Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seriensport- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Flaggenkunde- Spende
Rundstreckenpokal- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Kontakt Smilie-Seite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.168 mal aufgerufen
 Technik
Seiten 1 | 2
Elek Offline



Beiträge: 8

06.02.2004 10:23
Yamamoto-Auspuffanlagen antworten

Kennt einer von euch ( speziell die VFR 400-Fahrer ) den Auspuff-Hersteller Yamamoto ?! Mein Bruder hat sich eine vfr 400 gekauft mit dieser Auspuffanlage ( ist ein Japan-Import gewesen )... Ist wirklich mega mies das Teil...

Tannenzäpfle Offline

Schraddelheimer


Beiträge: 412

06.02.2004 14:39
#2 RE:Yamamoto-Auspuffanlagen antworten

Hallo Elek...
also ich habe schon von gehört .
Wo liegt dein Problem mit dem teil ???
Suchst du was anderes oder einfach nur meinungen ???
Also wenn du was wisses willst frage mich.


gruß
Micha

PS:ach ja hallo une willkommen hier bei uns!!!!!!!!!!!!!
bremst erst wenn er Gott sieht.......

Elek Offline



Beiträge: 8

06.02.2004 14:45
#3 RE:Yamamoto-Auspuffanlagen antworten

Ich möchte nur eine Meinung oder ähnliches hören ... Was anderes werde ich ja schwer kriegen ... Hast du vielleicht einen Ansprechpartner / vfr 400 Spezialisten ?!

Ich habe mir nämlich schon einen Wolf danach gesucht ... Ich möchte nur mal wissen, was sie so taugt und in welcher "liga" sie so mitspielt ... Es kann mir nämlich niemand etwas dazu sagen ... Ob man die vfr 400 überhaupt irgendwo stehen lassen kann ohne den Auspuff abzubauen, weil er so eine Rarität ist ...

Gruß

Elek

Tannenzäpfle Offline

Schraddelheimer


Beiträge: 412

06.02.2004 15:25
#4 RE:Yamamoto-Auspuffanlagen antworten

Hallo
Also wenn die anlage so schlecht ist wie du schreibst kannst se ja bedenkenlos stehen lassen.Rufe aber nacher ma meinen Freund an der sagt mir dann was das für ein dingens ist und ob Taucht oder net.
Ich persölich fahre eine von Tygaperformance und bin sehr zufrieden mit Ihr.
Es gibt auch noch die Jha anlage und von Laser gibt es auch noch welche.
Moriwaki hat sie auch noch und von HRC gab es mal eine.

So schreibe dir nacher was sache ist mit deiner anlage.

gruß
Micha

bremst erst wenn er Gott sieht.......

Elek Offline



Beiträge: 8

06.02.2004 15:30
#5 RE:Yamamoto-Auspuffanlagen antworten

Schlecht ist sie auf keinen Fall ... Mies meinte ich, daß sie tierisch laut ist ... Habe mal einem Japaner geschrieben. Der hat mir einen Link geschickt. Danach heißen die neuen Auspuffanlagen von denen SPEC-A ... Und die sind auch tierisch teuer ... Schalldämpfer umgerechnet 582 € ...

Woher beziehst du denn deine Teile für deine VFR 400 ? Ich denke mal, daß mein Bruder auch einiges machen möchte an seiner ...

Tannenzäpfle Offline

Schraddelheimer


Beiträge: 412

06.02.2004 15:35
#6 RE:Yamamoto-Auspuffanlagen antworten

also :
Deine Yamamoto ist nicht schlecht nur der Weltmeister ist se net.
Sag ma ist das Motorrad hinten mit ner 17" Felge ausgestattet???
dann sag ich dir wehm sie gehört hat.
Wenn du Probleme hast mit deiner VFR dann kannst dich immer hier an mich wenden,
wenn ich nimmer weiter komme dan gehst zum Steven vom Krämer.

also hau rein
gruß
Micha

PS:Liga= Mittelfeld
bremst erst wenn er Gott sieht.......

