Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seriensport- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Flaggenkunde- Spende
Rundstreckenpokal- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Kontakt Smilie-Seite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.256 mal aufgerufen
 Allgemein
Seiten 1 | 2
Tannenzäpfle Offline

Schraddelheimer


Beiträge: 412

10.02.2004 07:30
1000Km Hockenheim antworten

........Leider sind nur 8 nennungen eingegange somit
ist die Klasse 5 400er nicht zugelassen.

Habe eben die Info bekommen

Sorry

Gruß
Micha
bremst erst wenn er Gott sieht.......

TC Offline




Beiträge: 108

10.02.2004 13:56
#2 RE:1000Km Hockenheim antworten

Schade, dabei hat Hans so viel Werbung in den anderen Foren dafür gemacht.
Gruß
TC

hh Offline




Beiträge: 621

10.02.2004 17:48
#3 RE:1000Km Hockenheim antworten

Hab da schon etwas zu gepostet beim Armin.
Ich finde es ehrlich gesagt sehr mies wie das gelaufen ist.

Mehr sag ich aber nicht dazu!
Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!


schkoonk Offline




Beiträge: 125

10.02.2004 18:26
#4 RE:1000Km Hockenheim antworten

Ich muß zugeben,daß sich meine Enttäuschung in Grenzen hält.Hat mehrere Gründe,ich freue mich viel mehr das ich dafür 4 Tage in France trainieren kann mit ein paar Klasse 5 Fahrern und natürlich auch mit anderen. Das kostet auch genug Kohle,und beides wäre bei mir eh nicht gegangen.Also ,man sieht sich Gruß Axel

Tannenzäpfle Offline

Schraddelheimer


Beiträge: 412

11.02.2004 18:17
#5 RE:1000Km Hockenheim antworten

...ja ist schon doof gelaufen aber ändern kann ich auch nix mehr gehn ich halt
an Reinring und fahre dort ein Training ist auch besser für meinen geldbeutel

gruß
Micha
bremst erst wenn er Gott sieht.......

hans#444 Offline

grüner


Beiträge: 552

06.04.2004 15:12
#6 RE:1000Km Hockenheim antworten

Wer ist denn am Wochenende alles da?
Als Fahrer oder Zuschauer.
Also ich werde auf jeden Fall zuschaun
und wenn bis Donnerstag die Kamera da ist Fotos schissen!
Wenn nicht werde ich mal ein Video drehen!
Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!


Tannenzäpfle Offline

Schraddelheimer


Beiträge: 412

06.04.2004 15:15
#7 RE:1000Km Hockenheim antworten

...Der Tannenzapfen kommt ma kurz vorbei ...


gruß
Micha
bremst erst wenn er Gott sieht.......

TC Offline




Beiträge: 108

06.04.2004 20:08
#8 RE:1000Km Hockenheim antworten

Hi Hans,

wir fahren mit der Aprilia in der Klasse 4 die Startnummer ist 182. Drückt uns allen die Daumen das es am Samstag trocken bleibt ansonsten gibt es wohl nur eine Spazierfahrt über den Ring .

Meine ZX9-R habe ich heute beim Händler in Zahlung gegeben und mir die neue ZX10 bestellt wenn alles gut läuft kommt sie schon nächste Woche dann 1000 km einfahren und danach für die Rennstrecke umbauen. Muß noch ein bischen sparen damit ich dann hoffentlich bald im Seriensport mitfahren kann.
Gruß
TC

DANNY Offline

ROSSI-FAN


Beiträge: 208

06.04.2004 22:16
#9 RE:1000Km Hockenheim antworten

ich komm zum zugucken

...wenns wetter halbwegs passt


@ hans:
mit einigen aus dem ssp-ig-forum treff ich mich um 13.00h am klo nähe sachskurve/eingang fahrerlager

aber handy-nr hasde ja scho
DANNY

FERIEN, URLAUB und RENTE sind COOL
.

KK Offline

Kurvenfan


Beiträge: 90

07.04.2004 06:34
#10 RE:1000Km Hockenheim antworten

Hallo Hans,

komme auf jeden Fall!
Heute wird sich noch rausstellen ob ich wir noch in die Klasse 4 mit reinrutschen
(mit einer RSV- Mille)!
Wenn nicht- zum zuschauen auf alle Fälle!!

Gruß KK
Grüße KK und immer genügend Luft lassen!

TC Offline




Beiträge: 108

07.04.2004 08:02
#11 RE:1000Km Hockenheim antworten

Hey KK,

da wären wir ja direkte Konkurrenten .......
Hoffentlich klappt es nit dem Nachrutschen, stehst Du auf der Warteliste?
Gruß
TC

hans#444 Offline

grüner


Beiträge: 552

07.04.2004 09:20
#12 RE:1000Km Hockenheim antworten

Klasse das sind ja ein paar Leute!
@Karl und Micha
Ich bringe euch die Aufkleber mit.
Die sind gerade mit der Post gekommen!
Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!


KK Offline

Kurvenfan


Beiträge: 90

08.04.2004 06:35
#13 RE:1000Km Hockenheim antworten

Hallo TC,

ich fahre mit R. Göbels! Wir sind jetzt zumindest für die Dauerprüfung
zugelassen und werden diese auch mitfahren. Die Sonderprüfung werden wir ziemlich sicher nicht fahren!
Konkurrenten, rein Motorradmäßig ja, aber ich war noch nie auf der Maschine gesessen und wir wollen dies auch nur zum trainieren und Erfahrung sammeln verwenden!
Reiner Göbels und ich- wir kennen uns auch nur vom Telefonieren und werden uns erst am Hockenheimring persönlich kennenlernen können!!
Freu mich rießig auf die fahrerei und vielleicht einige neue Gesichter zu sehen!!

Gruß KK
Grüße KK und immer genügend Luft lassen!

TC Offline




Beiträge: 108

08.04.2004 13:03
#14 RE:1000Km Hockenheim antworten

Hi KK,

ich bin die Aprilia dieses Jahr in Ledenon auch zum ersten mal gefeharen um ein bisschen für Hockenheim zu trainieren.
Die Aprilia läßt sich wirklich super leicht fahren wirst Dich sehr schnell daran gewöhnen. Welche Startnummer habrtihr denn?


Gruß
TC

#710 Offline



Beiträge: 59

08.04.2004 15:07
#15 RE:1000Km Hockenheim antworten

Ich bin natürlich auch da! Helfe bei den Teams 102, 163 und 69.

Grüßle
CD - dieses Jahr die #606

-----------------------------------------------
racing is safer than cruising and much more fun

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die von "www.Serien-Supersport.de" aus gelinkt werden!
Welche Rennserie würdest Du fahren bei gleichem Streckenangebot?
Rundstreckenpokal
Seriensport
Ihr Name:

Kommentar:

VIELEN DANK AN DIE SPONSOREN!!

Routenplaner Wetter