Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seriensport- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Flaggenkunde- Spende
Rundstreckenpokal- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Kontakt Smilie-Seite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 712 mal aufgerufen
 Kleinanzeigen Markt"BIETE"
Tannenzäpfle Offline

Schraddelheimer

06.02.2004 16:48
Reifen 120/160 antworten

...Hy Jungs

Also meine Reifenpreise sind nun aktuell
der Satz supercorsa in 120 / 160 gibt es für 244,80€ plus 4,80€ versand

gruß
Micha
bremst erst wenn er Gott sieht.......

TC Offline

07.02.2004 16:57
#2 RE:Reifen 120/160 antworten

Hi Micha,

bei wlchem reifenhändler beziehst Du denn Deine Pellen für den guten Preis. Gilt der Preis auch für andere Reifengrößen?
Gruß
TC

schkoonk Offline

07.02.2004 20:33
#3 RE:Reifen 120/160 antworten

Hallo TC,die Reifen bekommt Zäpfche auch nur über Achim Scholz,der über einen Reifenhändler einen Preis ausgehandelt hat.Derzeit kommt der Preis zustande,weil bis jetz über 50 Satz Reifen defenitiv bestellt sind. Nachfrage= Kaufpreis ! Achim ist mehrfacher " Deutscher Seriensport Cup " Sieger in der Klasse 5 ,und hat dementsprechend auch Kontakte. Also sorry liebes Zäpfche,aber diese Preise sind auf dem Achim Scholz seinem Mist gewachsen !!! @ Tc : jsmotobiker@aol.com (bis am 15.03.04 Bescheid sagen wieviel Reifen Du brauchst und in welchen Größen und Mischungen) Gruß Roddy #505

TC Offline

08.02.2004 10:44
#4 RE:Reifen 120/160 antworten

Hi Roddy,

danke für die Info. Ich habe zur Zeit auch noch eine andere Quelle. Der gute Mann ist aber noch die nächsten Wochen im Urlaub und deshalb kann ich Ihn nicht erreichen. Aber bis zum 15.3. ist ja noch ne Weile Zeit bis dahin hae ich mich bestimmt entschieden. Wie läuft das dann eigentlich mit der Bezahlung, Vorkasse, Bezahlung bei Versand oder Bezahlung bei Abholung?

Gruß
TC

Tannenzäpfle Offline

Schraddelheimer

09.02.2004 14:47
#5 RE:Reifen 120/160 antworten

.....Hy Axel
hab ich was anderes behauptet ??also nicht das hier irgend einer auf die idee kommt das ich mich mit fremden Federn schmücken will ....der Schkoonk hat klar recht die Preise kommen einfach zustande weil ne großbestellung raus geht.und der Scholz hat mir eben gesagt ich solle sie in unserem Forum und bei meinen Rennkolegen nachfragen.

aber wie man sehen kann sieht man auch das ich nix dran verdienen wollte

Gruß
Micha

PS:dann richtet euere Bestellungen eben an Scholz direkt hab ich schon keine arbeit mit.

Tannenzäpfle Offline

Schraddelheimer

09.02.2004 14:48
#6 RE:Reifen 120/160 antworten

.....Hy Axel
hab ich was anderes behauptet ??also nicht das hier irgend einer auf die idee kommt das ich mich mit fremden Federn schmücken will ....der Schkoonk hat klar recht die Preise kommen einfach zustande weil ne großbestellung raus geht.und der Scholz hat mir eben gesagt ich solle sie in unserem Forum und bei meinen Rennkolegen nachfragen.

aber wie man sehen kann sieht man auch das ich nix dran verdienen wollte

Gruß
Micha

PS:dann richtet euere Bestellungen eben an Scholz direkt hab ich schon keine arbeit mit.

schkoonk Offline

09.02.2004 15:57
#7 RE:Reifen 120/160 antworten

Hallo Zäpfche........SCHMATZ.......... !!! Gruß Roddy

Idefix Offline

Knieschleif Köter#21

11.02.2004 18:39
#8 RE:Reifen 120/160 antworten

Also hier gibt es momentan en Satz Supercorsas ,z.B in der Größe 120/70-17 180/55-17, für 260€
Gruß
Stefan

Das leben ist zu kurz um Tüv geprüft Motorräder zu fahren!

Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die von "www.Serien-Supersport.de" aus gelinkt werden!
Welche Rennserie würdest Du fahren bei gleichem Streckenangebot?
Rundstreckenpokal
Seriensport
Ihr Name:

Kommentar:

VIELEN DANK AN DIE SPONSOREN!!

Routenplaner Wetter