Tannenzäpfle Offline

Schraddelheimer


Beiträge: 412

06.02.2004 15:38
#7 RE:Yamamoto-Auspuffanlagen antworten

...da gibt es nicht mehr viel zu haben auf dieser welt ,die Karre ist so selten geworden das kaum noch einer was dafür macht.
Teile wie Felgen beziehe ich direkt aus Japan und der rest ist meist eigenbau oder vom Steven.
gruß
Micha
bremst erst wenn er Gott sieht.......

Elek Offline



Beiträge: 8

06.02.2004 15:58
#8 RE:Yamamoto-Auspuffanlagen antworten

Das Hinterrad ist Serie ... Kann dir gerne mal ein Bild schicken... brauche nur ne Emailadresse... Ich denke, daß du den Vorbesiter nicht kennen wirst, da mein Bruder in Ungarn lebt und die vfr 400 auch da gekauft hat. Felgen aus Japan ?! Nicht gerade ein günstiger Spaß !!! hast du vielleicht auch mal ein Bild von deiner ?! Wer ist denn Steven ?! Frage hat sich erübricht ... Krämer ist doch ein Honda-Händler im Ruhrgebiet ... nicht wahr ?!

Tannenzäpfle Offline

Schraddelheimer


Beiträge: 412

06.02.2004 16:02
#9 RE:Yamamoto-Auspuffanlagen antworten

na dann ist das auch nicht die die ich gemeint habe wenn sie auf serie hinten Steht.
Ja so ne felge kostet momentan 600€ neu.

Klar schau einfach hier im Forum unter Calafat nach da siehste meine kleine ...

Meine E-Mail addy
MBRacing@web.de

gruß
Micha

PS:Steven ist ein Inselaffe und lebt in Schiffbahn und werkelt an 400ern
bremst erst wenn er Gott sieht.......

Elek Offline



Beiträge: 8

06.02.2004 16:11
#10 RE:Yamamoto-Auspuffanlagen antworten

Bilder sind verschickt ...

Habe sie mir mal angeschaut ... Sieht wirklich gut aus ( was man so sehen kann ) ...
Aber das ist doch auch eine Serien-Flege, oder ?

Tannenzäpfle Offline

Schraddelheimer


Beiträge: 412

06.02.2004 16:22
#11 RE:Yamamoto-Auspuffanlagen antworten

nööööööööööö........is 17" RVF400 damit man richtige reifen fahren kann.

und das ist meine in Aktion

bremst erst wenn er Gott sieht.......

Tannenzäpfle Offline

Schraddelheimer


Beiträge: 412

06.02.2004 16:29
#12 RE:Yamamoto-Auspuffanlagen antworten

nochma bildchen...

und noch eins

gruß
Micha
bremst erst wenn er Gott sieht.......

Tannenzäpfle Offline

Schraddelheimer


Beiträge: 412

06.02.2004 16:36
#13 RE:Yamamoto-Auspuffanlagen antworten

so und nu noch eins wo mir am liebsten ist von hinten gesehen zu werden


gruß
Micha

PS:Viel spass @all


bremst erst wenn er Gott sieht.......

schkoonk Offline




Beiträge: 125

06.02.2004 17:11
#14 RE:Yamamoto-Auspuffanlagen antworten

....wäre nur noch anzumerken das vom Zäpfche alles extrem legal iss und unheimlich Protestsicher ,gell ! Det stimmt wirklich....

Tannenzäpfle Offline

Schraddelheimer


Beiträge: 412

06.02.2004 17:16
#15 RE:Yamamoto-Auspuffanlagen antworten

.....hmmmmmpffff grummmmmmelll.........ja ja Herr TZ......auch immer allet legal und sicher gell
und auserdem ist dat soooooo.........fuck of Tüv und abnahme
gruß
Micha....der ewig legale
bremst erst wenn er Gott sieht.......

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die von "www.Serien-Supersport.de" aus gelinkt werden!
Welche Rennserie würdest Du fahren bei gleichem Streckenangebot?
Rundstreckenpokal
Seriensport
Ihr Name:

Kommentar:

VIELEN DANK AN DIE SPONSOREN!!

Routenplaner Wetter