Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seriensport- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Flaggenkunde- Spende
Rundstreckenpokal- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Kontakt Smilie-Seite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 4.950 mal aufgerufen
 Dein Moped
Seiten 1 | 2 | 3
schkoonk Offline




Beiträge: 125

20.02.2005 07:34
#31 RE:mein Moped antworten

irgendwie hatte Deine 2004er was verdorben-verruchtes....ich fands geil.Aber wenn Du 2005 einen auf "ordentlich" machen willst ,würde ich die letzte Version nehmen.Kostet Dich dann aber beim ersten Lauf am Ring ne Kiste Eifelwasser

hans#444 Offline

grüner


Beiträge: 552

20.02.2005 22:18
#32 RE:mein Moped antworten

Das die sich an deinem Mofa orientiert haben
hab ich mir direkt gedacht Danny.

Hab noch einen neuen Entwurf da die neue Verkleidung etwas anders ist
und der gosse KAWASAKI Aufkleber dort nicht hinpasst.

Axel danke das Dir mein Mofa im verbeultem Zustand so gut gefällt
aber ich will mal etwas anders.Ausserdem nach dem Sturz in Oschersleben
musste ne neue Verkleiung und Höcker her da das Mofa sonst
2 Kilo schwerer geworden wäre mit dem Spachtel den ich benötigt hätte um
das zu flicken.

Nehme aber warscheinlich doch den weissen Keil.Hab ich bei Karl gesehen und gefällt mir sehr gut!Die Sticker unten kann man nicht sehen da sie von ganz unten aufgeklebt werden.
Das Nummernfeld ist nicht mehr so "rundlich"
Hier der Entwurf:

hier Karl seine:

Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!

hans#444 Offline

grüner


Beiträge: 552

06.03.2005 11:32
#33 RE:mein Moped antworten

So ungefähr soll sie aussehen wenn sie fertig ist.

Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!


hans#444 Offline

grüner


Beiträge: 552

23.03.2005 20:15
#34 RE:mein Moped antworten

So der Anfang ist gemacht.
Das sind zwei der vier Felgen.

Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!


hans#444 Offline

grüner


Beiträge: 552

07.05.2005 16:32
#35 RE:mein Moped antworten

So bin immer noch fleissig am basteln.
Hab letztens etwas bei einem Mofa entdeckt was mir gut gefiel!
Wohl waren die zwei Teile von dem Gummihammer am Rahmen verschraubt.
Da ich aber kein Loch in den Rahmen bohren will hab ich es an der Gabel befestigt.

So jetzt warte ich nur noch auf die Antwort vom technischem Kommissar
ob es auch erlaubt ist.

LENKERANSCHALG!


Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!

vieaz400 Offline




Beiträge: 63

08.05.2005 00:00
#36 RE:mein Moped antworten

hi hans
habe das gleiche prinzip dran,ich habe aber löcher durch das gummi gebohrt und die binder durch gesteckt.sieht nicht nur sauberer aus sondern hält auch besser!das mit der antwort kannste dir sparen fahre es selber schon 2jahre so,ist voll i.o!
mfg

DANNY Offline

ROSSI-FAN


Beiträge: 208

27.05.2005 23:55
#37 RE:mein Moped antworten

ich hab am rahmen-lenkeranschlag li+re jeweils ein 5g-reifengewicht angeklebt

der lenkeinschlag is, auch wenn mans kaum glauben mag, merklich geringer


DANNY

FERIEN, URLAUB und RENTE sind COOL.

Seiten 1 | 2 | 3
DANNY »»
 Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die von "www.Serien-Supersport.de" aus gelinkt werden!
Welche Rennserie würdest Du fahren bei gleichem Streckenangebot?
Rundstreckenpokal
Seriensport
Ihr Name:

Kommentar:

VIELEN DANK AN DIE SPONSOREN!!

Routenplaner Wetter