offline

ZX6-R RIDER

Beiträge: 76

15.02.2004 14:06
#4 RE:Digitalkamera antworten

Hi,

die Auslösezeit kann man bei einigen Kameras einstellen,
einfach mal in den technischen Daten nachschauen.

Die Ixus II macht aus der Bewegung heraus, recht brauchbare Bilder
der Preis von ~ 300 € ist noch akzeptabel.

Gruß

GTS

DANNY Offline

ROSSI-FAN


Beiträge: 208

06.04.2004 22:12
#5 RE:Digitalkamera antworten

@ hans

mach doch mal ein paar fotos und stell sie mal rein

und am sa wirst du dann der neue profifotograf vom hockenheimring
DANNY

FERIEN, URLAUB und RENTE sind COOL
.

hans#444 Offline

grüner


Beiträge: 552

06.04.2004 23:01
#6 RE:Digitalkamera antworten

erstmal abwarten ob die auch rechtzeitig hier ist

Ansonsten renne ich da mit ner Videokamera rum!
Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!


DANNY Offline

ROSSI-FAN


Beiträge: 208

06.04.2004 23:03
#7 RE:Digitalkamera antworten

na das is doch ne spiegelreflex???

normale digicams hamm doch nicht so ein objektiv??? odda???
DANNY

FERIEN, URLAUB und RENTE sind COOL
.

hans#444 Offline

grüner


Beiträge: 552

06.04.2004 23:14
#8 RE:Digitalkamera antworten

Nö schau mal hier rein
und dann "Zuhause und Unterwegs" anklicken und dann auf die Kameras.
Ist zwar der grosse Bruder aber die sind fast gleich!
Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!

DANNY Offline

ROSSI-FAN


Beiträge: 208

06.04.2004 23:26
#9 RE:Digitalkamera antworten

oha... da is ja meine schrott dagegen... hat bei aldi auch mal 399,- gekostet im dez ´02


DANNY

FERIEN, URLAUB und RENTE sind COOL
.

hans#444 Offline

grüner


Beiträge: 552

07.04.2004 09:25
#10 RE:Digitalkamera antworten

suupi die Kamera ist gerade mit der Post gekommen.
Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!


hans#444 Offline

grüner


Beiträge: 552

07.04.2004 18:36
#11 RE:Digitalkamera antworten

So hab heute schonmal an Autos geübt für Hockenheim.
Hier ein paar Fotos die mir schon ganz gut gefallen für den Anfang!
ohne Zoom
Mercedes
Opel
bis hier mit Blaustich
ab hier mit Rotstich
noch en Opel
Fahrer guckt blöd
gelber Lieferwagen
schwarzweiss
schwarz weiss
Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!

Idefix Offline

Knieschleif Köter#21

Beiträge: 80

07.04.2004 20:04
#12 RE:Digitalkamera antworten


Macht aber feine Fotos das ding!!
Gruß
Stefan

Das leben ist zu kurz um Tüv geprüft Motorräder zu fahren!

hans#444 Offline

grüner


Beiträge: 552

08.04.2004 15:04
#13 RE:Digitalkamera antworten

Hier noch ein paar!
gut getroffen
verwischt
Hintergrund verwischt
Hintergrund verwischt
ausgeschnitten
ausgeschnitten

Wie gesagt die Fotos sind alle von hier aus fotografiert worden!

Das tolle ist das ich vielleicht garnicht nach Hockenheim komme um Fotos zu machen!
Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!

DANNY Offline

ROSSI-FAN


Beiträge: 208

08.04.2004 20:22
#14 RE:Digitalkamera antworten

wow

seh schon, der hans hat alles voll unter kontrolle
supi fotos... und man kann damit s-w fotos machen? *neid*

mal ne andere frage: is bei euch schon so warm dass alles blüht?
DANNY

FERIEN, URLAUB und RENTE sind COOL
.

hans#444 Offline

grüner


Beiträge: 552

08.04.2004 20:41
#15 RE:Digitalkamera antworten

Hier war es vor ca.2 Wochen mal richtig warm so 25C°
aber jetzt ist es kalt und es regnet!(hab ja seit gestern Urlaub)
Jo das schwarz-weiss Foto ist supi geworden!
Da sind soviel Einstellmöglichkeiten das mir schon ganzist!
Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!


Seiten 1 | 2
«« 523
 Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die von "www.Serien-Supersport.de" aus gelinkt werden!
Welche Rennserie würdest Du fahren bei gleichem Streckenangebot?
Rundstreckenpokal
Seriensport
Ihr Name:

Kommentar:

VIELEN DANK AN DIE SPONSOREN!!

Routenplaner Wetter