Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seriensport- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Flaggenkunde- Spende
Rundstreckenpokal- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Kontakt Smilie-Seite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.179 mal aufgerufen
 Dein Moped
ritschi Offline




Beiträge: 16

18.03.2004 08:43
Meins antworten

Hallo zusammen,
nachdem wir mit dem MZ-Cup bei einigen Eurer Veranstaltungen dabei sind und der Seriensport schon letztes Jahr Interesse geweckt hat, werden wir nun auch bei etwa fünf Läufen mitmachen, sofern die Kondition es zulässt. Unten stellen wir Euch unsere "Kleine" mal zur Ansicht vor, damit Ihr nicht erschrecken tut!

Wir freuen uns schon,

die Ritschis

http://www.die-ritschis.de/images/pics/zxr1.JPG

http://www.die-ritschis.de/images/pics/zxr2.JPG

___________________
http://www.die-ritschis.de

Tannenzäpfle Offline

Schraddelheimer


Beiträge: 412

18.03.2004 09:08
#2 RE:Meins antworten

.....hmmmm....also euere "MZ" sieht verdamt nach ZXR von Kawasaki aus
kann mich da aber auch täuschen ......

gruß
Micha
bremst erst wenn er Gott sieht.......

hh Offline




Beiträge: 621

18.03.2004 10:27
#3 RE:Meins antworten

Hallo ritschi

das ist vielleicht ein neues Modell vom MZ!
Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!

ritschi Offline




Beiträge: 16

19.03.2004 09:06
#4 RE:Meins antworten

Okay, Okay!!!
Hab ich vergessen zu erwähnen. Von wegen der Chancengleichheit haben wir uns die Kawa zugelegt. Mit der Emme anzutreten hätte aber auch seinen Reiz. Ich glaube jedoch, dass einer von uns mit ner Replika den Fünftklässlern das fürchten lehrt.
Schade, dass das Fahrerfeld in Lausitz scheinbar nich so üppig ist. Der Track ist nämlich gar nich so schlecht! Na ja. Dann habe ich trotz meiner hohen Startnummer die Chance in der ersten Startreihe zu stehen. Wenn ich sie denn kriege.
Bis bald

Ritschi

___________________
http://www.die-ritschis.de

Tannenzäpfle Offline

Schraddelheimer


Beiträge: 412

19.03.2004 12:08
#5 RE:Meins antworten

...how how ein ganz Motivierter
da will ich ma hoffen das du dir keine Schneise schlägst in der ersten Ecke.
Klar währe es interesant zu sehen wie weit man mit so ner EMME kommt.

Bin ich mal gespannt wie Flitzebogen ....


gruß
Micha
Der auf jeden fall mal nach Lausitz kommt zum fahren
bremst erst wenn er Gott sieht.......

KK Offline

Kurvenfan


Beiträge: 90

19.03.2004 13:19
#6 RE:Meins antworten

@ Ritschi,

woher weißt Du denn das die Klasse 5 schlecht besetzt ist- kann man das irgendwo einsehen, kann man sich überhaupt schon nennen

Grüße KK und immer genügend Luft lassen!

KK Offline

Kurvenfan


Beiträge: 90

19.03.2004 13:26
#7 RE:Meins antworten

Hallo Micha,

na Du alter "Flitzebogen"-"Tannenzäpfle", wir zwei werden auf alle Fälle ja mal dasein!!
Ich geh jetzt am Sonntag mal trainieren und schau mal wie ich so klar komme!
Vielleicht ist ja einer der Seriensportler dabei?

Wir bleiben am laufenden!!

Gruß KK
Grüße KK und immer genügend Luft lassen!

Tannenzäpfle Offline

Schraddelheimer


Beiträge: 412

19.03.2004 13:39
#8 RE:Meins antworten

...jo KK....das machst ma und gugge immer Moped heile lassen gelle
Klar ich tu dich dann Trösten wenn wider da bist!!!e

Gruß
Micha

PS:ich fahre auch am W-Ende (mit der hand übern Arsch)


bremst erst wenn er Gott sieht.......

ritschi Offline




Beiträge: 16

20.03.2004 08:18
#9 RE:Meins antworten

Locker bleiben Jungs,

mir ist schon klar, dass ich beim Seriensport nur das Fahrerfeld ein wenig auffülle. Die vorderen Plätze könnt Ihr weiter unter Euch ausmachen. Die Kawa hatte den Grund, weil Ritschis MZ Skorpion nicht mehr in den Seriensport-Reglement-Anzug passt. Ausserdem wollte ich auf der Rennstrecke mal wieder über 10.000 Umdrehungen machen.
Das mit dem Lausitzring war nur eine Vermutung. Ich dachte aus diversen Forenbeiträgen herauszulesen, dass der Eurospeedway nicht zu den beliebtesten Strecken gehört und vielen die Anreise zu weit ist.
Ich würde mich natürlich auch über ein volles Fahrerfeld freuen.
Also bis dann

Ritschi

___________________
http://www.die-ritschis.de

mein moped »»
 Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die von "www.Serien-Supersport.de" aus gelinkt werden!
Welche Rennserie würdest Du fahren bei gleichem Streckenangebot?
Rundstreckenpokal
Seriensport
Ihr Name:

Kommentar:

VIELEN DANK AN DIE SPONSOREN!!

Routenplaner Wetter