Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seriensport- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Flaggenkunde- Spende
Rundstreckenpokal- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Kontakt Smilie-Seite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 644 mal aufgerufen
 Allgemein
hh Offline




Beiträge: 621

31.01.2004 14:14
es fehlen noch 5 Teams (400ter) für die 1000kilo von Hockenheim! antworten

Micha hat mich gerade angerufen.
Er sagte mir das er gerade mit dem Veranstalter gesprochen hat und er
Ihm mitteilte das noch 5 Teams bei den 400ter fehlen.
Ihr habt noch eine Woche Zeit um euch zu nennen.

Also Leute haut rein sonst wird das nix!

Hier könnt Ihr euch online nennen.
http://www.1000km-hockenheim.de/

Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!

Tannenzäpfle Offline

Schraddelheimer


Beiträge: 412

02.02.2004 14:04
#2 RE:es fehlen noch 5 Teams (400ter) für die 1000kilo von Hockenheim! antworten

Hy Jungs
Also bitte wer interesse hat da mitzufahren nennt euch unter
dem link vom hh.
Jetzt darf nimmer gemault werden sondern jetzt müssen wir was tun
damit die "kleine Klasse" nicht verlohren geht.


Gruß
Micha

PS:see You in Hockenheim
bremst erst wenn er Gott sieht.......

TC Offline




Beiträge: 108

03.02.2004 10:23
#3 RE:es fehlen noch 5 Teams (400ter) für die 1000kilo von Hockenheim! antworten

Hi Micha,

freut mich, dann lerne ich Dich auch mal persönlich kennen und Du kannst uns ein paar hilfreiche Tips für das Langstreckenrennen geben
Gruß
TC

Tannenzäpfle Offline

Schraddelheimer


Beiträge: 412

03.02.2004 13:44
#4 RE:es fehlen noch 5 Teams (400ter) für die 1000kilo von Hockenheim! antworten

Hallo TC
ja das tun wir aber ob ich dir helfen kann weiß ich net ......werde
mir aber mühe geben.

gruß
Micha
bremst erst wenn er Gott sieht.......

TC Offline




Beiträge: 108

06.02.2004 19:34
#5 RE:es fehlen noch 5 Teams (400ter) für die 1000kilo von Hockenheim! antworten

Hi Micha,

zumidestens kenne ich dann schon mal ein weiteres Team. Freue mich schon unheimlich auf die Veranstaltung.
Gruß
TC

«« Nennung
 Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die von "www.Serien-Supersport.de" aus gelinkt werden!
Welche Rennserie würdest Du fahren bei gleichem Streckenangebot?
Rundstreckenpokal
Seriensport
Ihr Name:

Kommentar:

VIELEN DANK AN DIE SPONSOREN!!

Routenplaner Wetter