Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seriensport- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Flaggenkunde- Spende
Rundstreckenpokal- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Kontakt Smilie-Seite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 775 mal aufgerufen
 Allgemein
hh Offline




Beiträge: 621

10.02.2004 18:17
welche Rennen wollt Ihr dieses Jahr fahren?? antworten

Ich fang dann mal an.
Alle bis auf Lausitz.
Wäre die Veranstaltung dort auch zwei Tage,
also ein Tag vorher ein Training(Oschersleben) wäre ich wohl noch bereit
1500km für die Fahrt dorthin und zurück auf mich zu nehmen.
Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!

schkoonk Offline




Beiträge: 125

10.02.2004 18:28
#2 RE:welche Rennen wollt Ihr dieses Jahr fahren?? antworten

.....Alle !! Gruß Axel

SanDee Offline




Beiträge: 75

10.02.2004 18:47
#3 RE:welche Rennen wollt Ihr dieses Jahr fahren?? antworten

Ich werde versuchen bei allen dabei zu sein, auch wenn der Lausitzring verdammt weit ist

Tannenzäpfle Offline

Schraddelheimer


Beiträge: 412

11.02.2004 16:18
#4 RE:welche Rennen wollt Ihr dieses Jahr fahren?? antworten

...der Tannenzapfen geht auch ma zu allen damit die Burschen net
gleich soviele Punkte weg sind .


gruß
Micha
bremst erst wenn er Gott sieht.......

Karl Hetzner "KK" Offline



Beiträge: 55

12.02.2004 06:39
#5 RE:welche Rennen wollt Ihr dieses Jahr fahren?? antworten

Hallo Leute,

auch der Neueinsteiger wird alle Rennen fahren und wenn´s geht noch ein bis zwei
Trainings!
Ich muß doch meinem Ruf nachkommen!!

Grüße "KK"
Grüße v. Karl und immer genügend Luft lassen!

TC Offline




Beiträge: 108

12.02.2004 16:42
#6 RE:welche Rennen wollt Ihr dieses Jahr fahren?? antworten

Mist, habe mir noch gar keine Gedanken gemacht welche Rennen ich fahre will. Muß mir mal die Zeit nehmen die Termine mit meinem Kalender abzugleichen.
Definitiv will ich die Rennen in Hockenheim und Nürburgring fahren, bei den anderen bin ich mir noch nicht so sicher.
Von Hockenheim zum Lausitzring ist schon ne kleine Weltreise

Aber heute geht es nedlich in Urlaub zwei Wochen Dubai natürlich im Burj El Arab

Danach habe ich dann bestimmt keine Kohle mehr für die Saison
Gruß
TC

schkoonk Offline




Beiträge: 125

13.02.2004 16:36
#7 RE:welche Rennen wollt Ihr dieses Jahr fahren?? antworten

....siehste TC,hättest besser die Kamele sein gelassen,dafür öfters Rennen.Aber so iss das,vielen von uns gehts nicht besser.Letztes Jahr hatte ich die Wahl:Entweder Haus und Baustelle oder Rennen und zuhause lange Gesichter.......der Rest iss bekannt ..... Gruß Axel

#710 Offline



Beiträge: 59

19.02.2004 12:55
#8 RE:welche Rennen wollt Ihr dieses Jahr fahren?? antworten

Ich habe vor die vollständige Saison zu fahren

Aber Lausitzring würde ich mir überlegen. Ist doch 2 Tage wenn Du Clubsport fährst

Grüßle
CD

-----------------------------------------------
racing is safer than cruising and much more fun

hh Offline




Beiträge: 621

22.02.2004 13:24
#9 RE:welche Rennen wollt Ihr dieses Jahr fahren?? antworten

In Antwort auf:
Aber Lausitzring würde ich mir überlegen. Ist doch 2 Tage wenn Du Clubsport fährst

schau mal meine Rundenzeiten.
Nö lass mal.
Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!


#710 Offline



Beiträge: 59

23.02.2004 11:39
#10 RE:welche Rennen wollt Ihr dieses Jahr fahren?? antworten

In Antwort auf:
schau mal meine Rundenzeiten.

Naja, aber dieses Jahr darfst Du ja im Trockenen fahren

Im Ernst, raf Dich auf. Ist ja auch blöd den neuen Veranstalter gleich hängen zu lassen, oder

Außerdem hat ein Lauf ohne Streckenkenntnis was. DP als richtiges Renntraining fahren. Habe ich letzte Saison am Nürburgring Sprintstrecke (Lauf 6) auch gehabt und gar nicht soooo schlecht abgeschnitten

Ich kenne Lausitz auch noch nicht. Bin schon gespannt und hoffe als Gaststarter in der Mille-Challenge zugelassen zu werden um ein bißchen Training zu haben.

Grüßle
CD

-----------------------------------------------
racing is safer than cruising and much more fun

hh Offline




Beiträge: 621

23.02.2004 12:29
#11 RE:welche Rennen wollt Ihr dieses Jahr fahren?? antworten

In Antwort auf:
Naja, aber dieses Jahr darfst Du ja im Trockenen fahren


CarstenHans

Nö ist mir zu teuer.
Alleine die Spritkosten für die An- und Rückfahrt
sind 170€(340DM)und zu viel gefahre (ca.1500km)bis dort hin.
Ausserdem hab ich niemanden der mitfährt.


Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!

SanDee Offline




Beiträge: 75

08.03.2004 12:30
#12 RE:welche Rennen wollt Ihr dieses Jahr fahren?? antworten

Ich habe mich inzwischen auch gegen den Lausitzring entschieden. Die Anfahrt ist einfach zu weit! Dazu kommt noch, daß es mein erster Seriensportlauf überhaupt ist, die Strecke kenne ich nicht, und die Saison fängt gerade an...

Naja, auf jeden Fall ist es für mich wesentlich schöner, daß erste Rennen am 16.5. auf dem Nürburgring zu fahren, da habe ich zumindest eine Strecke die ich kenne...

Sonnst werde ich aber versuchen, bei allen dabei zu sein!

«« Lizenz....
Nennung »»
 Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die von "www.Serien-Supersport.de" aus gelinkt werden!
Welche Rennserie würdest Du fahren bei gleichem Streckenangebot?
Rundstreckenpokal
Seriensport
Ihr Name:

Kommentar:

VIELEN DANK AN DIE SPONSOREN!!

Routenplaner Wetter