Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seriensport- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Flaggenkunde- Spende
Rundstreckenpokal- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Kontakt Smilie-Seite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.669 mal aufgerufen
 Renntraining
Seiten 1 | 2
Lemartes Offline

26.02.2004 20:46
#16 RE:Anneau d´ Rhin 13-14.04.2004?? antworten

Mahlzeit,

ich wollt mal fragen, ob zufällig noch irgendwo nen Platz für mich und mein Motorrad nach Anneau frei wäre.
Das ganze wäre ab Freiburg im Breisgau, Umkostenbeteiligung ist selbstverständlich.

MfG Lemmi

SanDee Offline

27.02.2004 16:58
#17 RE:Anneau d´ Rhin 13-14.04.2004?? antworten

Also bei uns ist schon alles besetzt, aber von Freiburg ist es doch nicht weit nach AdR.

Du kannst ja mal dem Hans von http://www.reifendienst-kiefer.de/ schreiben. Der kommt auch aus Freiburg und macht da Instruktor. Vielleicht hat der noch ne Möglichkeit...

Grüße,
Sandra

Lemartes Offline

28.02.2004 10:59
#18 RE:Anneau d´ Rhin 13-14.04.2004?? antworten

Danke SanDee,

ich werds mal bei ihm Probieren.
Das es von Freiburg nach AdR nicht weit ist weis ich auch, nur mit ner Rennverkleidung kommste wohl selbst die Strecke nicht weit ohne aufzufallen

MfG Lemmi

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die von "www.Serien-Supersport.de" aus gelinkt werden!
Welche Rennserie würdest Du fahren bei gleichem Streckenangebot?
Rundstreckenpokal
Seriensport
Ihr Name:

Kommentar:

VIELEN DANK AN DIE SPONSOREN!!

Routenplaner Wetter